Welcher AP?
von philneh amHI Welcher AP taugt denn euer Meinung nach am Meisten 802.11g ? Bzw. Was haltet ihr von dem: Linksys WAP54
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
HI Welcher AP taugt denn euer Meinung nach am Meisten 802.11g ? Bzw. Was haltet ihr von dem: Linksys WAP54
Hallo, einer meiner Rechner Celeron 700, 256 Ram, WinXP Prof SP1 fährt bei Netzwerkzugriff immer selbstständig runter und startet neu. Das komische dabei: Über die Netzwerkumgebung kann ich den...
Hallo Zusammen Habe folgende Schwierigkeit: Beistze einen Wireless-LanRouter von Zyxel 660HW analog . Mit meinem Notebook bin ich per Funk verbunden. Internetzugriff klappt gut. Einen Stockwerk weiter...
Hi, kann mir jemand den Unterschied von einem Router und einem Level-3-Switch nennen?... außer natürlich, dass ein Level 3 Switch ein Router ein Switch ist.Oder ist das eine Haarspalterei, die die...
Ich habe aif meinem Laptop win xp pro. jedes mal wenn ich die pcmcia-lankarte reinstecke, wird eine neue lanverbindung installiert. Lan 1, lan 2, lan 3........usw. Wie kann ich das abstellen, da ich...
Hi, Ich spiele mit dem Gedanken mir zwei dieser Dinger Yakumo oder devolo zuzulegen. 3 Pc s hängen am Switsch und mir fehlt eine Verbindung vom Switsch zum Modem-Router Internet . Nun lese ich...
Hallo! Ich habe ein WLAN mit drei PC s aufgebaut. D-Link624 Router, 2 Desktop PC s XP mit BelkinKarten und ein Laptop ME mit D-Link 650 Folgende Probleme: Habe den Router über einen PC mit LAN-Kabel...
Hi, aufgrund des Spielgel-online - Artikels: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,340334,00.html wollte ich meine WLAN - Verschlüsselung von WEB auf WPA/AES umstellen, doch obwohl ich...
Hallo zusammen, wollte fragen, ob jemand von euch Dedicated Server von Strato angemietet hat. Ich habe 2 Dedicated Server GameServer Webserver angemietet, seit einiger Zeit laggen die Spieler aus...
Hallo zusammen, ich versuche einen eigenen Webserver daheim aufzusetzen: Dazu habe ich: T-DSL 1500 Volumentarif Splitter, verbunden mit WLAN/Router Siemens gigaset SE505 intern 192.168.2.1 , dieses...
Hallo! Was ist der Unterschied zwischen Port und Display Number? Ich habe ein Tool das nur per Port connecten kann. Die bisherigen VNC Installationen wurden aber mit Display number 2 insalliert. Wie...
also mein onkel hat sich eine fritzbox sl wlan geholt. er hat sie heute ausprobiert und folgendes problem: die box hat ja unter anderem auch eine leuchtiiode mit wlan. in der beschreibung steht dazu...
Wer weiß wie Freenet iPhone unter der Fritz Bax Fon ATA welche im Netzwerk als Router eingerichtet ist funktioniert. Ich verwende die Firmware Version 11.03.10. Wie muß der Router genau konfiguriert...
Hallo, Leider sitze ich hier und kann nicht mit meinen Freunden Lan spielen... Welche Möglichkeit gibt es, mich übers Internet bei denen ein zu loggen und mit zu spielen? Meine jetztigen Recherchen...
HI ich will eine kamera an s netzwerk anschließen, hab aber keinen bock schon wieder kabel zu verlegen. kann man eine WLAN Kamera nehmen und son kleines wlanteil am router anschließen, sodass ich...
moin seit 2 wochen stürtzt mein internet immer mal wieder ab. Das muss ich aber erstmal erleutern: Zum ersten mal ist es mir unter meinem anderen system windows xp prof. passiert und dann auch dort...
Aaaalso, ich habe eine Fritz!Box SL WLAN. WLAN ist aber abgeschaltet. An der Box hängen: 1. über LAN ein Laptop mit WinXP SP2 2. über USB ein Desktop OHNE Netzwerkkarte mit WinXP SP2 Beide Rechner...
Also, ich hab folgendes Problem: Ich habe die Firma gewechselt, meinen PC jedoch behalten! In der alten Firma gab es eine Domäne im LAN. In der neuen Firma nur noch eine Arbeitsgruppe. Nun zum...
Servus, dieser Router beinhaltet ja ein DSL-Modem. So weit so gut. Es gehen alle Server-Applikationen und sonstige Kommunikationen zum Arbeiten, jedoch wenn ich auch mal speilen möchte verweigern mir...
Hallo ich habe heute meine neue Fritz! Box Fon WLan erhalten. Da hier jedoch kein Drucker direkt angeschlossen werden kann, würde ich gerne meine T-Sinus 130 DSL als Hub- bzw. Switch verwenden um...