Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

D-Link AirPlus XtremeG Wireless Utility

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe 2 Rechner (1 Wxp Home, 1 Wxp Prof), die über Wlan mit dem D-Link Router DI-624 verbunden sind. Der Wxp Prof Rechner hat einen USB Stick, der Wxp Home Rechner eine PCI Karte.
Auf dem Wxp Prof Rechner kann ich die D-Link AirPlus XtremeG Wireless Utility durch Klick auf das G Symbol in der Taskleiste aufrufen.
Auf dem Wxp Home Rechner erscheint beim Klick auf des G Symbol die Wxp Seite mit den Einstellungen.
Weiss jemand wie ich die D-Link AirPlus XtremeG Wireless Utility auch auf dem Wxp Home Rechner zum laufen bringe?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler fbe „D-Link AirPlus XtremeG Wireless Utility“
Optionen

Hört sich an, als wenn unter Eigenschaften der drahtlosen Netzwerkverbindung der Hacken im mittleren Karteikartenreiter bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" gesetzt wäre. Haken entfernen und bestätigen. Danach müsste das normale Utility zum Einrichten der Netzwerkverbindung erscheinen.

Armes Deutschland!
fbe Nörgler „Hört sich an, als wenn unter Eigenschaften der drahtlosen Netzwerkverbindung...“
Optionen

Hmmm.. Dann hab ich zwar die D-Link AirPlus XtremeG Wireless Utility auf dem Schirm, hab aber keine Verbindung mehr. Auch neu suchen funktioniert nicht. :-(
fbe

Nörgler fbe „Hmmm.. Dann hab ich zwar die D-Link AirPlus XtremeG Wireless Utility auf dem...“
Optionen

Du musst natürlich das Interface mit diesem Utility auch wieder konfigurieren.

Armes Deutschland!
fbe Nörgler „Du musst natürlich das Interface mit diesem Utility auch wieder konfigurieren.“
Optionen

Danke @Nörgler! Ich hatte geglaubt die PCI Karte zunächst wieder ausbauen zu müssen. War nicht nötig. CD rein->Setup aufgerufen->Driver deinstalliert->Reboot->Setup aufgerufen->konfiguriert. Alles in Ordnug!
fbe