Ich habe 2 Rechner mit Windows XP über HUB verbunden als LAN. Jetzt kam die DSL-Geschichte dazu mit USB Dongle als WLAN-Adapter zum Siemens WLAN-Router. Dass heißt, ein Rechner ist über den Dongle...
Hallo allerseits, ich habe hier ein kleines Netzwerk mit 3 PCs und Netzwerkdrucker, die über einen Zyxel Prestige 324 4-Port Kabelrouter vernetzt und per DSL-Modem ans www angeschlossen sind. Nun...
habe laptop microstar MD41112 und möchte es über w-lan betreiben. Eigentlich sollte es sereienmäßig möglich sein, schaffe es aber nicht .wieso? nicht ?
hi leute,habe folgendes problem habe vor einiger zeit ein kleines heimnetzwerk eingerichtet 1 rechner und ein laptop,router,wlan usb dongle,lief alles wunderbar,mir wurde über netzwerkumgebung alles...
Wie bekomme ich Daten von meinem PC auf meinem 2.PC und welche Verbindungskabel benötige ich? System vom 1.PC ist Windows 98 vom 2.PC ganz neu ist Windows XP Home.MFG A.Höptner
moin... ich habe recht hässliche probs mit dem sx541. es geht wieder einmal um scheinbar grundlose verbindungsabbrüche, bei denen aber trotzdem eine aktive netzwerkverbindung in der taskleiste...
Hallo Leute - ich schon wieder - Ich hätte da noch eine Frage zum Anschluß des Netzwerkkabels an die Netzwerkkarten. Und zwar zur Eklärung: Wir haben ein Netzwerk mit mehren PC s. Möchte mal sagen...
Hallo ich sitze hinter einer firewall und ich habe ein problem mit eine url. Diese url braucht port 8001 welches auch auf der firewall freigeschalten. Dadurch kommt endlich die Anmeldemaske. die seite...
Hallo! Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, einen Netzwerkdrucker kurzzeitig im Internet zur Verfügung zu stellen, sodass jemand im Internet darüber drucken kann. Die Freigabe sollte leicht...
hallo, ich habe zwei pcs an der fritzbox-fone. wie kann ich jetzt beide pcs mit einem drucker anschliessen??? welche kabel brauche ich dazu? ich habe einen dell-drucker-all-in-one.
Hallo !! Möchte gerne von meinem PC an Router aus einen anderen Rechner auch an Router übers WAN fernsteuern TightVNC bzw. warten. Auf was sollte ich achten ? Evtl Ports freischalten NAT ? Zugriff...
Hallo und danke erstal für eure Mühen mir bei meinem Problem zu helfen. Ich habe bereits versucht die 2 Notebooks miteinander zu verbinden, sie haben aber gegenseitig einfach kein Netzwerk gefunden....
Möchte PC Win2000 Pro und Notebook WinXP Pro über Ethernet direkt verbinden, um Daten zu verschieben. Habe die RJ-45 LAN Buchse des Notebooks mit der Netzwerkkarte des PC verbunden. Leider habe ich...
Hallo,wer kann mir bei meinem Problem beim Netzwerkaufbeau helfen? 2 Rechner sind über ca. 40m 2x4 - Netzwekkabel über Rj45 Steckdosen und Patch- Kabel an einem Switch mit Adresse angeschlossen....
Hallo, ich hoffe es hat jemand eine Idee für folgendes Problem. Wir haben in der Firma über Kamp eine feste IP Adresse und nutzen diese für eine VPN Verbindung zu unserem Mutter in England. Es...
Ich bin über einen Belkin 11Mbps Wireless USB Network Adapter mit dem Internet verbunden. Leider habe ich momentan öffters Verbindungsprobleme. Wenn ich im Internet bin bricht häufig die Verbindung...
Hallo....ich habe einen DSL/WLAN Router. Da er nur einen Anschluß für ein LAN hat, habe ich einen 5fach Switch drangehängt. Nun kann ich aber nicht mehr WLAN gehen. Die Computer erkennen nun nicht...
habe Netgear 624, verbunden mit einem DSL-Modem. Bis vorgestern immer Verbindung über WLAN mit 2 Laptops und einem PC gehabt. Jetzt zeigt das Gerät auf dem Computer an, dass eine Verbindung...
Habe meinen Rechner als Proxy laufen. Mit dem sind drei weitere Rechner vernetzt. Auf dem Hauptrechner über den auch ins Netz geloggt wird befindet sich Win2K auf den anderen Win98. Netzwerk und...