Ich soll zwei bestehende Netzwerke miteinander verbinden. Das Eine besteht aus einem Wlan Router mit DSL-Zugang von T-Com sowie 2 PCs und 2 Laptops, alle WinXP mit fest vergebenen IP-Adressen und DHCP...
Hallo, ich versuche, mit einem Laptop XP Prof. über wlan karte auf einen W2000 rechner zuzugreifen. Beide hängen an einer FritzBox wlan und im Netzwerk wird mir der Rechner auch angezeigt,...
hallo..ich nutze seit ein paar tagen das programm neotrace als kostenlose freeware-version. wenn ich den ort eines rechners ausfindig machen möchte und die exakte ip eines freundes eingebe..dessen...
Wir habe die FritzBox 5050 von unserem Provider zugeliefert bekommen. Wir wollen ein Netzwerk einrichten und haben 5 PC s im Haus.Diese PC s sollen vernetzt werden.Da der Router nur 2 LAN ports hat...
Hallo!! Da ich mir ein Notebook zugelegt habe, wollte ich jetzt auf W-Lan umsteigen. Nur was brauche ich dazu?? Ich habe einen DSL Anschluß mit 2 MBit, mit Modem, Splitter und allem was dazu gehört....
Betriebsystem: Windows XP Home Drucker: Canon Smart Base MPC200 foto, Anschluss USB Ich habe zwei PC mit Betriebsystem XP Home als ein Heimnetz aufgebaut. Solange ich das Netz nicht aktiviere kann ich...
Hi! Ich teste auf Arbeit gerade die Kerio Winroute Firewall Version 6.1.x - folgendes Problem: Die Firewall soll nicht nur ins Internet routen, sondern auch in ein anderes Netz, das mit 100 MBit...
Hallo zusammen, habe in ein bestehendes Netzwerk 2 Computer einen neuen Computer eingesetzt.Den alten habe ich entfernt.Die Verbindung ist laut Anzeige Hervorragend aber es besteht leider keine...
Hi! Ich bin Schüler und wohne in einem Wohnheim. Jetzt habe ich jemand gefunden der DSL FLATRATE anschluss hat und mit mir ein netzwerk machen würde. er hat schon einen router. dann hab ich mir den...
Hallo! Mein Cousin und ich wohnen in einem Doppelhaus nebeneinander. Wir wollen jetzt seinen Laptop und meinen PC über WLAN verbinden entfernung 10-20m . Er hat bald die entsprechende Ausrüstung....
Hallo liebe Community. Wieder habe ich ein Problem. Eigentlich wieder einmal ein Kollege von mir, aber ein ehemaliger. Naja egal. Dieser besagte hat einen etwas betagteren Rechner mit Windows ME als...
Hardware: Fritzbox FON Wlan und neuer PC mit Hama Lan PCI-Karte 108Mbps. Problem, keine automatisches beziehen der IP-Adresse. Fritzbox erkennt MAC Adresse von PC, jedoch bezieht er keine ip. Netzwerk...
Hallo wiedermal, wir besitzen zwei Mietwohnungen Platte , die ca. 200 Meter voneinander weg sind und datwischen befindet sich noch ein Block. Nun kann man wegen technischen Gründen nur in einer...
Ich möchte mein notebook über WLAN router DLINK 624 mit heimnetz verbinden, WLAN funktioniert, ich bekomme aber keine Verbindung zu anderen PC und internet
Hallo Leute. Also ein Kollege hat sich einen Breitbandanschluss über Kabel legen lassen. Nun ist das VoIP-Modem so nicht ersetzbar. So machts den jedenfals den anschein und Kabel Deutschland...
Habe per Crossover-Kabel meinen Desktop-Rechner mit meinem Laptop verbunden, um Dateien hin- und herschieben zu können. Nun startet beim Einschalten des Desktop der Laptop automatisch mit - und das...
Gibt es Qualitätsunterschiede? Sollte man was mit nem Namen drauf kaufen? z.B. Delock oder Acer oder ist die Massenware die man bei ebay bekommt auch nicht schlechter? Gruß, Gerry
Hallo, wie konfiguriere ich einen Rechner mit XP-Professional in einem Netzwerk als Server und gleichzeitig Arbeitsstation , am Server sind sämtliche Peripherien Drucker,Scanner usw....
Und zwar hab ich noch einen alten Laptop daheim, und wollte mich bei euch informieren, ob der mit seinen 90 Mhz noch leistungsstark genug für ne W-Lan PCMCIA-Karte ist, oder ob ich das auf jeden Fall...