Moin,Moin Ich ärgere mich seit einiger Zeit mit meinem W-Lan Router rum. Das Ärgernis : Das I-Net funzt teilweise für Stunden echt super,aber dann schlägt mal wieder ein bösartiger Gremlin zu und...
Hallo zusammen! Ich habe einen Win2003 Small-Busines-Server mit einem Tyan Mainboard und GB-LAN on Board. Server ist frisch aufgesetzt,also ohne Probleme. Dann einen neuen GB-LAN Clienten, ebenfalls...
Hallo Freunde, zufällig habe ich noch eine wireless Karte für mein Notebook gefunden, leider ohne Treiber, vielleicht weiss jemand, woher ich die Treiber ziehen kann Homepage und Google schon suchen...
Und wie schnell ist das in der Praxis wirklich, im Vergleich zu USB 2.0-Linkkabel bzw. USB 2.0-Festplatte? Da ich ab und zu mal eine 1,4 GB-Datei Suse oder eine Daten-DVD auf den anderen Rechner...
guten abend! ich habe bei ner kollegin dsl via wlan eingerichtet. mit einer dlink g karte und einem siemens se515 router. nun wollte ich mal fragen, ob ich auch an alles gedacht habe, was die...
Habe den Siemens SE515 und Geräte für den deutschen Markt sind grundsätzlich auf 100mW oder sogar weniger Sendeleistung eingestellt. Hat jemand eine Idee, wie ich die Leistung erhöhen kann?
Hi, ich habe um ins Internet zu komen ein Kabelanschluss über Fernsehn-Buchse und Kabelmodem von COM21 und eine Flatrate. Problem: Ich möchte, das weitere Rechner, auch die Leitung nutzen können....
hi! also immer wenn ich versuche mich ins starcraft bnet einlinke! steht da das meine internet verbindung zu langsam ist, oder ich keine udp-pakete über port 6112 empfange. ich besitzte den router...
hallo! ich habe meinen netzwerkschlüssel vom wlan vergessen. auf meinem rechner läuft also noch alles, weil der ja gespeichert ist, allerdings würd ich gern noch nen zweiten laptop anschließen....
Hallo, ich habe folgendes Problemchen: Das Ausführen des Windows Updates per IE funktioniert nicht. Hier einmal die Fakten: - Fehlermeldung IE: 0x80072EFD - WUpdate per Automatische Updates scheint...
Also ich hab folgendes Problem ich hab oben beschriebenen Router von Digitus. Ich habe Sendeverluste beim Anpingen des Routers meistens von 50 mal mehr mal weniger Hab 4 verscheidene Rechner dran...
Hi, mein Kumpel hat folgendes Problem: Er hat die Fritzbox SL Wlan und an seinem PC einen USB_Wlan-Stick. Der PC WINXP HOME SP2 findet die Box jedoch nur für ca. 1 sek., dann bricht die Verbindung...
guten morgen, ich soll einen pc mit windows 2000 für die wpa verschlüsselung einrichten. der router Siemens SE515 ist soweit konfiguriert und läuft auch problemlos mit der DLink WLANK karte. nun...
hallo!! heut wurde mein dsl freigeschlossen!!!ich habe mich also ans einrichten des netzwerks gemacht! ich benutze folgende geräte: ZyXEL Prestige 660HW-Serie 2x USB Sticks ZyXEL ZyAIR G-220 und den...
Hi, ich habe eben bei ebay ein mir merkwürdig erscheinendes Angebot gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 32899 item 5768996641 rd 1 es handelt sich hier um ein Asus WLAN...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Gigabit-LAN. Sobald ich versuche, Daten in beide Richtingen zu schicken sinkt die Rate unter 0,5MB/s ab. Sende ich nur Daten zum anderen Rechner bzw....
hallo zusammen! In meinem Büro hab ich 3 rechner einen Printserver stehen. 2 Rechner haben winXP sp1 installiert, ein alter läuft noch auf NT4.0 sp5. Ich habe alle 4 geräte per 100mbit kabel an...
Ich möchte gern einen alten PC, welcher bei mir als Proxy- und Fileserver läuft, per WLAN-PCI-Karte mit meinem bestehenden WLAN-Netzwerk verbinden. Der PC läuft mit Windows 98 First Edition. Ein...