Nach Einer Virenattacke mit anschließender Säuberung ist der Eintrag Internetgateway in den Netzwerkverbindungen weg. das System läuft unter XP. und hängt an einem DSL-Router. Nach der Säuberung...
Hi, ich muss morgen einen T-DSL Anschluss inklusive W-LAN einrichten. Bis jetzt liegt dort nur ISDN. Was muss ich alles beachten? Splitter an die TAE Dose, daran dann DSL Modem WLAN Router und Modem...
hallo zusammen, habe ein wlan einzurichten und dabei ein paar probleme. der router ist ein t-sinus 154 dsl basic 3, vom wlan-usb-stick hab ich den typ grad nicht da. wenn ich wpa aktiviere im router...
Hallöchen @all, habe zu meinem Desktop XP einen Sitcom-WLAN-USB-Adapter angeschafft, weil neues Sony-Noteboot mit WLAN. Will eigentlich nur intern kommunizieren, dazu Belkin-Accesspoint gekauft....
Hallo, ich sitze vor dem Problem, dass ich mit dem Travelmate 4100 von Acer über Wlan ins Netz will. Über Lan funktioniert alles einwandfrei. Ich kann auch mit einem IBook auf das Wlan zugreifen....
Ich habe im Netzwerk einen HP Deskjet 6540 an einem 98er Rechner. Wenn ich von einem XP-Rechner im Netzwerk Word oder Photoshop starten will, beenden sich diese nur diese Programme, wenn der Rechner,...
ich habe eine onboard 1000mbit marvell yukon eine option beim einstellung erlaubt: 802.1p standart port A on/off einzuschalten?? netzwerkkarte, die ich mit einen d-link dgs-1005d gb-switch...
Hallo Ich habe ein Netzwerk aus 11 Netzkarten. Laptop Pc1 100mbit Laptop Server 100mbit Pc1 Server 100mbit Pc2 Server 100mbit Server Internet 100mbit Pc1 Pc2 1Gbit Ich kopiere jetzt 8 GB von meinem...
Gerade habe ich einen Netgear WPN111 USB-Stick gekauft und ihn nach Herstelleranleitung installiert. Er findet auch mein drahtloses Netzwerk Fritz!Box Fon Wlan 7050 , kann aber keine Verbindung dazu...
Hallo zusammen!!! Habe ein Toshiba Satellite M30x-Notebook mit eigebauter WLan-Karte und möchte das WLan-Empfangssignal mit einer externen Antenne verstärken. Gibt es hierfür eine Lösung? Möchte...
Hallo allerseits, folgende Konfiguration bereitet mir Kopfzerbrechen: Windows Server 2003, daran ein Hub, daran mehrere Rechner, alle mit festen IP s und dem Server als Standardgateway und DNS-Server....
hallo, hab ein acer aspire 1500 notebook. war mit dem notebook bei einem freund,der ein wlan zu hause betreibt über kabelmodem wurde ein netgear-wlanrouter angehängt alles ist freigeschalten keine...
Hallo, habe einen Sinus 154 als Router konfiguriert, und möchte jetzt zur Reichweiten Erweiterung meinen Sinus 1054 sozusagen als Repeater/Access Point einsetzten. Der Sinus 1054 soll über Lan Kabel...
Hallo, habe meinen Laptop und meinen Desktop per WLan verbunden. Die WLAN verbindung besteht auch. Ich kann aber keine Ordner finden. Ich kann auch den jeweils anderen Rechner nicht anpingen ....
hi, ich muss eine netzwerkdose anschliessen, die 2 scharfe ausgänge haben soll, ich habe aber nur EIN 8 adriges kabel liegen, wie schliesse ich die dose an, ich meine das es auch mit 4 an einer dose...
Habe mir einen Siemens WLAN Repeater zugelegt um das Signal zwischen dem Router Gigaset SE 505 und dem Siemens USB-Adapter 54 zu verstärken. Leider kann ich den Repeater nicht konfigurieren, da er...
Hallo Ihr lieben, ich habe monatelag mit diesem Alt-Rechner 350 Mhz 512 Ram gearbeiten mit Netzwerkkarte! Nun mußte ich ihn formatieren und neu installiert, aber die Netzwerkkarte funktioniert nicht...
Hi Ich habe seit neuestem einen Wlan-Router mit Modem von Belkin und dazu eine W-Lan-PCI-Karte von Belkin. Das ganze funktioniert - mit Verschlüsselung - auch so ganz gut, die Signalstärke ist bei...
Hi, nachdem, ich längere Zeit meine Fritz Box über USB mit meinem PC XP Sp2 verbunden hatte, will ich es nun über LAN machen VIA Rhine 2 Fast Ethernet Versuchte, die Netzwerkkarte zu konfigurieren...