Meldung "Netzwerkkabel entfernt" obwohl Kabel angeschlossen
von Guscrew1 am 2 AntwortenTja, was macht man da unter Windows XP, wenn die Netzwerkkarte onboard und dasKabel NICHT kaputt ist? Vielleicht kann mir ja jemand helfen? MfG Ingo
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Tja, was macht man da unter Windows XP, wenn die Netzwerkkarte onboard und dasKabel NICHT kaputt ist? Vielleicht kann mir ja jemand helfen? MfG Ingo
Hi Leutz! Ich hab folgendes Problem mit meinem Netzwerk: Ich hab vor ein paar Wochen mit dem XP-Netzwerkinstallations-Assistenten meine beiden Computer WinXP und Win98 lokal vernetzt. Das hat perfekt...
Wie kann ich von einem Rechner mit WinXP auf einen anderen Rechner mit Win98 auf Daten übertragen. Die Datei auf dem Rechner mit Win98 ist Kennwort geschützt. Immer wenn ich über Netzwerkumgebung...
Ich habe ein internes Netz mit z.Z. 4 Computern, wovon 2 Windows XP und 2 Windows 98 Rechner sind. Mit den XPs gibt es nach Berechtigungseinstellung keine Kommunikationsprobleme. Die beiden 98iger...
Die Situation: Alter Rechner 333 MHZ, AOPEN ax 59 pro neuestes BIOS, aktuelle 4in1 Treiber für Mainboard meine Tochter übernimmt den Rechner um zu lernen, soll internetfähig sein. Netzwerkkarte...
router: sweex broadband router,4x switsch, LB 00021 ....modem:sagem f@st 908 E2T.....mein system: win2k prof.....adsl bei tiscali.nl was bisher geschah: obige komponenten kriege ich einfach nicht...
Hallo! Ich bin grad neu in die Serverwelt eingestiegen und habe ein paar Fragen. Zuerst mein Netzwerk: Es hängen 3 PC s am Router. Diese beziehen die IP icht automatisch sondern wurden von mir...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei PCs, einen mit WinXp Home und einen alten mit WinME. Nun habe ich 1und1-DSL mit dem WLAN-Router AVM Fritz Box Wlan SL bekommen und beide Pcs mit je einer...
Hi!Möchte mir eine Verbindung durch 2 Betondecken mit je 30 cm Dicke eine W-LAN Verbindung in mein Zimmer machen! Die Zimmer sind übereinander! Der Router würde dann im Erdgeschoß stehen! Nur das...
Hallo :- Ich habe auf der Fli4l.de-Seite ein Tool gefunden das Netzwerkdaten aus dem LAN über das WAN zu einem anderen LAN tunneln kann. Leider ist die Anleitung ein Witz - es wird nur auf die c t...
Hallo, der Rechner meiner Schwester etwas älter, mit Cyrix 6x86 P150 CPU, läuft unter Windows 98SE soll - da anders nicht möglich - per WLAN ins Internet. Dazu hab ich ne PCI-USB-Karte gekauft, die...
Hallo, ich habe heute ein Netzwerkkabel vom 1. Stock in den Keller verlegt, die Leitung ist ca. 40m lang und im Keller an den Router angeschlossen. Nun gibt es aber das Problem das die Verbindung...
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter weiß. ich habe einen 2210 PDA von hp hab mit ne wlan karte dazugekauft. alles installiert. sie nimmt auch verbindung mit meinem...
hallo erstmal, ich habe mal gehört dass man mit einem NET SEND über ein netzwerk oder das internet nachrichten versenden kann, wenn ich das über das internet versuche funzt das aber nie,...
Hallo Community, folgends Problem beschäftigt mich: Ein Heimnetzwerk per W-lan 1x Sinus DSL 1054 Router, 2x Pc s, 1x Powerbook . So, ein PC geht per kabel direkt zum router, kein problem, volle...
Hallo, habe 2 PCs mit WinXP SP2. Habe über Drahtlosnetzwerk für Heim bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten und Verwendung eines Flashlaufwerkes ein WPA verschlüsseltes Homenetzwerk eingerichtet....
hallo, ich möchte über ein wlan-netzwerk daten von einem pc zum anderen übertragen, genauer: von einer festplatte in pc 1 ein backup erstellen und die daten zur festplatte in pc 2 senden. ist...
Guten Tach zusammen ich hab ein Problem mit meinem W-Lan. Ich hab mir den 108MBit wireless router von netgear mit passender 108Mbit w-lankarte geholt und angeschlossen. jeztt hab ich folgendes...
Moin! Beim Asus A8V Deluxe gibt es ja eine Version mit WiFi-Karte. Diese soll auch als Access-Point usw. einsetzbar sein. 1. Funzt diese Karte auf jedem Rechner, oder ausschließlich mit dem...
Tja... folgendes großes Problem hab ich.. Ich wurschtel schon seit stunden hier rum und verstehe nicht, warum mein Netzwerk zwischen Laptop und PC nicht mehr funktioniert. Beide Rechner haben WinXP...