Netzwerk
von Peter201 am 1 AntwortProblem: 2 Rechner 98 xp prof , 2 Netzwerkkarten Via Rhine II bzw. Realtek RTL 8139/810x . Verbindung klappt manchmal, dann wieder gar nicht. Ist mit den beiden verschiedenen Adaptern überhaupt eine...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Problem: 2 Rechner 98 xp prof , 2 Netzwerkkarten Via Rhine II bzw. Realtek RTL 8139/810x . Verbindung klappt manchmal, dann wieder gar nicht. Ist mit den beiden verschiedenen Adaptern überhaupt eine...
Hallo ! Ist es möglich in einem bestehenden LAN zu faxen. Es ist nähmlich ein Faxgerät vorhanden samt Anschluss. Aber es muss derzeit ausgedruckt werden und dann per normalen Faxgerät versendet...
Was ist TCP/IP
hallo.die netzwerkverbindung wird bei mir immer unterbrochen wenn ich musik herunterlade.habe dsl fritz box lan verbindug.bitte um ein rat. danke:
Hallo haben Sie einen Tip. Netzwerk zwischen Rechnern ohne Router geht nicht die IP Adressen stimmen Hautrechner XP der 2. hat Win 2000 es wird angezeigt das Pakete ausgetauscht wurden , ich kann...
Hallo! Ich habe von meinem Arbeitsplatz-Computer eine Remotdesktopverbindung zu meinem privaten Computer zu Hause hergestellt. Das funktioniert im Prinzip auch einwandfrei. Allerdings werden die...
hallo da draussen, ich habe in meinem netzwerk neun workstations mit win98se, sind alle per hub/switch am server winnt40 angeschlossen. seit der einführung eines neuen warenwirtschaftssystems gibt es...
Habe Anschluß über Kabelmodem ein Router zwischen geschalten ,und will jetzt den USB Stick an einem Weiteren Rechner installieren .An meinem PC habe ich eine super Verbindung ohne Fehleranzeige ins...
mein netzwerk hatte früher gut geklappt.jetzt kann ich auf andere zugreifen aber die nicht auf mich. sie können meinen rechner sehen aber nicht zugreifen.hab firewall aus,ordner sind...
Habe mehrmals in einem Netz 16 PC mit einem einzelnen immer wieder das gleiche Problem: alles gleich eingerichtet, samt Eintrag im Server. Trotzdem meldet der PC Netzwerkkabel getrennt . Ziehe ich das...
hallo, wie schon gesagt, ich bin auf der suche nach einem sogesehen minipc...wo z.b. icq oder zumindest der inetexplorer oda sowas geht und halt eine wlan-funktion hat, sodass ich wenn ich mal...
Habe Probleme mit meinem W-Lan. Mein Rechner erkennt beim Hochfahren am Morgen regelmäßig das Netzwerk nicht. Scheint Probleme mit dem Beziehen der IP zu geben glaube ich . Das Widersinnige: Fahre...
Hallo! Ich habe mir einen Accesspoint mit Karte zugelegt, und meine Rechner PC Notebook miteinander verbunden. Soweit funktioniert auch alles hervorragend, ich komme mit beiden Rechnern ins Internet,...
ich hätte gern informationen über LAN und WAN.
Wann verwendet man WAN ?
Hallo. Ich nutze DSL mit der Fritz Box Fon WLAN 7050 als Router. Habe meinen PC per Kabel an den Router angeschlossen. Ein Notebook hat mittels WLAN Zugang zum Internet. Nun möchte ich gerne meinen...
kennt jemand zufällig anonyme proxy server vim netz die schnell sind :- danke im vorraus
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Mein Wlan Verbindung Sony Notebook mit integrierter WLAN-Karte trennt die Verbindung immer nach unregelmässigen kurzen Zeitintervallen. Dann muss ich wieder...
Hallo, im Netz habe ich nichts konkretes gefunden. Daher frage ich hier mal nach: Bei mir ist immer eine LAN- Verbindung aktiv. OnBoard LAN habe ich aber abgeschaltet. Auch sonst habe ich nix LAN-...
hallo,habe versucht zwei PC S mit einem Crossoverkabel zu verbinden.Es hat alles funktioniert nur wenn ich ins Netz gehe kann der zweite PC seine Internetseiten nicht öffnen es kommt auf jeder Seite...