Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Suche ein handliches gerät mit wlan

arme socke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
wie schon gesagt,
ich bin auf der suche nach einem sogesehen minipc...wo z.b. icq oder zumindest der inetexplorer oda sowas geht und halt eine wlan-funktion hat, sodass ich wenn ich mal unterwegs bin und ich kei geld aufm handy habe einfach mal kurz icq anmachen kann oder auf irgenteiner inetseite ne freesms verschicken kann. hat da wer ne ahnung was ich mir da kaufen soll?? und wenn ja ....kann man mir auch das preiswerteste produkt mal nennen.......also das wichtigste is die wlanfunktion mit korrekter reichweite ;)

danke schonmal

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 arme socke „Suche ein handliches gerät mit wlan“
Optionen

dann bräuchtest du wenn du kein geld hast aber ein ungesichertes offenes privates Wlan in der Nähe damit dein Gedankengang funktionieren könntel!!

Da ist es sicher einfacher mit deinem "Geldlosen Handy" eine der kostenlosen 0800 R-gesprächs Nummern zu wählen und deine(n) Freund(in) das Gespräch zahlen zu lassen! ;-)

Borlander arme socke „Suche ein handliches gerät mit wlan“
Optionen

Hast Du schon mal überlegt wie viel lange Du telefonieren könntest für das Geld was ein solches Gerät kostet (400€ aufwärts)? ;-)

arme socke Borlander „Hast Du schon mal überlegt wie viel lange Du telefonieren könntest für das...“
Optionen

gibts das echt erst ab 400?? das wollt ich ja auch ma wissen...
aber das is ja auch nich blosss zum teln da....
sondern auch zum surfen und all sowas

Borlander arme socke „gibts das echt erst ab 400?? das wollt ich ja auch ma wissen... aber das is ja...“
Optionen
gibts das echt erst ab 400?
Jepp...

aber das is ja auch nich blosss zum teln da....
Teln kannst mit den Geräten in der Preisklasse wohl sowieso nicht ;-)

sondern auch zum surfen und all sowas
Glaubst Du das surfen bei der Display-Größe und ohne richtige Tastatur viel Spaß macht? Ich nicht! Abgesehen davon ist wohl auch die Akku-Laufzeit beim WLAN-Einsatz eher weniger berauschend...