Wir haben folgende Konstellation und Probleme: Router WRT54G, Accor Internetzugang und Accor Modem sowie einen Rechner mit Linksys WUSB54GP Adapter und Win98 SE, teilweise wenn man den Rechner...
Hallo Leute Hab eine Zywall 2 We Meine Frage, was ist der unterschied von SUA/NAT und einer Regel unter Firewall ? Brauche ich SUA/NAT überhaipt, wenn ich in unter Firewall Wan to Lan etc...
Eine Frage an die Profis unter euch! Ich habe vom Wohnzimmer zum Kinderzimmer ein 4poliges Telefonkabel liegen. Es sind immer 2 Drähte zusammen als paar abgeschirmt. Ich könnte an jedem Kabel eine...
Hi, in meinem Studentenwohnheim existiert ein WLAN-Netz, dass ich von meinem Zimmer leider nur sehr schwach erfassen kann. Ich wollte meinen Access-Point dazwischenschalten, um das Signal zu...
Hallo, ich wollte mal folgendes wissen: Die Bezeichnung der Adern in einem Netzwerkkabel lautet ja TX-TX , RX-, RX , Bi- Bi . TX - Tranceive Data RX - Receive Data Bi - Bidirektional glaube ich?!...
Hi Ich möct mein Netzwerk umstellen, neu einrichten etc. Ich hab mal ne Skizze gemacht: DSL DSL Anschluss Modem DSL Modem Router 486er Da wird n PC von mrir mit nem speziellen Linux Software Router...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Habe ein T-Sinus 1054 WLAN ROUTER der hat auch klasse funktioniert, jetzt hatte ich aber folgendes Problem - ich hab VoIP und hab mir einen neuen Router gekauft...
hallo zusammen. Grund für die oben genannte these ist battlefield 2. Wenn ich online spiele, ruckelt oder lagt, je wie mans betrachtet das spiel relativ häufig bzw fast immer . Da mein rechner...
Ich verwende für mein Notebook einen 802.11g Wireless USB Adapter von Canyon. Der zeigt mir die Signalstärke hervorragend an. Aber die Übertragungsrate ändert sich dauernd von 56MBit/s anfangs bis...
Guten Morgen, ich bin im Netz gerade auf den Begriff Member-Server gestoßen und Frage mich nun, was ein Member-Server ist bzw. welche Funktion er erfüllt. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß, Marco
Bestehend: Ethernet LAN mit 3 PCs, WLAN-Router mit 4 Ethernet-Anschlüssen. Wie füge ich nun ein Notbook WLAN in dieses Netzwerk ein? 2 PC s und Notbook Windows XP 1 PC Windows 2000 Die Verbindung...
Um mein Arcor DSL WLAN Modem 100 Router in Verbindung mit dem WLAN-Adapter ZyAIR G-220 mit der größtmöglichen Sicherheit auszustatten, möchte ich statt der WEP-Verschlüsselung die WPA-PSK...
hallo zusammen, wie kann ich einen anderen rechner mitteles fernwartung helfen, oder welches fernwartungstool kommt über die zwei router, einen bei mir, einen beim anderen.wer kann mir da weiter...
Hallo! Ich will ein Drahtlosen Internetzugang einrichten. Ich benutze einen Netgear Router und einen USB Stick von Conceptronic. Wenn ich den USB Stick anschließe dann fehlt mit bei den Eigenschaften...
Ich habe seit ein paar Tagen einen Siemens 505SE WLan Router und einen Siemens Wlan Repeater. Wenn ich den Repeater aktiviere bekomme ich auf meine Notebook Verbindung mit dem Repeater bekomme...
Hallo, ich habe mir ein neues Motherboerd geholt, mit dem SIS 748 CHipsatz. Das Onboard LAN ist auch von SIS. Habe noch eine PCI Netzwerkkarte mit dem Realtek Chipsatz. Sollt ich lieber die nehmen,...
habe einen pc und einen laptop über einen switch zusammengehängt. der eine kann auf den anderen zugreifen, aber nicht umgekehrt. anpingen kann ich beide pc. datei und druckerfreigabe ist bei beiden...
Situation: Ich habe 3 Rechner im Netzwerk. Da T-kom :- immer noch kein DSL bei mir anbietet gehe ich mit wechselnden Call by call Anbietern ins Netz. Momentan nur vom Hauptrechner aus! Anforderung:...
Hallo, Mein Kumpel hat eine kleine Firma mit 2-3 Leuten im Büro. Seine Programme laufen über einen Windows Terminal Server 2003 was ich bei 2-3 Personen im Büro etwas übertrieben finde, oder?! ,...