Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge

Beamer-Laptop kabellos

thwmobil99 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich verzweifele und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Laptop kabellos mit dem Beamer verbinden. Soetwas gibt es ja für Fernseher. Das wäre auch kein Problem, da mein Laptop ein s-video ausgang hat. Doch mein Freund hat einen Laptop ohne s-video! Und wenn er mal mit seinen Jungs was machen will, geht das nicht! Bitte um Antwort Jessica, 19, Köln

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy thwmobil99 „Beamer-Laptop kabellos“
Optionen

"...Ich möchte meinen Laptop kabellos mit dem Beamer verbinden..."

dafür ist mir keine vernünftige lösung bekannt.

"...Soetwas gibt es ja für Fernseher...."

hier werden bilder mit relativ geringer auflösung übertragen. bei einem hochauflösendem monitorbild reicht für solche übertragungssysteme die bandbreite nicht aus.

wenn du vom notebook ein tv-bild nimmst, wirst du mit der qualität sicher nicht zufrieden sein.

vom notebook kann man zwar dvd´s sehen, mehr aber auch nicht - jedenfalls nicht ordentlich.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
organ seller thwmobil99 „Beamer-Laptop kabellos“
Optionen
Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
GarfTermy organ seller „geht nicht? gibts nicht! schau mal hier:...“
Optionen

cooool...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
organ seller thwmobil99 „Beamer-Laptop kabellos“
Optionen

schon mal auf die Preise geschaut?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
GarfTermy organ seller „schon mal auf die Preise geschaut?“
Optionen

...ja. die sind relativ uncool. das spielt bei uns in der firma aber keine rolle. wenn ich das public mache, wird das gekauft.

;-)