Servus Leutz! Hab mal im Archiv gesucht, aber nix gefunden. Darum mach stelle ich euch die m0n0wall vor. Basierend auf FreeBSD stellt sie eine Kostenlose alternative dar. Sie hat so ziemlich alles,was...
Unzwar hab ich vor ein paar Tagen meine WLAN-Verbindung auf gegeben und meinen PC über ein Kabel mit deem Router verbunden!!! Funktionierte anfangs auch noch, doch am nächsten Morgen kam kommt aber...
Ist hier jemand fit mit Netzwerkkarten, DSL, TCP/IP usw? Win 98 SE. DSL-Modem extern, Netzwerkkarte intern, Provider T-online. Unter Netzwerkumgebung - Eigenschaften habe ich die MAC-Adresse meiner...
hi, habe mir eine neues notebook gekauft von toshiba das m40-265 mein problem ist das die übertragungsrate dr wlan verbindun nach kurzer zeit immer von 54 mbit auf 1 mbit fällt. weis jemand wie ich...
Hallo Leute ! Riesenproblem ! Mein Router wurde erfolgreich auf 2.4 upgedatet. Router lief noch. Mit http://192.168.1.1 kommt man in die Konfiguration des Routers Sitecom 140g . Leider funzt das nicht...
Setze den Artikel jetzt schon zum 3. oder 4. Mal herein, kann denn niemand helfen?? Die Netzwerkverbindung funktioniert nur einseitig unter XP-Pro mit einem Hub. Ping geht in beide Richtungen, Datei-...
Hallo Leute, gibt es einen WLAN-USB-Stick, der empfehlenswert wäre bzw. gibt es gravierende Qualitätsunterschiede? Den Yakumo könnte ich schon für 22,- Euro bekommen, aber ich weiß nicht, ob...
Hallo User, habe besagtes Notebook und eine 3Com WLan Karte, leider hollt sich das Notebook keine Netzwerkadresse per WLan. Normales Kabelgebundenes Netzwerk geht einwandfrei, will aber noch erwähnen...
habe ein Problem mit einer Hilfe datei unter WIndows xp. sie liegt auf einem Novellbild server. admin rechte sind vergeben. die help seite verweist auf links im internet . aber obwohl ich connection...
Nachdem ich einen Bluetooth-Dongle Acer BT-700 installiert habe und mein Handy mit dem PC synchen wollte erschien eine Meldung: Fehlerhafte Synchronisation. Ungültige OBEX-Antwort auf eine...
Hallo, benötige mal Eure Hilfe. In der ersten Etage steht mein PC mit angeschlossener Fritz!Box s.o. und im Keller mein Notebook mit PCMCIA Steckkarte. Die WLAN Reichweite ist aber nicht ausreichend...
Hallo, Ich habe ein problem mit einer Freigabe in einem Windows XP Netzwerk. Als Server dient ein normaler Win XP Pro Rechner, der auf einer 2ten NTFS Partition mehrere Ordner als Freigabe für jeden...
Habe über Wireless-LAN meinen Laptop mit einem Router verbunden. Mit dem Internet-Explorer komme ich problemlos damit ins Internet. Jetzt habe ich den Firefox 1.07. installiert, weil ich mit ihm...
hi@all,wie kan ich mich unter winxp an einem freigegebenen ordner der lieegt natürlich auf einem anderen rechner neu anmelden?bzw. möchte ich die gespeicherte anmeldung wieder entfernen. danke gruß...
Hallo, ich kann erfolgreich eine LAN-Verbindung unter Windows 2000 SP4 einrichten und damit eine Verbindung zum WLAN herstellen. Leider weiss ich nicht, wie ich den Internet Explorer 5.0 einrichten...
Hi! Ich habe ein ASROCK K7S41GX Board und würde gern per eingebautem ethernet ins internet gehen unter linux! . kann mir bitte jemand sagen, ob das mit dem board funkt? Linux Ubuntu 5.04 Board...
Servus! Folgende Sachlage: An einem D-Link DL-707P sind 5 PCs angeschlossen, DSL kommt übern Uplink aus nem andren switch tut aber nichts zur sache . mein bruder hat sich nun nen mac mini gekauft....