Hi, habe seit neusten Probleme mit meinen Netzwerk. Kurze Beschreibung: 1 x Desktop PC verbunden mit Router via Kabel 2 x Laptop 1 x Asus alt 1 x IBM neu beide verbunden via wireless 1 x Router D-Link...
Ich möchte ein Netzwerk zwischen 2 PC s aufbauen, doch muss ich das Kabel OHNE Stecker zuerst durch einen Kabelkanal befördern ist es möglich von einem Leien die Stecker nacher zu montieren? und...
Hi @ all Habe mal ne Frage. Habe auf 2 Computern Windows XP Professional instaliert. PC 1 hat davon internet. Ich komme mit PC2 zwar auch ins Internet, möchte aber von PC 2 aus sagen können, das PC...
Hallo, ich würde gern ein Program haben wollen wo ich anhand der rechnername bzw. ip visualiziert bekomme welches ports der rechner grad offen hat und welches program die ports öffnet. ich habe...
Ich richte den Router unter Win xp als Drahtlosnetzverbindung ein mit allen erforderlichen Daten. Es wird jedoch keine Verbindung aufgebaut. Hat schonmal jeman dieses oder ein ähnliches Problem gehabt?
Hallo, habe vor kurzem gehört das man Hausinterne IP Adresse die außerhalb von 192.168. . laufen, also z.B. 193. . . im iNet einsehen kann!? Stimmt das? Also es scheint ja 3 Privatadressen zu geben...
Hallo Nicklesposter! folgende SYS: HauptPC mit Linksys WRT54G verbunden Laptop mit Linksys WPC54G Notebook Adapter bei beiden funzt das Internet einwandfrei! aber wie kann ich zwischen den beiden PC s...
Hallo. In einem Computerraum mit 17 PCs Win2000 habe ich auf einem PC einen Ordner als Tauschlaufwerk eingerichtet bzw. freigeben. Es gibt keine Benutzerbeschränkung bezüglich der Anzahl...
Ich habe meinen PC mit Win XP neu installieren müssen, da ich einen Trojaner hatte, der sich nicht löschen ließ und meine arbeit am pc ständig unterbrochen wurde durch Öffnen irgendwelcher...
Hallo zusammen Bin bald am verzweifeln. Habe den Wirelessrouter von Netgear mit WPK Verschlüsselung eingerichtet. Mien XP rechner auch. das läuft Tip top. Doch beim nächsten mal starten kanns sein...
Hi, meine Frage mag vielleicht blöd klingen weil ich wirklich keine Ahnung vom Internet hab Backbones, Routern, Switches, Hubs und so Zeugs was ich gehört hab aber ich würd gern wissen wie in...
Mein Netzwerk funktioniert eigentlich prima. Ich habe jetzt eine Verbindung zu meiner D-Box 2 hergestellt, und bekomme beim Start meines BootManagers immer die Meldung Winsock Error 10048. Was kann...
Hallo Leute, Folgendes Problem: 2 PC s, einer mit XP Prof 1 der andere XP Home 2 , ein DSL Router Netgear Beide PC s kommen über den Router problemlos ins Internet. Wir wollten das eigentlich...
ich habe an meinem computer einen neuen dsl- snschluss wlan eingerichtet. wenn das lämpchen der antenne nun dauerhaft leuchtet, bin ich online. manchmal beginnt das lämpchen zu blinken. dann folgt...
Hallo, kennt jemand eine Internetseite, die haargenau den Einbau und die Konfiguration eines Routers mit DSL und 2 PC s beschreibt. Ich drehe bald durch... Danke
habe mir o.a. ethernet fileserver mit usb-anschluss zugelegt. jedoch will die angeschlossenene s-ata platte maxtor200gb nicht erkannt werden. 8 partitionen im manual steht zwar vermerkt, dass eine...
Hi, ich habe eine WLAN Karte ASUS WiFi-g, war im Lieferumfang des Mainboards bei . Nun überlege ich mir damit ins Internet zu gehen. Leider kenne ich mich mit WLAN überhaupt nicht aus. Meine Fragen...
Habe mich schon totgegoogelt, aber keine vernünftige Hilfe bekommen! Ich möchte von Laptop L duch den Router 1 via Internet durch den Router 2 den PC P administrieren. Beide Rechner laufen mit XP...
Hi Leute! Ich besitze die Fritz!Box Fon WLAN 7050 und auch hoffentlich bald ein Notebook! Dieses möchte ich dann gerne durch zwei Betondecken mit WLAN verbinden! Ich schätze mal, dass ich durch die...
Folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich nicht bei mir sondern bei einem Bekannten eine FritzBoxFon installiert. Standardeinstellung. DHCP Server auf ON IP Adresse : 192.168.178.1 Rechner 1 des...