Moin, ich habe bei einem Freund versucht das WLAN einzurichten, nur gibt es da ein Problem, was mein Latein beendet. Ein Router, daran ein PC per Kabel und ein PC per WLAN. Beides läuft wunderbar....
Hallo Leute... Ich möchte gerne mit meine Freunde ein Spiel übers Netzwerk spielen. Nur wollen wir die PC s nicht zueinander tragen. Ich habe mal gehört das es so ein Programm geben soll das ein...
Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Wir haben hier Netzwerk mit Router kein WLAN . Das DSL-Modem ist logischerweise am Router angeschlossen. Am Router sind 4 Rechner, von denen aber immer...
Ich will 3 PC s vernetzen aber auf jedem PC kommt die Meldung - Sie haben nicht die nötige Berechtigung. alle PC s haben XP Pro aktueller Stand. 3 x NT- 10/100 Karten verbunden mit einem Router. DHCP...
Habe mich bei einem netten Nachbarn in ein ungesichertes Drahtlosnetzwerk eingewählt. Hat bis gestern alles auch wunderbar funktioniert. Heute empfange ich aber keine Daten mehr, obwohl mir eine IP...
Ich stelle fest,daß bei WLAN Internet Verbindung der Seitenaufbau im Batteribetrieb wesentlich langsamer ist,als bei Netzgetrieb. Wo kann ich das ändern? Wxp SP2 FS T4010
Habe eine Netzwerkkarte D-Link DFE-528TX installiert wegen DSL . Leider ist die Installation wohl nicht perfekt gelaufen: Beim Booten bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass WINDOWS zwei vxd-Treiber...
Ich hab ein Problem mit dem Hochladen auf einen FTP Server 1 1 , andere Server funktionieren. Bei der Ursachenforschung hab ich folgendes Festgestellt: ipconfig zeigt mir als IP Adresse 192.168.0.101...
Hallo erstmal zusammen! Ich habe folgendes Problem: Zur Zeit habe ich meinen PC über ein Hub mit dem DSL Modem verbunden, und stecke mein Notebook bei bedarf mit an das Hub. Jetzt möchte ich aber...
An mein LAN sind Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen angeschlossen. Problem: die Datenübertragung XP-Rechner - Win98 funktioniert extrem langsam, in umgekehrter Richtung gehts schnell. XP...
hallo. wir haben ein drahtlos heimnetzwerk das über einen netgear wgt624 firewall router läuft, der wiederum über eine fritzbox fonwlan mit der telefondose verbunden ist. das wlan ist natürlich...
Hallo :- Ich habe einen WLAN-Router den ich jetzt so eingestellt habe das er in das eigene Netz routet. WLAN: 192.168.10.x LAN : 192.168.9.x Im LAN steht ein Linux-Server der den Internetzugang...
habe prob mit OnboardLan bei Gigabyte Board Gigabitllan hat keine Mac adresse nur 00 00 00 00 00 00 ist das normal? Hatte auch problem beim Treiber installieren. Kan es am Treiber liegen ?
Ich habe ein Wlan eingerichtet mit Dlink DI-624 Router und DWL-G132 USB Adapter. In der Taskleiste habe ich nun 3 Netzwerkicons. 1 Icon ist mit rotem Kreuz versehen und zeigt auf die nicht...
Moin moin, ich habe ein kleines Problem. Ein PC mit Win XP Home lief in einem Netzwerk mit einem HUB. Für die DSL Internetverbindung benötigt er eine fest vorgegebene IP, Gateway und DNS Server. Als...
Mein Freund hat mir letztens erzählt, dass sein Vater im Ausführen feld in der Startleiste cmuda oder so etwas ähnliches eingetippt hätte. Danach musste er irgendwo einige Daten eintippen und...
Habe 4 PC s mittels Hub zu einem kleinen LAN-Netzwerk verschalten. 1 PC war per DSL-Modem mit dem Internet verbunden. Habe nun zwischen Modem und PC1 einen WLAN-Router Netgear WGR614 installiert, um...
ICh habe folgende Fragen... Ich muss eine VErbindung zu meinem Router herstellen, möchte dort bestimmte Ports freischalten... ICh bin mir unsicher wie meine Router IP heißt!!! Woher bekomm ich die?...