Großes Problem Hilfe?
von jeepers am 4 AntwortenHallo, also mein Vater hat in unserem Haus Cat 7 Kabel verlegt. Das heißt in fast jedem Zimmer befindet sich ein Netzwerkanschluss. Das Cat 7 Kabel wurde in Sternform verlegt, dass wiederrum heißt...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, also mein Vater hat in unserem Haus Cat 7 Kabel verlegt. Das heißt in fast jedem Zimmer befindet sich ein Netzwerkanschluss. Das Cat 7 Kabel wurde in Sternform verlegt, dass wiederrum heißt...
was ist der unterschied zwischen einer LAN und einer WAN!???
Moin, habe nen Prob. Zwei Rechner mit einander verbunden. Wenn ich auf dem zweiten Rechner den Wlan Finder starte, findet er meinen Router. Wenn ich denn ins Netz gehen will sagt mir das Programm, Hot...
Hi ich habe folgendes problem ich habe ein neues dsl modem mit integrierten router eumex 300ip und ich habe das gerät so angeschlossen wie es in der bedienungsanleitung beschrieben. Um die...
Bitte um Hilfe zu folgendem Problem: Bei Aufruf einer Webside, egal ob durch Namenseingabe im Browser od bei Aufruf aus den Favoriten erschein nach kurzer Wartezeit zunächst die Meldung das die...
Hallo 2 Rechner mit je mit Win xp und mit Netzwerkkarte sowie Kabel versehen, die IP stimmt jeweils, allerdings bekommt Rechner 2 keinen Saft von der DFÜ Flat der Internet Expl. zeigt an die Seite...
Hallo ich will meinem Sohn zu Weihnachten Internet in sein Zimmer schenken. Dazu brauch ich noch einen WLAN-Router, aber welchen? Dann braucht man doch auch noch Funknetzwerkkarten, oder? Das ganze...
hi, ich habe folgendes Problem: Über einen Router habe ich in unserer Wg einen pc und einen Laptop letzteren via WLAN ans Internet angeschlossen. Mein Problem ist, dass es keine Regeln für die...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Internetproblem, und zwar: Ich habe vor einigen Tagen endlich meinen DSL-Anschluß von 1 1 freigeschaltet bekommen. Ich nutze diesen mit meiner Freundin an zwei...
Ich habe einen PC mit XP Home und nen Laptop mit XP Pro. Ich geh mit dem PC via WLAN ins Internet und will dass ich mit meinem Laptop über den PC auch ins Interent. Einen Router habe ich auchIch habe...
Hallo,wer hat eine Liste von Druckern die der Linksys PSUS4 unterstützt, bzw. weiß jemand ob der Lexmark X1160 PCL3 kann?
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard gekauft MSI K8N Diamond bei dem im Lieferumfang auch eine WLAN/Bluetooth PCI Karte Antenne ist. Wurde auch ohne Probleme installiert und funktioniert....
Hallo....wenn ich auf dem Router die SSID mit einem Häckchen unsichtbar schalte findet mein Desktop PC das Netzwerk ohne Probleme, mein Notebook erkennt das Netzwerk nur solange wie die SSID auf...
Ich habe ein kabelgebundenes Netzwerk und gehe über einen DSL-Router dlink DI-604 ins Internet. Das funktioniert mit den angeschlossenen PC s sehr gut, deswegen will ich es so lassen. Nun habe ich...
Hallo Leute, ich habe da ein seltsames Problem. Ich versuche einen PC und ein Laptop ans Internet anzuschliesen. Der PC geht per LAN an den Router und der Laptop soll über WLAN dran. Die...
Hallo, ich bin Nutzer von DSL 2000 Flat Alice-DSL und habe das Signal über einen WLAN Router von Netgear gesplittet, damit mein Mitbewohner mit seinem Notebook ebenfalls surfen kann. Oft und gerne...
hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. meine wohnung ist zu groß um sie mit einem WLAN-router abzudecken habe einen T-sinus 154 DSL Basic SE . deshalb muss ein repeater her. allerdings...
Hallo hab heute mein wlan eingerichtet mit dem NetGear range max wlan Router und einmal der NetGear PCi Karte WPN311 auch Range max und dem USB Stick WPN311 .. alles Range max habe erstmal nur eine...
Ich möchte 2 DSL WLAN Router verbinden. 1. Router ist T_Online W500V mit Verbindung zum Internet. 2. Router ist T_Online DSL 154 Basic, bedient das Heimnetzwerk. Vielen Dank
Hallo, habe folgendes Problem mit obengenannten Router. Über den Router sollen ein desktop PC mit Kabel und ein Laptop mit Wlan karte ans Netzwerk/Internet angeschlossen werden. Problem nr. 1: ab und...