ISDN-Router
von tomwarnke am 1 AntwortHallo! Ich würd mir gern einen ISDN-Router zulegen, der möglichst wenig kostet, und auch nur zwei PCs ans Internet hängen soll - große Sicherheit oder Geschwindigkeit sind nicht nötig. Könnt ihr...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! Ich würd mir gern einen ISDN-Router zulegen, der möglichst wenig kostet, und auch nur zwei PCs ans Internet hängen soll - große Sicherheit oder Geschwindigkeit sind nicht nötig. Könnt ihr...
Moin, ich habe einen recht antiken PC, von dem ich gerne Daten auf mein neues Notebook übertragen möchte. Ein Floppy hat das Notebook nicht, Netzwerkkarte hat der alte PC nicht. Beide PCs haben ein...
Hallo zusammen, ich benutze win xp und eine fritzbox also als router und dsl modem in einem... Jetzt das problem , bei den Netzwerkeinstellungen hatte ich immer eine lan verbindung und dann die...
hi leute, ich habe mir mal den spaß gemacht, und lasse meinen router mitprotokollieren, von wo überall packete ankommen. per iptables, packete mit status invalid oder new . die erkenntnis ist...
Hallo Leute wenn ich meine top level domain über ip oder name www.xxx.de anpinge, kommt die Meldung die gültigkeitsdauer sei überschritten. Dabei hab ich ne zywall und der webserver der angepingt...
Hallo, kann mam mit diesen http://www.netzwerktotal.de/devolomicrolink.htm DLAN Steckern eigentlich auch mehrere PCs an einen DSL Modem stecken, das dann ins Internet geht?
Nachdem ich bei DSL bisher nur hinterhersehen durfte Glasfaserkabel bietet unser TV-Anbieter nun Internet über das TV-Kabel an. Ist soweit eine gute Sache und ich werde es auch machen. Zur Zeit hab...
Hallo! Ich habe ein Problem sonst würd ich ja nicht posten... Ich würde mir gerne ein Heimnetzwerk auf die folgende Art und Weise einrichten: - Novell Suse Linux 9.2 Gateway ist verbunden mit dem...
alsoo ich hab folgendes problem hab die ip von unserem router verchecckt .........kann nur über wlan mich mit ihm verbinden....d.h. den wepkey eingeben und dann steht da rehts unten dass ich...
Hallo ! Ich habe mit einer Serverversion 2000 bereits eine unbeaufsichtigte Installation durchgeführt. Tolle Sache. Funzt solch eine Installation auch mit WindowsXPpro ? Ich kann nähmlich keine...
hallo! Dies ist mein problem: ich habe zwei rechner an einen router angeschlossen: 1. pc mit win xp pro über wlan 2. pc mit win xp home per kabel 3. d-link 615 als router auf dem 2. rechner kann ich...
Hallo, ich hab folgendes Problem: in einem netzwerk mit 15 rechnern, die über einen hub miteinander verbunden sind, fehlen plötzlich zwei rechner der arbeitsgruppe, seltsamerweise erkennen die sich...
Hallo, ich habe ein Netzwerk zwischen einem XP und WIN98 Rechner über einen Router installiert. Das funktioniert aber nur in einer Richtung einwandfrei. Heißt, der XP-Rechner greift auf 98 zu,...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Netzwerk. Bei einem Testlauf mit einigen Rechnern viel mir auf, dass einige Verbindungen in eine Richtung sehr langsam sind unter 3MB/s . Daraufhin...
Hi @all. Habe ein Problem. Habe mein Netwerk mit 2 Rechnern über ein Switch laufen. Netzwerkumgebung und so klappt auch super. Nur über VPN und Gateway kann ich nicht im Internet gehen, obwohl meine...
Hallo! Kennt jemand eine Möglichkeit, 2 Rechner zu verbinden und mit einem Bildschirm zu betreiben? Der eine Rechner verfügt über USB2 Win XP home SP2 , der andere ist etwas älter mit...
Hallo, ich habe mir ein Microlink Fun Modem für USB angeschafft. Brauche es manchmal zum faxen. Gehe normal mit DSL Router ins Internet. Klappt prima. Wenn ich eine neue Internetverbindung für DFÜ...
...als Fortsetzung zu meinem unmöglichen Problem mit der Vernetzung zweier PCs mit einem Router. http://www.nickles.de/thread_cache/537872993.html Hab mir auf den Tipp von d-oli hin 2 dLAN Ethernet...
Hallo zusammen, mein Kumpel und ich würden gerne über VPN LAN IPX Games zocken. Sind auch nach der Anleitung von: http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php vorgegangen. Die von:...
Hallo. Zwei PCs kommen beide ins Internet über die Internetverbindungsfreigabe. Wenn nun der Client am downloaden ist, nimmt er dem anderen PC nahezu alles an Geschwindikeit weg. Gibt es ein Tool,...