netzwerk
von ROGER14 am 2 Antwortenhallo habe mir eine pci w-lankarte wl-8000pci von ovis link eingebaut.das system läuft einwandfrei aber fast jeder download ist beschädigt.bei der installation der downloads gibt es eine...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo habe mir eine pci w-lankarte wl-8000pci von ovis link eingebaut.das system läuft einwandfrei aber fast jeder download ist beschädigt.bei der installation der downloads gibt es eine...
Hallo, ich habe jetzt alles probiert und bin ratlos - hoffe jetzt mal wieder auf Eure kompetente Hilfe: Möchte Desktop-PC XP MediaCenter Edition SP2 und Notebook XP Home Edition als Netzwerk...
Habe ein Problem mit meinem PC WIN XP . Unter Netzwerkverbindungen werden keine Verbindungen angezeigt, und neue erstellen kann ich auch nicht. Klicke ich auf Netzwerkinstallationsassistent , öffnet...
Ich wollte mich mal im Routerbau versuchen - hab da einen alten PC, auf dem Win98 gerade noch so läuft in Aussicht. Leider finde ich nur Anleitungen in englisch - die nützen mir nichts. Kennt einer...
ist es möglich 2 hub kästen mit einander zu linken um mehr ports zu bekommen
Hallo zusammen, ich suche ine Gerät wie Bsp. das Pinnacle Showcenter, mit dem ich Wireless auf meine NAS Festplatte zugreiffen kann. Bei Pinnacle selber ist das blöde, dass ein PC laufen muss. Mein...
Hallo, ich will einen Apache Webserver zum laufen bringen, aber wenn ich den Port 80 Forwarde hab ich auf allen anderen PCs kein INternet. wie kann ich das lösen ? apache auf einen anderen Port...
Ich habe mir den o.g. Wlan Router und den dazu passenden WlanUSB Stick geholt. Seit 11/2 Tagen versuche ich die Kiste zum laufen zu bringen. abgesehen davon dass die Informationen wie man den Router...
Hallo, neuerdings kann ich über den Internet Explorer keine Websiten mehr aufrufen. Ich wähle mich über Modem ins Netz Provider ist AOL und los geht s. Ich muss dazu sagen, dass ich den Internet...
Hallo Leute, glaubt ihr es ist möglich mit einem Bluetooth USB-Stick und einem Bluetooth Headset vom Handy über Skype zu telefonieren? Danke für eure Hilfe.
Ich habe mein Wlan per Mac-Ad gesichert. Jetzt sagte mir ein Bekannter das die WPA besser sei. Ich denke, wenn ich per Mac absichere kann doch sowieso kein anderer auf mein wlan zugreifen, oder?
Hallo, habe eine WiFi-Card von Asus drin und einen Netgear-Router. Die Verbindung geht einwandfrei, aber das nur immer 2-3 Minuten. Danach ist die Verbindung weg und dann nach 10 sek wieder da....
Meine Verbindung zum DSL-Router wurde zurückgesetzt,seitdem lautet meine Ip-Adresse 169.254.0.0 !!! Mein Versuch den Router neu zu starten,alle Mirosoftdienste und Protokolle sowie Lan-adapter neu zu...
Hallo Leute, es gibt hunderte von Anleitungen, wie man das WLAN absichert: WEP, WPA-PSK, SSID, MAC-Filter usw. Wie jedoch sichere ich mein Notebook dagegen ab, dass keine Ad-hoc-Verbindung also direkt...
Während die meisten WLAN-Geräte mit 54 MBit funken, bringt es der WLAN-Router von Netgear bereits auf theoretische 108 MBit wie schnell ist er wirklich? Von Burkhard Müller.Hier geht s zum Artikel
Hallo zusammen, ich wuerde gern zwei Haeuser mittels dLAN verbinden. In einem anderem Thread habe ich bereits die Frage nach Kabel legen und WLan gestellt, aber beides hat sich als unzureichend...
Google plant in San Francisco ein stadtweites kostenloses Internet auf drahtloser WiFi-Basis aufzubauen. Mit einem angestrebten Datendurchsatz von 300 KBit/s wird das Netz zwar nicht sehr schnell...
Ich möchte die beiden o.g. Komponenten in Betrieb nehmen. Folgende Probleme: 1: Lt. Anleitung muss ich zum Aufsetzen des Routers folgende Reihenfolge einhalten PC- WGT624- Modem. Da ich kein Laptop...
Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhlefen. habe 2 PCs, auch beiden XP Pro, auf DesktopPC SP1 und auf Notebook SP2. Habe auf beiden UltraVNC intstalliert version 1.0.1 . Wenn ich auf dem DesktopPC den...
hallo zusammen. ich habe folgendes problem: ich möchte ein netzwerk einrichten dass etwas umfangreicher ist. im keller stehen 2 rechner die per kabel an einen router angeschlossen werden sollen der...