Hallo all, ich habe ein merkwürdiges problem bei einem kollege. um es einfacher zu erzählen, schreibe ich mal in ich form also ich habe einen Fujitsu-Siemens PC mit einem 500 MHz prozzi, Windows...
Hallo, ich habe eine WLAN-Kamera in meinem Netzwerk und kann da über deren IP direkt zugreifen Bild ansehen . Jetzt habe ich irgendwo gelesen, mittels DNS-Adresse o.ä. wäre dies auch von überall,...
Das Betriebssystem Windows XP, kann meinen Netzwerkdrucker Konica Minolta Farblaserdrucker nicht erkennen. Wo kann man nachschlagen, um ihn richtig zu installieren? Bisher half ich mir mit dem USB...
Meine Eltern wohnen im 5 Stockwerk und ich im ersten. Ich kann Ihren Router empfangen aber sehr niedrig. Die Antenne die mitgeliefert wurde empfängt nichts, nur meine selbst gebastelte Antenne kann...
Hallo zusammen, ich will meine Ports freischalten, damit ich mehr Speed mit Azureus hab. ich hab schon rumgegoogelt , aber nichts passendes gefunden.Im Handbuch steht nichts davon.ich hab keine Ahnung...
Grüße, ich habe folgendes Problem und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte gern meinen Mac mit meinem Windows PC in einem Netzwerk zusammenbringen, dies ist mir auch gelungen...
Ich hab das NAS im Netzwerk und drei Rechner dran. Von zweien auf denen jeweils XP drauf ist lassen sich die mpgs starten. Vom dritten mit Win2000 geht das nicht. Ich kann sie allerdings vom NAS auf...
Habe Passwort und Anmeldenamen für meinen Lg Router nicht mehr mein erster Versuch war einen Reset zu machen aber bei eingabe eines neuen Namens und Passwort bin ich nach 3maliger Eingabe nicht...
hi und hallo, habe bisher ich noch keine erfahrung mit WLAN gesammelt. habe ein Toshiba M40-265 Notebook und ein Netgear FWG114P v2 Router. wie kann ich das WLAN in meinem Notebook aktvieren? denn das...
Ich kann über die IP Adresse der fritzbox nicht meinen auf dem angeschlossenen PC WLAN eingerichteten Webserver IIS erreichen. Ein Ping klappt sowohl auf die IP als auch auf den Dyndns Namen. Ein...
Hab kein Plan davon. hab den Printserver zwar Mittels Software und Browser konfiguriert, hab aber nun keine Ahnung wie ich Windows 2k klarmachen soll, dass da ein Printserver mit Drucker dran...
Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und auf der seite http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html einiges über das thema netzwerk gefunden, doch die hier beschriebenen...
Hallo Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob eine Netzwerkkarte defekt ist oder nicht. Zum Hintergrund ich habe mit meinem VobisLaptop keinen Zugriff mehr auf meine DBox2 mit einem anderen PC geht...
Hallo, ich wohne derzeit in London in einem Studentenwohnheim. Wir haben auch WLAN. Leider kann ich das Signal nur sehr schwach empfangen und manchmal gar nicht. Ich habe WLAN im Notebook integriert...
Servus Hab folgende Frage: Und zwar möchte ich mit einem PC und einem Laptop zusammen ins Internet, Der PC hat Wlan und funkt mit einem T-SinusDSL 1024 Wlan-Router, der PC hat aber auch einen...
Hallo, ich habe den Gigaset Repeater und den Gigaset se515 Router, und möchte mit dem Repeater die Zone, in der ich im Internet surfen kann vergrößern. Leider bekomme ich aber keine Verbindung...
Hallo, mal ne Frage an die Internet-Spezialisten: Ich surfe mit 2 PC s über einen BELKIN-Router. Beide PC s haben festgelegte IP-Adressen. Nun kommt mein Bruder mit seinem Notebook und da steht im...
Folgendes. Ich habe ein kleines Netzwerk. Rechner A und Rechner B. Auf Rechner A wird hauptsälich gearbeitet und die dortige Aplikation schreibt ihre Daten in einen Ordner. Jetzt suche ich ein Tool...
Hallo, habe einen Server Win 2000 mit 4 Arbeitsplätze Win XP , die täglich alle benutzt werden, die Programme sind alle auf Server, so dass im falle eines Serverausfalls Nichte geht. Wollte eine...