DNS IP
von lukas11 am 4 AntwortenIch bin an einer home Lan und wir haben ein Netzwerk über switch mit statischen ip s. alles funzt nur das Internet geht nicht, ohne dass wir alle unsere IP s ändern automatische zuweisung Internet...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich bin an einer home Lan und wir haben ein Netzwerk über switch mit statischen ip s. alles funzt nur das Internet geht nicht, ohne dass wir alle unsere IP s ändern automatische zuweisung Internet...
ich habe den Wireless Router gekauft. Surft mit PC-stationör und 2 Laptops einwandfrei im Internet. Nur von einem Gerät auf das andere Gerät kann ich nicht zugreifen. Ich dachte, ich könnte so auf...
Ich möchte zwei LAN-Netzwerke durch WLAN verbinden. Ich habe aber keine Erfahrung bei WLAN. Ist es möglich, zwei Acesspoints miteinander zu verbinden? Vielen Dank im Voraus.
hallo,ich habe folgendes Problem.Ich versuche gerade 2 Computer über einen Switch zu verbinden. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldungen aber die Computer finden sich nicht im Netzwerk. Die beiden...
HI habe 2 Rechner kann auch mit beiden ins I-net .DER Rechner der kein DSL hat kann sich auch unabhängig ins I-net über den anderen ein wählen aber sie können sich nich gegenseitig Daten...
Wer hat eine Idee ?Mein Problem:Ich habe auf einem XP-Client ein Laufwerk eines Win2003Servers als Laufwerk Y: verbunden. Der Client wird über Nacht nicht herunter gefahren, wenn jedoch am nächsten...
Ich habe für jemanden eine Remotedesktopverbindung auf einen TS eingerichtet. Jetzt hat sich aber dieser Jemand einen USB-Ducker angeschafft. Leider wird die USB-Schnittstelle nicht mit umgeleitet....
Wenn ich mir grössere datein sauge z.B. cd/dvd images kackt das netz von meinem rechner ab dann kommt entwerder netzwerkressource/name nicht mehr verfügbar,er friert ein wobei ich das glaub ich in...