Ich habe 2 Funkinternet Anbieter, meine Frage beide antenne sind auf 1en Masten bei mir montiert, kann es hier zu gegenseitige störungen kommen?, wäre es besser 2 Masten oder kann man diese testen...
Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem: Equipment: PC 1 OG - Windows XP, IP 192.168.2.3 Gateway Router PC 2 EG - Windows XP IP 192.168.2.4 Gateway Router Belkin Router- F5D7230-4 IP 192.168.2.1 Belkin...
Hallo zusammen. Wie ich es konfiguriere ist mir klar. Habe aber bei WinXP eine Einstellung gesehen die ich nicht verstehe. UN zwar kann man unter WPA Einstellungen sagen, er soll den...
Ich hatte bis vor kurzem ein WLAN-Netzwerk mit ISDN. Jetzt habe ich DSL. Bei der Einrichtung hat man mir ein neues Netzwerk eingerichtet. Seit dieser Zeit kann mein Sohn über seinen PC nicht mehr auf...
Ich habe 2 verschiedene WLan Netze. Die Geräte sind wie folgt angeschlossen: DSL Modem- T-Sinus930x- Dlink DI-624 Router. Sowohl am T-sinus930x als auch am DI-624 hängen per Wlan Rechner mit Wxphome...
Also ich denke mal das ich nicht mein ganzes System posten muss probiere die Frage trotzdem nach den Regeln zu formulieren, damit ich den Genies unter euch gerecht werde Also ich bin mir nicht sicher...
Ich hab ein Netzwerk bestehnd aus einem Windows98SE und einem Windows XP PC. Der XP PC hat eine Verbindung zum Internet, doch schaff ich es nicht, dass der Windows98 PC auch eine Verbindung zum...
Hallo, möchte über meine FritzBoxDSL mit mehreren Rechnern meinen DSL6000 Anschluß nutzen. Dazu wollte ich mir ein zusätzliches Netzwerk Kabel zulegen. Dachte immer Cat5 muss es sein. Jetzt gibt...
Hi Leutz! Wieder einmal bin ich grün vor Ärger über mein WLAN: Dauernd bricht die Verbindung, ständig muss man den Kanal wechseln, und die Übertragungsrate liegt bestenfalls bei 12 MBit 54 MBIT...
Ich hab mir dir o.g. Komponenten zugelegt und installiert. Hat auch alles geklappt bis zu dem Moment als ich die WEP Verschlüsselung eingetragen hab. Weiss jemand worauf ich beim Einstellen der...
Hi Leute, könnt ihr mir bitte erklären wie man ein Netzlwerk über Lan aufbaut? Ich habe mir heute nämlich ein Lan Kabel beim Saturn geholt Skymaster Netzwerkkabel und ich finde in der Taskleiste...
Hi Leute, nachdem ich mir jetzt das Kabel in ein Lan- Kabel umgetauscht habe ich hatte mir vorher versehentlich ein Kabel für das Modem/ Isdn gekauft und es angschlossen habe erscheint zwar unten in...
Ich bekomme keine LAN Verbindung zum NAS. Ins Kofigurationsmenue über 172.16.1.1 komme ich schon aber im Netzwerk finde ich den Server nicht. Bin zugegebener Maßen ungeübt im Umgang mit DHCP, IP...
Mit einem Mess-PC DOS, WIN98 werden Daten erfasst und über Ethernet zum Visualisierungsrechner WIN98,WinXP geschickt, der die Daten in fast Echtzeit anzeigen soll. Da der Mess-PC aber erst Daten...
hi leute ich hab ein problem mit meinem WLAN. wir haben ein dsl-modem, angeschlossen an den splitter. am modem hängt ein router, der sendet die signale hier hoch, wo noch ein access-point bzw....
Ich habe nir ein Wlan zugelegt aber ich komme nur auf 11 Mbit/s abwohl es 54 Mbit/s sein sollten und meine Signalstärke ist immer Hervorragend. Und ich habe keine Wand dazwischen
Hallo. Wir haben einen Internet Cafe ausgerustet mit 4 Computers. 2 neue von Dell mit XP und 2 alte mit Win98SE. Als schutz habe ich WatchIt karten gekauft. Die 2 alte computers mit WatchIt Basic...
Hallo Ich habe meinen Laptop mit meinem Desktop PC per WLan verbunden. Der Desktop stellt den INet Zugagn und den Drucker für den Laptop bereit dieses klappt auch wunderbar nur auf die Freigaben auf...