Ist schwierig zusammenzufassen :- An meinem Router hängen zwei Rechner. Einer per W-LAN, der andere am Kabel. Am Kabel-Rechner ist der Drucker installiert. Wie kann ich jetzt vom W-LAN-Laptop aus mit...
Hallo, Wie ist es möglich einen Infrarotport über LAN anzusprechen? Ich möchte ein Handy welches am IR-Port des Laptops hängt über das Netzwerk ansprechen, da über dieses Telefon...
Ich hab für den bisher einzigen Internetanschluss meinen Teledat USB eben per USB an PC Nr. 1 gestöpselt. PC Nr. 2 ist bisher per Crossover-Kabel an PC Nr. 1 angebunden. Gibt es eine Möglichkeit,...
Hallo! Ich hab mir einen Bluetooth Dongle von Acer gekauft und wolte damit meine Bilder vom Handy auf den PC laden. Aber leider gibts da mehr Fehlermeldungen als es Anleitungen zur Instalation gibt....
Hallo, ich habe an einem Router zwei Windows-PCs hängen. Beide kommen problemlos ins Internet, können aber nicht miteinander kommunizieren. Versucht habe ich Heimnetzwerk bzw. kleines Büronetzwerk...
Hi @ all, also die Sache ist die, mein Papa braucht nun für seinen Beruf auch Internet, und wir wollen zusammen einen DSL-Anschluss nehmen. Die Planung steht, und es sollte eigentlich auch bald da...
Hallo Leute! Ich habe die Idee an meinem Arbeitsplatz eine Art Mininetzwerk aus zwei Rechnern zu erstellen. Da ich aber noch nie wirklich etwas mit Netzwerken zutun hatte, dachte ich, ich stelle hier...
nabend, ich hab ein vpn eingerichtet. es läuft auch alles soweit. Ich hab halt nur ein böses problem mit den ordnerfreigaben. wenn sich nun benutzer X einloggt kann er nur auf ein verzeichniss...
Hallo, ich habe eine kurze Frage bzgl. der Kennung meines DSL-Anschlusses. Wenn ich z.B. auf eine Homepage surfe, dann erscheint da immer p54801b60.dip.t-dialin.net oder so etwas ähnliches. Ist es...
Ich habe ein Nootebock mit einem Wlan anschluß und einen Desktop Pc mit normaler Netzwerkkarte uns einen Fritz DSL karte für das Internet. Ich möchte gerne beide PC s als Netzwerk verbinden beide...
Hallo, kann man mit einer Fritz ISDN Card und einem Crossover Kabel 2 Computer vernetzen. Wenn ja kann mir jemand helfen wie ich meine Fritzcard einstellen muss? Danke im Voraus!! Waldläufer
Bin total verzweifelt. Versuche jetzt schon seit zwei Tagen mein Laptop Win ME mit meinem Desktop 98 per TCP/IP zu verbinden. ES GEHT EINFACH NICHT. Habe eigentlich auch schon jeden I-Net Tipp durch....
Hi, hab mal ne ganz primitive frage. wie kann ich die übertragenen daten in der lan-verbindung als kilobytes anzeigen lassen? Win XP Danke im voraus mfg el111
Hallo, ich versuche seit zwei Tagen meine beiden Rechner beide Win XP Pro. über einen Switch zu verbinden.Leider habe ich bisher keine Verbindung zwischen den beiden PCs bekommen.Beiden...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir möchte 1und1 DSL-haben. Er hat 4 PC s. 3 mit Win 95 Pentium I und II und 1 PC mit Win 98 Pentium II. Diese Rechner sind bereits vernetzt und fkt....
Ich habe o.g. Notebook, und will demnächst per WLan ins INet. Ich habe dieses bereits Weihnachten versucht, mit einer Netgear PCMCIA-Card. Dieses brachte aber nur Probleme, der Rechner fror dauernt...
Hallo zusammen, folgendes Problem: an einem WLAN-Router von Netgear WGR 614 sind per mehrere PCs via WLAN und einer via LAN angeschlossen. Frage: wie kann ich verhindern, daß der LAN-PC ins Netzwerk...
Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Wollte vor kurzem meinen Laptop ME und den Rechner eines Kollegen XP per Crossover-Kabel verbinden. Zuvor hatten wir auf beiden Rechnern per...
Hi @all, in unserer Firma zur Zeit 17 PCs, Tendenz steigend steht evtl. die Anschaffung eines Routers an. Da der Router wohl auch gleichzeitig eine Firewall-Funktionalität bieten soll, suchen wir nun...