Hallo Leute, ich habe nen alten pc als server umgebaut und benutze dort das windows ics, um andere pcs per switch ins i netz zu bringen. modem an netzwerkarte1 vom server netzwerkarte2 an switch Am...
Hi, suche ein programm was alle ein und ausgehenden netzwerkverbindungen eines pcs anzeigt, z.B. wie das person x diese datei läd etc. und am besten dies noch protokoliert. Danke schonmal
Ich verwende 2 NICs: eine kommt übers LAN ins Netz, die andere über DSL. Da die Verbindungen unterschiedlich schnell sind, möchte ich bestimmten Programmen die schnellere Verbindung zuweisen. Gibt...
moin, habe hier gerade zwei laptops stehen, eins mit winXP und eins mit win98, die ich per netzwerkkabel gerne verbinden möchte. ist ein crossoverkabel, also zum direkten verbinden. habe wie hier...
Ich habe meine zwei PC s mit je einer W-Lan-Karte IEEE 802.11g ausgestattet. Es wird mir auch angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wurde. Leider kann ich nicht von einem PC auf den anderen...
Hallo, bin mit meiner Fritzbox mit einem WAP54G von Linksys verbunden. Da der Empfang immer sehr schlecht war hab ich nun ne 7dbi Antenne rangemacht. Das Signal ist bei 4von5, jedoch hab ich beim...
zusammen! Ich greife mit vier PCs Betriebssystem Windows XP Home Edition drahtlos auf das Internet zu DSL . Die Hardwarekonfiguration ist folgende: Kabelloser Hi-Speed DSL/Kabel-Router F5D7231de4...
Hallo Leute! Ich habe einen W-LAN-Router D-Link DI-824VUP und mir nun ein W-LAN-Notebook zugelegt. Da merkte ich, dass die Reichweite des Routers wohl nicht ausreicht, damit ich mit dem Notebook auch...
Hallo, ich habe eine Wlan verbindung eingerichtet mit WPA verschlüssung. Mir ist folgendes klar geworden, windowsXP ist nicht in der lage mit WPA zu arbeiten sondern nur mit WEP. Das heisst, wenn ich...
guten morgen, gibt es webserver ohne festplatte? ich stelle mir so eine kleine box vor, evtl. so gross wie ein router, ohne mechanik, die man als kleinen webserver mit an den router hängen kann, und...
Hi! Ich habe hier eine WLAN Karte von DLINK und will sie mit meim Schlepptop anklemmn und ins WLAN rein. Treiber installiert SSID eingegeben und er scheint was gefunden zu haben. Doch der Statusbalken...
Hi, habe hier ein targa visionary N340S8 Notebook rumstehen bei dem das netzwerk nicht funktionieren will. es werden aber andere pcs im netzwerk angezeigt - kein zugriff. deshalb funktioniert auch das...
Ich suche einen neuen Router. Die Marke ist mir eigentlich egal. Er sollte habe: - 4 Ports - Firewall - 108 MBit kein muss - Druckeranschluss für HP - VPN fähig kein muss - Marke egal Hauptsache...
Wie kann ich den Interface-Eintrag in der Routingtabelle route Prìnt ändern? Dort steht nämlich statt der Macadresse meiner Netzwerkkarte der NDIS 5.0 driver, damit kann ich derzeit weder surfen...
Hallo! Ich verwende den Mini KVM Switch, um 2Rechner mit einer Tastatur und Maus zu bedienen. Während der ältere WinME Rechner problemlos angeschlossen wird, lässt sich der neue WinXPHome Rechner...
Hallo, mein frisch eingerichtetes WLAN will nicht so richtig: Der Rechner erkennt es zwar und verbindet sich, trennt aber kurze Zeit später wieder und verbindet sich neu, das ganze geht von vorne...
Vorneweg : ich habe überhaupt keine Ahnung von WLAN-Modems und bitte den DAU-Faktor der Frage zu verzeihen. Ich habe für einen Bekannten eien PC zusammengestellt, gebaut, geliefert und soweit auch...
Hallo Leute, habe eine Frage: Habe mir einen Router gekauft DL-DSL G664T und meine 2 Rechner Windows XP SP1 über ihn verbunden. Klappt auch alles prima. Aber wenn ich von einem der PC s, der nicht...
Kann mir jemand helfen wie ich das am besten Hinbekomme? Also einer der PCs hatt bereits Internet Zugang und nun soll der andere auch. Hoffe ihr könnt mir das alles erklären. Danke schonmal.
Ich habe mir einen neuen PC eingerichtet WinXP SP2 , auf den ich per LAN von einem anderen PC WinXP SP2 zugreifen. Alle Freigaben der Festplatten sind vermute ich richtig, sie werden als freigegeben...