DNS IP
von lukas11 am 4 AntwortenIch bin an einer home Lan und wir haben ein Netzwerk über switch mit statischen ip s. alles funzt nur das Internet geht nicht, ohne dass wir alle unsere IP s ändern automatische zuweisung Internet...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich bin an einer home Lan und wir haben ein Netzwerk über switch mit statischen ip s. alles funzt nur das Internet geht nicht, ohne dass wir alle unsere IP s ändern automatische zuweisung Internet...
ich habe den Wireless Router gekauft. Surft mit PC-stationör und 2 Laptops einwandfrei im Internet. Nur von einem Gerät auf das andere Gerät kann ich nicht zugreifen. Ich dachte, ich könnte so auf...
Ich möchte zwei LAN-Netzwerke durch WLAN verbinden. Ich habe aber keine Erfahrung bei WLAN. Ist es möglich, zwei Acesspoints miteinander zu verbinden? Vielen Dank im Voraus.
hallo,ich habe folgendes Problem.Ich versuche gerade 2 Computer über einen Switch zu verbinden. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldungen aber die Computer finden sich nicht im Netzwerk. Die beiden...
HI habe 2 Rechner kann auch mit beiden ins I-net .DER Rechner der kein DSL hat kann sich auch unabhängig ins I-net über den anderen ein wählen aber sie können sich nich gegenseitig Daten...
Wer hat eine Idee ?Mein Problem:Ich habe auf einem XP-Client ein Laufwerk eines Win2003Servers als Laufwerk Y: verbunden. Der Client wird über Nacht nicht herunter gefahren, wenn jedoch am nächsten...
Ich habe für jemanden eine Remotedesktopverbindung auf einen TS eingerichtet. Jetzt hat sich aber dieser Jemand einen USB-Ducker angeschafft. Leider wird die USB-Schnittstelle nicht mit umgeleitet....
Wenn ich mir grössere datein sauge z.B. cd/dvd images kackt das netz von meinem rechner ab dann kommt entwerder netzwerkressource/name nicht mehr verfügbar,er friert ein wobei ich das glaub ich in...
Hallo, Habe einen win2000 server plus 3 clients win2000 . Diese sind über einen router mit festen ip s verkabelt. Der server soll nun mit dsl erweitert werden. Alles Arbeitsstationen sollen darauf...
Hallo Leute, mein Laptop hat ein gröberes Problem er startet nur mehr Bluescreen, fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr rauf , ich würde ihn gerne neu aufsetzen, aber muss zuvor nochmals an...
Hallo, ich habe mir ein ein Wlan Printserver von Belkin gekauft, leider funktioniert er nicht. zb. soll er nach ein paar minuten, für sich eine standart ip erzeugen, macht er leider nicht. bei...
Hallo zusammen Ich habe bei mir vom EG zum 2. OG ein Netzwerk per Strom aufgebaut, mit zwei devlo MicroLink Geräten. Es war umständlich immer das Kabel durch die Treppen hinunter zu ziehen.... Es...
HAllo! Ich habe mir jetzt wlan zu gelegt!! Davor hatte ich ein normales Ethernet Modem von T-Online!!! Da ich aber noch einen zweiten PC angeschlossen habe will ich jetzt auch ins INernet!!! Das...
Hallo, folgende Situation: Ein bestehendes Netzwerk ca. 15 Rechner soll an einen neuen Router angebunden werden, der aber durch bauliche Grenzen so ungünstig steht, dass ein Kabel zu verlegen...
Hallo und frohe Weihnachten, nach dem Umzug vor Kurzem habe ich mir das Sinus 154 DSL Basic SE von der Dt. Telekom besorgt um mit meinem Notebook Medion MD40100 mit eingebauten WLAN-Adapter PRISM...
Hallo Leute, möchte o.g. Gerät als Fileserver ins Internet bringen. Der Internetanschluß DSL erfolgt über einen Hardware-Router. Das Problem mit der DynDNS ist geklärt. FTP-Server z.B. und Host...
Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Meine Hardware/Software 1. WinXP Home SP2 deaktivierte Firewall 2. VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter 3. Goldline Wireless xDSL Router Nun zu meinem...
Hallo, ich habe die Internetverbindungsfreigabe unter Win XP eingerichtet. Hab dazu den Netzwerkinstallationsassistenten verwendet. Es ist auch eine Netzwerkbrücke vorhanden. Aber wenn ich jetzt mit...
Hallo Leute, als ich gestern mein Notebook am T-Sinus 130 DSL neu eingerichtet habe, ist mir folgendes aufgefallen: Als ich mich in das WLAN einloggen wollte, hat der Rechner XP SP2 nat. den WEP-Key...
Hallo, ich habe einen Notebook mit Win2k, M-AMD 1600 , 256 RAM, USB 1.1. Mein Nachbar hat sich gestern einen Accesspoint angeschafft. Der ca. 40 Meter entfernt steht. Mit meiner PCMCIA WLAN Karte kann...