Auf meinem PC funzt alles ganz prima, nur kann ich seit einigen Wochen www.billiger-telefonieren.de nicht mehr erreichen. Fehlermeldung: server not found alles andere im Internet scheint ganz normal...
Ich hab nen Netgear WG602v3 AP daheim stehen und würde gern wissen, wie ich ihn als eine Art WLan Karte benutzen kann. Ein Freund von mir wohnt nebenan und wir teilen uns die Internetverbindung, er...
Hallo kann mir jemand sagen wo ich für diesen router eine deutsche beschreibung bekomme. ich brauche noch die eingabe für Dynamik DNS und DHCP Server hier position COUNT . COUNT hat jetzt 32.
ich bekomme gerade die Krise! Unser PC mit XP funktioniert- der Laptop mit Win 2000 kann die Verbindung nicht aufbauen- ich soll laut Programm prüfen, ob der richtige Netzwerkschlüssel eingegeben...
Hallo,mein Notebook XP soll auf einem PC XP per TightVNC zugreifen. Geht auch, aber überwiegend sehr langsam. Hab alles runtergeschalten Farben... . Kein Bildschirmschoner, kein Hintergrundbild....
Liebe Leute, Ich nutze für meine WLAN Internetverbindung mit meinem Notebook einen Siemens Gigaset SE 515 DSL Router. Mein Bruder hat am Montag zum Geburtstag für seinen PC eine USB WLAN Stick...
Hallo Habe in meinem älteren thread die Empfehlung bekommen ein Gigabit Netzwerkhub mit meiner jetzigen konstelation auszutauschen. Jetz möchte ich das in die Tat umsetzen. Ich habe ne weile...
Hallo, ich habe seit kurzem einen DSL-Anschluß. Vorher hatte ich ein analoges Modem.Ich habe Windows 98 auf meinen 3 PC s, die ich miteinander vernetzt habe. Die Internetverbindungsfreigabe mit Hilfe...
Hallo an alle, ich habe hier ein ernsthaftes Problem und bin mit meinem Latein leider schon am Ende Puls 180 . Kurz: Ich möchte gerne den Druckdienst und nur diesen, also ohne die...
Hallo ich habe eine interne Festplatte eines Rechners freigegeben Maxtor 300GB die ich mit dem MaxBlast Programm partitioniert und formatiert habe. Nun habe ich da Problem das einige Verzeichnisse...
Beim Versuch mit unserer Standardsoftware auf unser Firmennetzwerk zurückzugreifen bekomme ich die Meldung, dass die SSL-Authentifiziering fehl geschlagen ist. Laut Auskunft unserer Hotline liegt das...
Wie kann ich das einstellen unter Win xp home wenn ich z.B 2 rechner mit einander verbinde und über netzwerk auf dem anderen zugreife eine passwort abfrage gemacht wird? danke im vorraus
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner W-LAN Verbindung. Ich benutze einen DSL-Zugang über 1 1. Dementsprechend besitze ich einen Fritz!BOx FON WLAN Router. Ich verbinde mich mit 3 Rechnern via WLan...
Bei Aufbau einer Remoteverbindung mit meinen server über LAN intern wurde folgener Fehler angezeigt. Die verbindung wurde wegen einem netzwerkfehler getrennt.versuchensie,die verbindung mit dem...
eingestellter Drucker verschwindet wenn jemand anders im NW darauf druckt. Genauer gesagt ist es so: Es geht um ein kleines Netwerk mit XP pro Rechner und mehreren Druckern. Wenn jemand auf einem...
Hallo zusammen, ich würde gerne mein WLAN auf Sicherheit überprüfen. Aus diesem Grund hab ich mir das Programm aircrack 2.3 für Windows XP runtergeladen. Leider bekomm ich beim Programm airodump...
Ich habe einen DI-604 und einen neuen Switch von Dlink, den DES-1005D. 3 Rechner sind am DI-604 angeschlossen, am 4ten Port ist ein Lan Kabel zum Switch in den Port 5 gesteckt. Im Switch ist der VOIP...
Ich habe 2 rechner..einen mit xp und den anderen mit win98se... die beiden sind über einen 10erHub miteinander verbunden...netzwerk hat immer einwandfrei funktioniert..als ip habe ich damals...
Aber wie mache ich das? Hallo erstmal! Also folgendes stelle ich mir vor: Ich unterwegs bei Bekannten und da fällt mir ein, das ich das wichtigste Vergessen habe! Kein Problem, ins Internet, von dort...