Hallo leute ! Ich möchte mir eine Wlan Pci karte zulegen ! das wichtigste ist mir die reichweite der karte ! leider hab ich keine ahnung davon welche karte da meinen ansprüchen genugtun kann ! Bitte helft mir und schreibt einige empfehlungen und vllt ein paar erfahrungen ! Der preis der karte ist relativ unwichtig sie sollte allerdings auch eine hohe übertragungsbandbreite besitzen !
DANKE DANKE DANKE !!!
MfG Illu
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79505&item=5759254275
habsch grad bei ebay gefunden !
Bringt mir das was ? was brauch ich dafür ?
Danke
Das ist eine Antenne! Ob es "was bringt" kommt drauf an, welche dämpfung das relativ lange relativ kleine Kabel hat. unter Umständen bringt der Antennen"gewinn" nix mehr durch die Dämpfung der Anschlußkabeln/der Adapterstecker!
(Das ist aber eine frage die dir nur ein Hochfrequenzspezialist durch Messung der Antenne/der vorgesehenen Kabel beantworten kann!)
Du brauchst dafür wlan equipment das einen schraubbaren antennenanschluß hat!
Kennst du Seiten wie z.b www.vallstedt-networks.de ? Schau dich mal da um, da gibt es viele viele Infos und links zum Thema Wlan und was für Equipment gut, besser, am besten ist ;-)
Um einen feststehenden Accesspoint anzupeilen sind Panelantenne mit ihrer starken Richtwirkung eine sehr gute Lösung!