Also, ich hab folgendes Problem: Ich habe die Firma gewechselt, meinen PC jedoch behalten! In der alten Firma gab es eine Domäne im LAN. In der neuen Firma nur noch eine Arbeitsgruppe.
Nun zum eigentlichen Problem: Die Domäne wurde von einem Mitarbeiter womöglich fehlerhaft entfernt und der Pc an de3r neuen Arbeitsgruppe angemeldet. Leider kann ich auf mein eigentliches Benutzerkonto nicht mehr zugreifen, was ich aber müsste weil mein Outlook nur auf dem Benutzerkonto drauf ist. Habe Windows 2000 Professional drauf.
Oder kommt man eventuell anders an die Outlookdaten ran?
MfG
betatester
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suche per hand nach der outlook.pst. die sollte sich im alten benutzerprofil befinden - wenn das profil also noch vorhanden ist, hast du gute chancen.
;-)
Okay, die hab ich gefunden! Nur, was mach ich damit? ^^
Im Outlook unter öffnen und die outlook.pst aufrufen....da passiert nix! :-(
otlook öffnen - datei - importieren/exportieren - ...lesen und machen...
;-)
wenn das aber ueber exchange lief koennte es noch probs geben - poste dann hier
"...Okay, die hab ich gefunden!..."
die pst ist vorhanden und muß noch importiert werden.
;-)
Okay, das kann ich dann erst wieder am Montag weitermachen....
Aber jetzt mal eine grundlegende Frage, wie wechselt man den Ordnungsgemäß von der Domäne zur Arbeitsgruppe-so daß ich mein bisheriges Benutzerkonto weiter verwenden kann?
Hab nämlich noch mein Notebook, was ebenfalls in die Arbeitsgruppe muß.
Auch Windows 2000 Professional.
Grüße
Beta
1. man sichert seine wichtigen daten in einen extra ordner
2. man meldet sich in der domäne mit administrativen rechten an
3. man ändert die konfiguration von domäne auf arbeitsgruppe /neustart
4. nach dem neustart ist man in der arbeitsgruppe
5. und hat im extra ordner seine wichtigen daten...
das alles sollte der admin vor ort aber wissen.
;-)