Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eines Linux-PC mit einem Windows XP-PC über ein Crossover-Kabel verbinden. Im Windows-PC befindet sich eine Netzwerkkarte der ich die IP: 192.168.0.1...
Bei uns im Heim gelangt man über einen Server ins internet, aber vorher muss ich mir einen eigenen client von server auf den laptop laden mein problem:kann den server nicht erreichen P.S.bereits...
Hallo, kann mir bitte jemand nen Tip geben, ich stehe voll auf dem Schlauch. Also, folgende Frage: woran kann es liegen, wenn sich der Router beim Drucken übers Netz ins Internet einwählt????...
Hallo, Ich habe zu Hause ISDN, denn ADSL kommt nicht bis zu meiner Haustür :- Ich benutze ein externes ISDN Modem mit USB Stecker.Und hier jetzt meine Frage:Gibt es WLAN Routers die mit einem...
Über einen DSL Router von SMC 192.168.0.1 und einen Switch sind mehrere Rechner über die Steckdose vernetzt. Alle Rechner bekommen die IP vom Router, der als DHCP Server eingestellt ist, zugewiesen....
HalloIch sitze hier gerade vor einem ziemlich kniffligen Problem: Ich habe ein paar PCs, grösstenteils Windows XP in einem Netzwerk. Die Verbindung sieht folgendermassen ausPC03, Windows Me,...
Hallo, ich habe folgendes Problem beim einrichten eines Druckers in meinem neuen Netzwerk. Ein HP 845C ist über USB an einem Athlon Rechner mit XP-Home angeschlossen. Der andere Rechner Athlon mit...
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein WLan Router: Zyair 300-G bei mir zu Hause. Nun ist es aber so, dass ich das Gefühl habe, meine Internetverbindung Breitband, übers TV-Kabel werde...
Hi,mal ne kurze Frage: Kann man eine MAC-Adresse einer Netzwerkkomponente NIC / Switch / Router dauerhaft - also z.B. hardwaremäßig - ändern? Bitte kommt mir jetzt nicht mir irgendwelchen...
Hallo, ich habe in meiner Firma ein Netzwerk und möchte dort einen neuen PC mit WinXP prof. so anmelden das ich auch die ganzen Netzlaufwerke sehe? Kann mir jemand sagen wie das geht? Vielen Dank...
Hi @ all, ich habe mir von meinem sauer verdienten Geld einen Shuttle SN85G4 V2 mit AMD Athlon 64 3200 usw gekauft. Der Punkt ist: mein Netzwerk funzt ned. ICh hab schon versucht neue Treiber zu...
Hallo, benötigt man beim Einsatz von folg. Mainboard und Wireless Router noch einen WLAN USB-Adapter Kostenpunkt ca. 40-50 Euro ? Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe Wireless Edition nForce2 U400 Wireless...
Hallo, ich möchte einen Accsses Point über meinen PC routen. Habe dazu eine zweite Netzwerkkarte im PC. Muss ich nun den mit einem Gekreutzen Kabel verbinden? Danke
Hallo zusammen, da ich demnächst ein Notebook mit W-Lan b/g bekomme, habe ich auch vor meinen derzeitigen Router Netgear RP614V2 durch einen 54mbit W-Lan fähigen auszutauschen. In einigen Tests von...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Lan-Aufbau zuhause sieht folgendermaßen aus: http://img50.exs.cx/my.php?loc img50 image lanaufbau.jpg Nun wollte ich mit dem Laptop XP mit WLan über den...
Hallo, habe einen XP Prof. und jetzt auch einen XP Home Rechner in einem Mini-Netz über nen 5er Hub. Leider kann ich vom XP Home Rechner nicht per Netzwerkfreigabe auf den XP Prof. Rechner zugreifen....
Hallo nochmal... OK hat wunderbar geklappt. Kann ich als Antenne nicht eifach ein Koxial TV kabel nehmen? das passt so halb drauf. Muss halt noch was biegen. Wird dan das Signal stärker? Ist das...
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem netzwerk-allround tool welches mir erlaubt mit jedem benutzer im netzwerk zu chatten er muss das programm auch drafu haben und sogar datein...
hallihallo, ich habe ein wireless netzwerk zuhause,wessen signal ich gerne verstärken würde. das signal kommt nämlich vom router, der im keller steht an den pc im dachgeschoss, nur mit sehr...
Netzwerk ist zu langsam aber stabil habe Netzwerkkarten 10/100... die videos laufen übers Netzwerk ruckelhaft. Ist die Datenrate zulagsam, oder gibt es da ein paar Tricks die Daten schneller zu...