INTERNET GEHT AUS
von mrfilth78 am 2 AntwortenIch habe ein Problem: Ich habe den ganzenTag das Internet an und nachts so zwischen 2 und 3 Uhr geht es einfach aus!!! Warum?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe ein Problem: Ich habe den ganzenTag das Internet an und nachts so zwischen 2 und 3 Uhr geht es einfach aus!!! Warum?
- nach Netzwerk teilnehmern ? Folgendes Problem: Ich habe den PC eines Freundes neu installiert und der zeigte mir ein recht seltsames Startverhalten. Hatte hier -Klick!- schon mal dazu gepostet,...
Hallo! Hab mir heute einen Netgear WPN824 - Rangemax Wireless Router für 108Mbit gekauft! Nun wollte ich das Gerät installieren..aber mein Problem ist, ich habe nur ein USB Modem und der Router...
Hallo! Ich habe eine Fritz Box Fon Wlan mit zwei Wlan Sticks mit 54 Mbs!Im eigentlichen Internet komme ich Super zurecht habe DLS 2000!Einen Grafiktreiber 25Mb z.b. lade ich in Null komma nichts...
Von Microsoft Research gibt es ab sofort ein interessantes Softwarepaket. Mit Virtual WiFi kann man sich unter Verwendung nur einer WLan- Karte mit mehreren Netzwerken gleichzeitig verbinden. Und...
Hab eins nach unten grad eine Frage gestellt und dabei auch auf eine wie immer kompetente Antwort von Xaffort gehofft. Dabei ist mir aufgefallen das ich schon länger nichts mehr von ihm gelesen habe....
Hallo ! Ist es möglich, den Siemens Wlan Repeater auch mit der Fritzbox 7050 zu betreiben, oder funktioniert er nur bei Siemens Routern ? MfG thomas
Hab hier ein verlängerungskabel Blau mit weißen, grün mit weißen, oragen mit weißen und braunen mit weißen, sind je 2 kabel gedreht . Muß dieses mit einen anschluß verbinden, der hat aber nur...
Hallo! Ich wohne momentan in einem Studentenwohnheim und habe einen Internet Anschluss hier, bei dem jedes Mal, wenn ich ins Netz gehe, geprüft wird, mit welcher Mac-Adresse ich mich einlogge. Quasi...
habe 2 rechner...einen mit xp und 2 lan-karten...und einen mit win98se und einer lan karte..die pcs sind über einen 10er hub miteinander verbunden..an die 2te karte im xp rechner ist die dslbox...
hallo, ich möchte einen wlan router mit 4 ethernetausgängen nutzen und zwar wie folgt. einmal per wlan, und einmal per ethernet um dann, wg schlechte verbindung am ende der ca 25m ethernetleitung...
Das Problem besteht darin 3 PCs die örtlich voneinander getrennt sind aber immer mit dem Internet verbunden möglichst sicher und einfach miteinander zu vernetzen um auf die Festplatten und Daten...
Hallo, Ich habe einen Medion MD8080 mit Windows 2000 und möchte ihn mit einem WLAN Netzwerk verbinden. Der Treiber für die WLAN-Karte ist installiert, ich kann jedoch kein Tool finden mit dem ich...
Hallo! 2 Treads weiter unten gehts ja um die Einführung von IPv6. Beim lesen des Treads kommt bei mir gleich eine Frage auf: Giebt es eine Möglichkeit IPv4 Clients nach der Umstellung auf IPv6...
Bei Cisco gibt es einen interessanten Artikel über die noch zu erwartende Lebenszeit von IP v4. Laut Cisco ist die nicht mehr besonders lang - in 2 bis 10 Jahren sollen keine weiteren IP v4 Adressen...
hi, habe beruflich häufig mit remotezugriff zu tun...kunden brauch dringend hilfe die meist aus der ferne zu lösen gehen...mit moden und normalem dsl kein problem....aber jetzt haben viele nutzer...
Hi, ich habe mir aus alten PC K6-2 zusammengebaut und möchte diesen als Roter zwischen Internet und meinen PC s verwenden. Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich Suse 9.3 verwende habe ich aus...
Hallo Leute Gibts ein AddON damit ich in W2k wie in WinnXP das Wireless einrichten kann ? Danke Sascha
Mit WPA Verschlüsselung keine Verbindung mit dem Router möglich. Auf Kanal 10 fuktioniert alles einwandfrei. Was mach ich falsch ? Hat jemand bereits Erfahrung mit dem WPA824 von Netgear.
Seit einiger Zeit arbeitet mein WLAN nicht immer korrekt. Problem besteht darin, daß während des Surfens im Internet bricht die Verbindung zwischen dem Rechner und dem Router öfters zusammen obwohl...