mail im netzwerk
von JB2 am 2 AntwortenHallo! Habe mehrere PC s im Netzwerk und mehrere mail-adressen von verschiedenen domains. ausserdem sind mehrere Benutzer auf dem netzwerk registriert. wie kann ich es ermöglichen mit wenig kosten...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! Habe mehrere PC s im Netzwerk und mehrere mail-adressen von verschiedenen domains. ausserdem sind mehrere Benutzer auf dem netzwerk registriert. wie kann ich es ermöglichen mit wenig kosten...
Zur allgemeinen Information - weil hier ab und zu bei Netzwerkfragen ganz gerne auf diese Seite verwiesen wird: Die Seite heißt ab sofortwww.netzwerktotal.deEntsprechende Lesezeichen in euren...
Hallo. Ich habe ein Problem, bei der ich keine vernünftige Lösung ergooglen konnte. Info: WinXp Prof. Einfache Dateifreigabe deaktiviert Wie kann ich es erreichen, daß eine Passwortabfrage...
habe zwei Rechner über Hama RTL8139/EM Fast Ethernet Card 10/100 Mbps PCI Bus Karten mit crossoverkabel direkt verbunden. Beide teilen sich den Internetanschluss DSL ohne externen Router. Der...
Hallo, Ich hab heute bei Bekannten das WLan aufgebaut.An einem Rechner gehts einwandfrei,am anderen ein anderes Zimmer,aber gleiche Entfernung schwankt die Verbindungsrate sehr stark-d.h. von 1 bis...
Ich müsste mein Notebook auf dem Win2000 oben ist und meinen PC auf dem XP oben ist mit einem LAN-Kabel verbinden. Das bekom ich irgendwie nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo! folgende Ungereimtheit kann ich mir nicht erklären: Das bekannte shields up! von grc.com meldet, alle meine Ports seien im stealth - Modus, es scheint alles ok. Ich habe jedoch noch ein...
Hallo Leute, ich habe zwei PCs vernetzt. Einer mit Win98se und der andere XP Prof. Wenn ich auf dem XP Prof Rechner auf das angelegte Icon Netzwerkumgebung klicke, so wird mir der freigegebene Ordner...
Hallo, ich bekomme die o.g. PCMCIA-Karte einfach nicht richtig installiert XP, abgeschaltete SP2-Firewall . Karte wird im Infobereich als aktiv angezeigt, aber nach ein paar Sekunden habe ich nur noch...
Hallo zusammen, habe folgende Konstellation: - PC1 u. PC2 u. Drucker am LAN-Router AR220E - PC3 u. PC4 am WLAN-Router SMC2804WBR auch als Switch einsetzbar - Verbindung LAN-Router AR220E Uplink -...
Hallo. habe 2 computer mit eine router vernetzt. will ich senden, geht kein datei rüber zu andrem computer.
hallo, ich habe 2 pcs, die ich mit dem t-sinus 154 dsl verbunden habe. nun möchte ich meinen brother 3220c als all-in-one gerät dazu einrichten, d.h. nicht nur drucken sondern auch scannen usw. der...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem W-LAN-Netzwerk. Ich besitze einen Router Netgear MR314 , an dem drei PCs angeschlossen sind. Einer per Kabel und die anderen beiden über W-LAN. Der eine Rechner...
hi leute ich würde gerne wissen wie ich die beiden router korrekt einstellen muss. aer ich beschreibe erst mal das problem. habe im keller den dlink stehen, welcher die dsl verbindung auf 3 rechner...
Hallo zusammen, ich benutze diesen Router und möchte nun die o.a. Dinge einstellen. Doch wenn ich meine Angaben speichern möchte bestätigt der Router mir zwar die Speicherung aber nach erneutem...
Hab mit den Sachen noch nie zu tun gehabt. Veruche aber mit meinem PDA ins Netz zu kommen, vielleicht hilft es mir wenn ich weis was ich mit den oben genannten Begriffen machen kann. Die müssen ja...
Hi, ich brauch mal eure Hilfe für ein fiktives Schul-Projekt: Folgende Vorgaben für den Aufbau eines LAN s für eine Firma mit 200 Rechnern:Zukunftssichere Planung, Zuverlässigkeit und günstig...
Hallo, habe einen Bürorechner billigst bekommen, aber der ehemalige Benutzer hat die Kiste lange nicht mehr benutzt, ist ein alter Siemens Scenic. Mit Win 2000. Weiß das Paßwort nicht mehr. Wie...
Hallo allerseits! Wie kann ich unter Windows 98 und wie unter Windows XP meine eigene MAC-Adresse herausfinden?
hallo zusammen, ich hoffe hier kann einem unwissenden geholfen werden:- Ich habe nun das Arcor Angebot DSL angenommen, und werde hoffentlich in Kürze den Arcor-DSL WLAN-Modem 100 Router emin eigen...