...jetzt kann ich für Apache Port 80 nicht nutzen, es wird von irgendweinem Programm belegt oder blockiert. Wie kann ich meinen Compi dazu bringen den Port wieder zu öffnen oder freizugeben damit...
Habe am wochenende etwas über atoc gehört wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt und mir erklären könnte was das ist wie man es nutzt und wo es mehr infos darüber gibt vielen dank im voraus!!
moin, habe mir die netzwerkkarte sansun sn-3501nw gekauft und die mitgelieferte treiber-diskette ist leider kaputt. im netz habe ich keinen treiber gefunden. hat vielleicht jemand einen passenden...
WLAN mit AVM FritzBoxPhon und Acces Points läuft im Prinzip brauchbar. Nur gibt es aber nicht erklärbare Aussetzer von mehreren Minuten wo zwar eine Verbindung besteht aber keine Daten übertragen...
Hi, ich möchte meinen Router mit einem weiteren Switch verbinden. Jetzt meine Frage: Brauch ich vom Uplinkport des Routers zum Switch ein Crossoverkabel oder reich ein normales TwistedPair-Kabel??...
Hallo ich habe 2 rechnern, der eine A ist an den router durch nen Netzwerkkabel verbunden, der andere B ist ein notebook der per Wireless an den router verbunden ist. Rechner A funktioniert 100 findet...
Ich habe mir einen Brother MFC-8440 zugelegt und suche nun eine Alternative zu den original Netzwerkkomponenten mit denen man auch im Netzwerk scanen kann. Besten Dank!
Hallo @all: Ich dreh hier bald durch. Habe hier einen Barricade g WLan Router und einen PC mit ASUS AV8-E Deluxe MB und WLan on Board. System: WindowsXP SP2 Firewall im PC und Router deaktiviert DHCP...
Hallo, ich habe ein Problem mit Subneting. In der Schule hat uns ein Lehrer eine Aufgabe zu dem Thema gestellt, mit der ich nicht viel anfangen kann. Die Aufgabe: Bestimmen Sie für folgende Hosts...
Hallo : Ich wollte auch unter die Imagler gehen, darum habe ich mein XP Home neuaufgesetzt. Wir haben bei uns im Haus ein Netzwerk von insgesamt 4 PC s alle über nen Router verbunden von D-link einer...
Hi! Kann ich die Netzwerkzugriffe auf meinen Rechner mit irgendeinem Programm wenn möglich Freeware protokollieren? Wenn möglich soll da noch angezeigt werden, wer, wann und wo er auf meinem Rechner...
Hallo, habe heute 1 Wireless LAN-Set bei Aldi gekauft. Mein Problem ist folgendes:Ich habe ein funktionierendes Heimnetzwerk mit Router an DSL , 2 Rechner mit WIN98SE und einen mit WINDOWS XP prof....
Servus ich brauche eure Hilfe. Ich möchte einen Lan veranstallten ca 50 Zocker ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn welche über Lan ziehen es bei einigen Spielen anfängt zu ruckel z.B. C C....
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Da ich 5 PCs im LAN und Internet haben will, aber nur 4 Ports am Router habe, dachte ich mir, ich kann einen der PCs, die schon am Router sind über eine zweite...
Hallo meine frage lautet: Ich möchte zhwischen 2 Computwern ein Netzwerk aufbauen mit dem ich verschiedene daten einfach rüber schicken kann. Ich benutze auf beiden Computern windows xp. Auserdem...
Hallo zusammen, ich weiss ich nerve im Moment aber da kommen ein zwei neue Komponenten hinzu und tausende neue Fragen tauchen auf - so ist s halt im Leben. Mein neues Handy ist ein S65 von Siemens und...
hallo es geht heute mal um einen WGR614 wireless router von netgear. das problem was ich habe ist recht einfach. da ich die funktion als accesspoint nich so oft brauche schalte ich sie im webmenü des...
Hallo allerseits, ich suche einen günstigen Router, der es mir ermöglicht, von außen eine VPN-Verbindung zu einem dahinterliegenden Windows 2003 Server herzustellen. Der Knackpunkt dabei: Die...