hallo zusammen, wie so viele versuche ich auch den intel netportexpress 10/100 zurückzusetzen. problem bei der geschichte ist, dass ich den printserver mit einem passwort versehen bekommen habe,...
Hallo, mein Freund und ich wollen im Netzwerk mit einem Crossover Kabel Daten austauschen. Aber ich kann nicht auf seinen PC zugreifen. IP und Arbeitsgruppe ist alles in Ordnung. Er kann nur auf...
Nach der Installation einer WLan Karte v. Telekom auf einem Notebook mit XP SP2 verlängerten sich die Bootzeiten auf über 3 Minuten. Selbst mit dem RasPPOE Treiber, einer Deinstallation mit...
Ich habe einen Wlan Router DLink DI-624 mit 4 Uplink Ports. Außerdem habe ich einen älteren T-Sinus930X Router den ich am Uplink Port anschliessen möchte. Kann man 2 Router hintereinander betreiben...
Ich habe 2 Rechner,einer ist mit dem DSL modem verbunden. nun möchte ich mit dem 2 rechner auch in netz bekomme aber keine verbindung zustande,weis aber das es geht. wer kann mir da weiter helfen
Hi leute kennt sich jemand mit wlan und netzwerken aus ? wenn ja dann könnt ihr ja betimmt was zu meiner frage sagen denn ich habe nen problem, ich will 2 rechner über wlan verbinden brauche ich...
Wie kann man eine LAN Netzwerkverbinding mit einem Leptop der das Betriebssytem Windows xp hat und einem normalen Rechner der das Betriebssystem Windows 2000 hat erstellen?
guten Tag,liebe Nickleaner. Ich habe mit der Software Personal FTP auf meinem Heim-PC einen Server eingerichtet,um von ausserhalb mit einem anderen PC Daten laden und weiterverarbeiten zu können,und...
So, nun habe ich einen zweiten PC, der über einen Switch mit dem Internet verbunden ist. Auf beiden Rechnern läuft winXP Pro zumindestens vorübergehend, auf PC2 soll win2k rauf . Wie kann ich nun...
Ich habe ein Problem bezüglich der IP-Adresse meines PC. Ich hatte vor, via GameSpy Arcade im Internet zu Spielen. Das ist aber nich möglich, da ich immer beim Verbindungsaufbau zu einem Spiel immer...
Hallo, ein neuer WLAN-Stick Netgear wg111v2 läüft an zwei Rechnern problemlos,nur an dem Gerät wo ich ihn brauche,bricht die Verbindung zum Router-Gigaset SE515-nach paar Minuten ab.Bis dahin komme...
Hallo Leute, habe schon wieder ein neues Problem - ich hätte ja Nickles durchsucht, nur wird das bei mir schon länger nicht mehr korekt angezeigt. Ich schätze, entweder kann mein alter IE 5.0 das...
Hallo an alle schlauen Leute Habe Pc mit XP und Laptop mit XP, Netzwerkkarten und Crossoverkabel verbunden. Datenaustausch, Zugriffe hin wie her klappt alles einwandfrei. Nun wollten wir auch mal ein...
Hallo so, nun habe ich doch noch geschafft, was ich noch nicht wusste! Ein paar Threads tiefer suchte ich nach der Möglichkeit Daten über einen Switch zu tauschen...
Hi bin neu hier und schreibe hier für meinen freund da er jetzt kein Internet hat. Er hatte sich heute nen neuen Computer zusammen gebaut und wollte ins netz gehen, mit wlan, aber er bekommt keine...
Hi, wenn ich mit dem Internet Explorer auf meinen Router oder ein angeschlossenes Gerät zu Hause über Dyndns zugreifen möchte, erhalte ich keine Verbindung. Wenn ich auf dem gleichen Rechner...
Also ich habe mal eine frage unzwa wenn ich zwei pcs habe und einen mit internet kann ich mir dann nicht 2 bluetooth sticks holen um auf den 2 pc ins internet zu gehen währe doch eigentlich fast das...
Ich habe 3 vernetzte Rechner zu Hause. Nun möchte ich meinen Ordner mit den Musikdateien auf 2 Rechnern haben und außerdem solln diese Ordner automatisch synchronisiert werden. Geht das? Wenn ja,...