Hallo zusammen, ich möchte mein WLAN mit einem Gigaset WLAN-Repeater erweitern. In Kürze gibt es den 108 Mbit-Repeater, derzeit nur den 54 Mbit. Bei Amazon.de habe ich jetzt gelesen, daß der 54...
Seit einiger Zeit benutze ich DSL und ein W-LAN-Modem der T-Com. Bei dem dazugehörigen Programm Online-Control ist es mir aber leider nicht möglich, auch mal das Internet zu verlassen. Wenn ich das...
hallo leute hab einen breitbandzugang eingerichtet aon-speed mit usb modem...www.aon.at bs ist immer xp -pro netzwerkkarte ist im gerätemanager okay wieso braucht dieses modem aon speed touch usb...
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösung um meine Internetanbindung ausfallsicher zu machen. Ich besitze eine Standleitung und würde mir eine DSL-Leitung als...
HAllo Mein Problem ist folgendes ich habe 2 Netzwerkkarten in meinem Rechner eine ist an einen Router angeschlossen und die andere an eine DBox2 auf der Neutrino läuft Nun möchte ich der Dbox aber...
Hey Leute! Ich hab seit einer Weile AstraNet. Jetzt wollte ich das mit meinen beiden Rechnern nutzen. Bei AstraNet wird ein SatModem mitgeschickt, das als eigenständiger Gateway funktioniert. Jetzt...
Hi Ich habe ein Netzwerk mit 6 PC und nun will ich einen neuen PC daran anschließen und alles so konfigurieren das alle PCs auf dessen Festplatte zugreifen können und andersrum. Ich habe dem PC...
Ist es möglich, ein meinem Sinus 1054DLS WLAN mit nur einem LAN Anschluß meinen bis dato verwendeten Router von Trendnet zu koppeln? Und wenn, wie vergebe ich die IP s dann. Ich kann den Router bei...
Der 108IS ist der ältere Switch, sieht aber etwas eleganter aus als der neue im MAC-Style. Der ältere war auch einiges teurer. Wo liegt nun aber der Unterschied? Lieber den neuen Style ertragen und...
hallo leute wenn ich ein wlan aufbaue mit wlan-router netgear wgr 614 v4 , dann übernimmt der router ja die ganze einwahlprozedur zum isp. kann ich jetzt auf den pcs im wlan die internetverbindungen...
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit LANDesk? Insbesondere in Zusammenhang mit Heat??? Bitte positives wie negatives posten - danke. Schönes Wochenende Keuper
Hallo, ich habe insgesamt 4 Rechner in einer Arbeitsgruppe. ALle verfügen über einen D-Link-Router über Internetzugang. Bisher konnte ich alle Rechner in der Arbeitsgruppe sehen und entsprechend...
Hallo ich muss einen Giga-switch kaufen. Bei der grossen auswahl ist mir aufgefallen, dass es manche gibt die über eine IP und einen Port verfügen. was bring das genau wenn diese Giga-switch eine IP...
Wenn ich meine beiden PCs mit win98SE Arbeitsgruppe A, Crosoverkabel direkt, unterschiedliche IPs in 192.168.0, mit Freigaben starte kann ich von einm den Anderen erkennen, aber nicht zugreifen. Vom...
Servus! Steht eigentlich schon alles oben. Kann keinen andreren Chipsatz verwenden, da ich den Gameboy DS eines Bekannten per WLAN bespielen möchte, funzt nur mit dem genannten Chipsatz. Danke im...
Hallo! Um meinen Rechner mit dem Router zu verbinden den ich mir demnächst kaufe brauch ich ja ein Netzwerkkabel. Brauch ich da ein Cross-over oder ein straight-line Kabel???
hallo hallo leute... demnächst baue ich ein homenetzwerk mit router netgear wgr614 v4 und 2 clients ein mal mit kabel und 1 mal mit wlan bs sind xp home kabel und w2k wlan adsl-zugang vorhanden einen...
Hallo, probier seit ca 1 woche herum um den vpn server per internet zugriff zu bekommen. Habe schon fast alles ausprobiert mit Portfreischaltungen usw. ESP, GRE ist freigeschalten. Folgende Ports sind...