Hi. Habe bei mir zuhause mehrere Rechner per Wlan und Kabel verbunden. Über Kabel natürlich kein Problem, Leider per Wlan schon. Nach einiger Zeit manchmal mehrere Tage, aber zuletzt innerhalb von...
hallo ich bin auf der suche nach ein paar ideen wie ich mein netzwerk absichern kann. Das netzwerk besteht aus: 2 server 5 pc s 1 drucker 1 wlan ap 1 router nun möchte ich folgendes erreichen. - der...
Hallo, ich habe hier einen alte Printserver ein Intel NetportExpress 10/100. Diese stammt aus einem Betrieb, wo vor einiger Zeit ein IPX-Netzwerk abgebaut wurde. Nun ist dieser Printserver noch mit...
Ich habe mir heute ein neues Notebook mit Centrino-Prozessor zugelegt. Nun wollte ich dieses gerne mit dem Router über Funk verbinden, nur leider findet das Notebook kein Drahtlosnetzwerk. Auch bei...
Folgende Situation: 4 PC s über WLAN sollen in einem Umkreis von 15m verbunden werden, um einen DSL Anschluss 1,5Mbit zu nutzen. Es soll auch ein bißchen gespielt und Dokumente ausgetauscht werden...
Frohes Neues! Ich möchte drei Rechner XP,98SE,W95 über WLAN und Router für gemeinsame Internetnutzung verbinden. Ist WLAN mit W95 überhaupt möglich ? Wenn ja, habe ich bisher Porbleme WLAN KArten...
Hi, ich habe vor kurzem eine altes Notebbook geschenkt bekommen P1 166mhz, ja das is alt und nun dafür im Fachhandel dafür eine angeblich passende Netzwerkkarte gekauft. Natürlich geht sie nicht,...
in einem bestehenden netzwerk win 2000 und Win Me , welches gut funktioniert über einen smc 7008 BR-Router will ich ein neues Win XP-Notebook einbinden. klappt aber nicht habe IP usw. automatisch...
Hi leute da mir die Hilfe und Google nicht helfen konnten, wende ich mich nun an euch. Ich suche einen ProxyServer für Windows im Stil von AnalogX und ProxyPlus. Er sollte Benutzerverwaltung,...
Hallo da mal! Also hier mal das alte Problem Netzwerk WinXP als Server und Win98 als Client. Aber... Die beiden hatten sich mal für kurze Zeit gefunden. Immer ausgehend davon mit WinXP als Server und...
Hallo. vielleicht weiß jemand Rat: ich habe neuerdings WLAN und die Fritz!box Fon Wlan über LAN- Kabel mit dem PC verbunden. War der Rechner ausgeschaltet und wird neu gestartet gibt es keine...
Jetzt haben wir ihm aber sehr geholfen. Ich habe das selbe Problem zur Zeit mit einer anderen PFW auch. Die Besonderheit dabei ist, dass diese PFW mir sagt, welche Anwendung blockiert wird. Leider ist...
Hallo, ich habe meine Rechner mit einer Symantec Internet Security 2004 und SP2 für Win XP Prof. ausgestattet. Die Win XP - Firewall ist deaktiviert. Leider findet mein Rechner sich in der...
Hoi, ich habe dieses Problem jetzt schon in zwei Lan/Wlan Netzen festgestellt. 1 Laptop festangeschlossen XP Home SP1 und ein PC XP Prof. über Sinus data II USB Schnittstelle. Am festangeschlossenen...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Habe mein Notebook mit meinem PC vernetzt, bin dabei auf IP Adresse automatisch zuweisen gegangen. Das Netztwerk steht nicht mehr, aber in der Taskleiste bei dem...
Hallo zusammen ! Ich habe den alten IL-2 rausgekramt mit der Airlancer MC-2 drinne. Laptop hat Windows 2000 und auch die MC-2. In den Eigenschaften der Netzwerkkarte kann ich den Funkkanal wählen...
Hallo, habe folgendes Problem: habe zuhause ein kleines Heim-Netzwerk mit 2 Computern, auf dem Server habe ich Zone-Alarm installiert. Nun habe ich das Problem, das ich mit dem 2. Rechner nicht mehr...
Hi, Ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut 2 Pc s Auf beiden läuft XP nur das eine ist Home das andere Pro. Ich nenne den Pro Rechner jetzt einfach mal A und den...
Hallo, ich will privat ein bisschen Fernwartung betreiben. Beide Systeme laufen auf W2K Pro. VPN läuft via dem integriertem VPN. Beide Systeme befinden sich hinter jeweils einer HWFW und Router....
Hallo, ich habe ein Problem. Gestern habe ich versucht ein Netzwerk einzurichten. Dazu habe ich mir den Kabel - Router SMC 70004 VBR V.2 zugelegt. Da der zweite Rechner nächste Woche kommt wollte ich...