Wake on LAN
von anakin2 am 1 AntwortIst PcAnywhere version 11.5 auch in der Lage Wake On LAN auszuführen oder braucht es eine zusätzliche Software. Welche Software ermöglicht sowohl WakeOnLAN sowie Fernwartung. Besten Dank im voraus...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ist PcAnywhere version 11.5 auch in der Lage Wake On LAN auszuführen oder braucht es eine zusätzliche Software. Welche Software ermöglicht sowohl WakeOnLAN sowie Fernwartung. Besten Dank im voraus...
Ich habe eine DSL und möchte mit mind. 6 Pc s teils RJ45 teil W-Lan ins netz?
Hallo, benötige dringend Basiswissen für mein geplantes Heimnetzwerk. Gehe über Desktop PC XP MCE mit Kabel ins DSL-Modem für Internet. Möchte mit Notebook drahtlose Verbindung zum PC bzw....
Hallo, Bis jetzt ging ich nur ueber ein analog Modem ins Internet. Jetzt kann ich ein DSL-Modem mit jemanden teilen per WLAN . Wie konfiguriere ich mein Betriebsystem Win 98 um beides zu haben ?...
Nabend zusammen , es geht um folgendes ich sitze hier an einer 3mbit atm Standleitung mit 512 KBit Upload . Als Router fungiert ein Linux Router Alle Rechner im LAN können Down Side mit einer...
Tach zusammen. Ich habe mehrere Probleme mit Funk-Signalen. Einmal ist da mein wlan-Netzwerk. Der Laptop meiner Freundin zeigt selten mal Übertragungsraten von 54 MBit/s an, häufiger sind Werte von...
Hallo :- Ich weiss momentan selber nicht so genau was ich suche, deswegen hab ichs mal in allgemeines gepostet. Ich habe von meinem Zimmer zugriff auf 3 WLANs - jetzt möchte ich eine Software die auf...
Hallo, habe vor kurzem ein WLAN_router D-Link DI624 gekauft, um von meinem Breitband Internetanschluss über Motorola SBV5120 noch 2 Rechner 1x PC über WLAN 1x Labtop über WLNA betreiben zu können....
Hallo, ich möchte einen HP DeskJet 3820 und einen KonicaMinolta PagePro 1300w an meinem Router DN-7015 betreiben. Der HP-Drucker soll auf jeden Fall kompatibel sein. Wenn ich alles soweit beim Router...
Hallo, ich habe drei WinXP rechner via DSL-Router netzwerkmäßig verbunden. Ich kann von jedem Rechner auf jeden Rechner zugreifen, allerdings gibt es folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich auf ein...
Halo! Wie bekomme eine Verbindung zum Router, nachdem ich meinen PC formatiert habe? Beim eingeben einer I-Adresse oder 192.168.... kommt die Meldung: Die Suchseite konnte nicht gefunden werden . In...
Ich hab erfolgreich eine Remotedesktopverbindung zu meinem PC zu Hause konfiguriert und auch, auf dem gleichen Rechner eine VPN Verbindung zu meinem PC zu Hause. Jetzt kann ich von der Arbeit sowohl...
wie kann ich über lpt1 usb1 oder rs232 eine Rechnerkopplung herstellen??? Mein Betriebssystem: XP Vielen Dank
hallo.. folgendes soll erreicht werden: 2 pcs xp pro und win98 sollen mittels direktverbindung daten austauschen können. sonst nichts ..internet soll nicht in den datenaustausch eingebunden werden....
Wenn ich ein W Lan einrichten will , der 2. PC aber keine W_Lan Karte hat , was kann ich dann benutzen ? Gibt es da zB USB Empfänger oder so? Router ist ein D Link DI 604 oder ein Sinus 154. Grüsse...
Wie kann ich mit meinem Teledat Router 630 ein Netzwerk für 3 PC einrichten suche genaue Anleitung
Wie richtet man ein Netzwerk für zwei PC s ein, die mit einer Eumex 704 PC DSL Anlage verbunden sind und beide darüber online gehen? Es soll gemeinsam ein Drucker genutzt werden.
Hallo, das Problem bei mir tritt auf wenn ich gleichzeitig zwei LAN-Adapter benutze d.h. der erste Adapter ist intern mit meinem zweiten PC über CrossOver verbunden, der zweite Adapter ist mit dem...
Ich habe 2 unterschiedliche Wlans an einen Switch angeschlossen. Das in meinem Thread http://www.nickles.de/static_cache/537978675.html geschilderte Problem ist damit beseitigt. Aber: Ich komme jetzt...
hallo, ich habe an einem pc mit win xp pro einen usb-wlan-dongle von fiberline angeschlossen. leider stören sich die dongle-software und die wlan-steuerung von xp gegenseitig, so daß es immer wieder...