Hallo, ich habe einen PC der fest über ein Kabelmodem angeschlossen ist USB wie kann ich meinen Laptop zusätzlich anschliessen Wirless Lan Anschluss am Laptop vorhanden ohne Karte was brauche ich...
Hallo bin neu hier kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen netgear ma111v2 usb wlan stick online ausser bei ebay kaufen kann? danke schonmal im voraus!!!!
Suche dringend Informationen wie ich mein WLAN - Netzwerk passwortschützen bzw. den Zugriff für Unbefugte blockieren kann. Das Problem: Ich hatte bei der Umstellung auf WinXP keine...
Um zu Hause das Internet auf zwei PCs zu splitten, benutze ich einen Breitbandrouter von US-robotics. das funktioniert auch tadellos! Jetzt möchte ich beide PCs aber richtig vernetzen, damit der eine...
Ich möchte zwischen meinem Notbook und einem PC beides XP eine Netzwerkverbindung über LAN herstellen. Die Verbindung über das Ethernet-Kabel klappt auch. Sie wird jedenfalls bei...
hi @ll, hab leider keine ahnung von router, hab aber gehört es gibt welche oder machen das alle? die eine firewall mit drinnen habe. Hab immer gedacht router sind dazu da um mit mehreren pc s über...
Hallo alle zusammen. Ich habe seit samstag ein WLAN router von Dlink DI 624 . Nun habe ich alles eingerichtet und freute mich endlich mit meinem Notebook Wlan online zu gehen. Doch leider bricht die...
Hallo ! Folgende Situation: Habe einen Sitecom Wireless Router 140g und einen Laptop von SONY. Das WLAN funzt prima. Ich habe jetzt begonnen den Router zu konfigurieren. Passwort geändert.SSID...
Hab ne Fritz Box SL WLAN und nen BlueFRitz USB Stick. Betriebssystem ist Me. Habe alles so installiert wie in der Anleitung beschrieben. Die Fritz Software findet aber nix. Hat jemand Tips?
Hallo Mein kumpel und ich haben uns mal überlegt ein Netzwerk übers Internet aufzubauen. Wo man Files tauschen und zocken kann. Daraufhin hab ich mal was herumgegooglet und ein Programm OpenVPN GUI...
hi ich habe ein Problem mit meinem w-lan. als erstes -Ja ich weiss die versprochenen geschwindigkeiten sind nicht immer zu erreichen aber. ich habe ein dl624 router der aber als switch hinter einem...
ihc nutze overnet zusammen mit ner firewall.Früher stand unten in der letzten seite neben onnect eigentlich immer firewalled . jetzt steht da leider unclear . WAs kann ich tun damit over net wieder...
Da ich für mein uralt WLan HomeRF keine Treiber für meinen neuen HT Rechner bekomme, will ich mir neue Komponenten zulegen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Netgear oder Linksys gemacht. Oder gibt es...
Hallo ! Habe Fritzbox FON im Einsatz und kann im Internet surfen. Wollte jetzt dyndns testen, habe mich angemeldet und die Daten im Router eingetragen. Schaffe es aber nicht, es zum laufen zu bringen....
Hallo zusammen, ich moechte ein Netzwerkkabel von einem Haus in ein anderes Haus verlegen, Distanz ca. 70 bis 80m. Das Kabel soll an einen Router angesteckt werden und, wenn moeglich, in einer...
Hat zwar vorher alles funktioniert, aber nach irgendwelchen Updates oder weiss ich was, funktioniert mein LAN nur einseitig. Beides sind XP-Pro Rechner. Von meinem Rechner zu dem Rechner meiner Frau...
Hm, ich habe hier ein kleines Problem... Ich habe mein Inet von T-Online zu 1 1 gezogen. Gestern kamen dann auch die Daten usw an. Diese Sachen hab ich natürlich auch direkt in den Router eingegeben...
habe mein siemens santis 20 adsl modem vor einem netgear wgr614 v4 hängen, und seit heute ein problem: adsl knoten ist ausgefallen, kein internet. nachdem der knoten wieder intakt war, sollte ich...
Hallo habe jetzt zur Erweiterung und Verstärkung meines Wlans einen Repeater bei Ebay ersteigert. Nun weiß ich aber nicht so genau wie das mit dem einrichten gehen soll... Also meine Einstellungen...