Was müssen wir tun, wenn mein Bekannter in Stadt A, auf meinen Rechner in Stadt B, zugreifen kann und Veränderungen durchführen darf. Wir haben Win XP installiert und besitzen DSL Anschlüsse inkl....
Habe ein WinXp-Win98Se Netzwerk.. Der Xp-Rechner ist an das Internet angeschlossen.. Über V Socks Light nutze ich mit dem Win98Se Client das Internet vom Xp-Rechner... Jetzt wollte ich mit dem...
Hallo, habe daheim WLAN mit 1 PC und über Notebook. Dabei habe ich zwei verschiedene Probleme: Beim ASUS Z9200K Notebook mit AMD Turion64 MT30. Habe WEP aktiviert und bekomme auch eine Verbindung und...
Hallo Leute, vorab mal kurz die Frage was mache ich falsch? Früher konnte man doch in dem Archiv schauen, ob jemand schon früher das Problem hatte und ggf. mit den dort bereits erteilten Antworten...
Habe ein Netz mit XP Pro 2 aufgebaut.Mit ganz normalen Netzwerkkarten.Diese hängen an einem Router.Alles funktioniert super. Netz DSL .Die IP werden automatisch zugewiesen.Wie kann ich auf einem PC...
Hi. ich habe in meinem Router Linksys WRT54g folgende erweiterte Wireless Einstell-Möglichkeiten. Hab aber keine Ahnung was die machen und welche ich einstellen sollte. Im Moment hab ich alles auf...
Hallo, ich habe einen PC, der durch eine FritzBox und DynDNS über RemoteDesktop Freigabe nach außen durch das Internet erreichbar ist. Ich würde jetzt gerne den Stanard-RDP Port auf einen eher...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man im Lan Chatten kann wie IRC, also mit den Funktionen: sichtbare Raumauswahl wie in Teamspeak , dateienverschicken... vielen Dank für Hilfe...
Hallo zusammen, ich bin beim Thema W-LAN noch sehr unbedarft, daher mag die Frage etwas amüsant erscheinen, bitte schonmal um Entschuldigung. Habe mir das LinkTheater von Buffalo gekauft siehe...
Hallo Ich habe ein Windows 2000 und ein Windows XP System über einen Netgear DG834 Router verbunden. Um Daten auszutauschen gebe ich einen Ordner frei. Ich kann Daten von beiden Rechnern...
Moin! Entschuldigt bitte diese blöde Frage, aber, siehe oben, lohnt DSL3000 bei einer normalen WLAN-Verbindung? Schlepptop mit T-Doofline-Standartrouter Ich meine, wäre ja ziemlich blöd eine...
Hallo, ich nutze derzeit einen Samba Fileserver, der als PDC konfiguriert ist. Gibt es eine Möglichkeit das Windows Benutzerprofil mit dem Samba PDC zu synchronisieren, so dass meine Nutzdaten bei...
Ich habe eine Zywall 1 Firewall. Nun möchte ich eine VPN Verbindung aufbauen in mein Netzwerk. Habe aber leider noch wenig Erfahrung damit. Kennt jemand das Vorgehen bei der Zywall? Kann das Tunnel...
Ich habe mit Fritzbox WL ein Heimnetzwerk eingerichtet. Computer 1und 2 können sich auch sehen, ich kann auch von C.1 auf die freigegebenen Dateien von C.2 zugreifen und auch von C.2 auf die an C.1...
Hallo, da inzwischen auch Graphik programme von Server aus ausgeführt werden, wollte ich RAM im Server aufrüsten von 512 auf 1024 , reicht dass ich nur auf Server aufrüste oder auch an...