Hallo Leute, ich bin nun stolzer Besitzer eines WLAN-Router vom Typ Speedport W500V und habe an meinem Notebook einen X-Micro USB-Empfänger. Dieser ist jedoch nicht im gleichen IP Adressbereich des...
Das TCP/IP Protokoll wird sowohl für die Vernetzung im privaten LAN als auch für die Verbindungsaufnahme mit dem Internet verwendet. Zwar gibt es bei Windows auch noch andere Netzwerkprotokolle die...
Ich habe mit 2 DI-304 eine LAN2LAN Verbindung aufgebaut. Soweit funktioniert das gut, zugriff in beiden Richtungen möglich. An Router 1 hängt DSL. Am Router 2 bekomme ich kein Internet über...
Hi, ich habe mir vor mehreren Monaten eine Netgear wg311 v2 54Mbit wlan Karte gekauft. Leider schafft sie es nicht eine stabile Verbindung zu einem 2m entfernten Router zu halten anders Zimmer, durch...
Hallo zusammen, habe eine ganz kurze frage: ist es möglich mit dem sinus 154 basic se ein netzwerk zwischen einem pc und einem laptop mit WLAN aufzubauen? ins internet gelangen sie beide aber kann...
Hi! Habe folgendes Problem: es gibt zwei Netze 192.168.2.0, und 192.168.3.0 - der Server Windows 2000 Server SP4 mit Routing und RAS hat auf der LAN1 -Seite 192.168.3.2 und auf der LAN2 -Seite...
Bitte helft mir, wenn ihr könnt, ich werde langsam wahnsinnig! Eigentlich bin ich bei meinem kompletten Freundeskreis als Computerfreak, Hotline und Reparierer bekannt, aber diesmal bin ich mit...
Ich betreibe ein kleines Hausnetzwerk. Nenen wir die Namen der Computer . Server Deister/ Clienten Deister 1, 2, usw. Das Netzwerk läuft Tadellos. Blos, will ich als Admin auf den Clienten Deister 1...
ich habe seit kurzem kabelloses internet und das modem/sender philips CPWBSI54 . problem: ich kann die verbindung nicht verschlüssen. ich folge haargenau der bedienungsanweisung des gerätes bevor...
PC mit Kabel an DSL-Post-Modem einwählen ins Netz okay. Setze ich einen WLAN Netgear 624 dazwischen, richtig mit Daten versehen, kommt Meldung: kein Server gefunden . Bis vor 14 Tagen hat das in...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe eine Broadband Home Station WL-018 von Sitecom .Möchte die Antenne aus Sicherheitsgründen entfernen und benötige da einen passenden Abschlusswiederstand für die...
Bei der Verbindung von zwei Rechnern, einer Win XP, der anderer W 98 über einen Router, und der Installation mit Diskette, wurde der ZUgang zum Internet deaktiviert, Mail empfang funktionierte jedoch...
hab folgendes problem 1 rechner ist mit einem netzwerkkabel angeschlossen der andere uber einen usb lan stick nach einer bestimmen zeit so etwa 10-30 min dann unterbricht der router die verbindung...
Ich habe 2 Rechner 1 Wxp Home, 1 Wxp Prof , die über Wlan mit dem D-Link Router DI-624 verbunden sind. Der Wxp Prof Rechner hat einen USB Stick, der Wxp Home Rechner eine PCI Karte. Auf dem Wxp Prof...
... und nicht mehr aktivierbar markierbar bei nw-eigenschaften vom haupt-pc. - sagt euch das was? winxp welchen haken habe ich falsch gesetzt? andreas ps: ping klappt hin und her, ordner werden...
Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen neuen Computer mit vorinstalliertem SP2 bekommen. Das Problem ist jetzt, dass alle anderen Computer im Netzwerk erst mit einer erneuten Anmeldung auf diesen...
Hallo, ich habe an meinen Rechner eine Wlan Karte eingebaut, 802.11g Wireless PCI. Treiber und Software auch. Er zeigt mir aber ständig das keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite gefunden sind. Der...
Ich Boote mit einer Dos Netzwerk bootdiskette, Erhalte von DHCP eine Adresse, verbinde ein Laufwerk, starte Ghost vom Netzlaufwerk aus. Das funktioniert mit einer Diskette. Aber wenn ich das ganze auf...
Ich muss meine drahtlose Netzwerkverbindung bei jedem Windows-Start XP Home immer erst reparieren, bevor eine Verbindung hergestellt werden kann. Das war damals nicht so. Da wurde beim Start des...