Hallo, ich habe folgendes Problem, ich soll ein Neztwerk aufstellen, bestehend aus 3 Rechnern und einem Laserdrucker, welcher eine Netzwerkkarte intigriert hat, mit einem Speedstream 5100 DSL-Modem....
hi, ich hatte gestern mit meinen Bruder vor Far Cry im Netzwerk zu spielen!!! Doch es lief nicht!!! Es dürfte aber nicht an den unterschiedlichen Domains oder den ungleichen festen IPs leigen,...
welche ursache kann sein, wenn Ethernet-Frames von einem anderen netz fälschlicherweise aber nur sporadisch bei ports von einem DELL LAYER 2 SWITCH ankommen ? oder was kann solche störungen...
hi!ich hab mal ne frage!!und zwar möchte ich das mein pc und der pc meines bruders vernetzt werden!!!da wir die pc s in unterschiedlichen zimmern sind und ich nicht unbedingt wegen dem kabel ein loch...
Servus Leut, wir haben DSL Flat und uns schon vor längerem einen router gekauft. Sieht jetzt nur etwas dumm aus, wenn ein Kabel vom Keller ins 2.Stockwerk geht. Deswegen wollen wir das mit den dLan...
hi,habe eine frage zu WLAN.haben zu hause dsl und möchte das meinen nachbarn mit zugängig machen! kabellos versteht sich habe selbst einen siemens router und eine wlankarte im notebook.....komme bei...
Hallo, auf meinem Laptop läuft seit einem Jahr XP recht stabil. Vor zwei Tagen hatte erst ich erst meinen zweiten Bluescreen. Ursache für den Absturz war wahrscheinlich, dass ich zwei größere...
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, dass ein Windows 2k Server im Netzwerk unter zwei verschiedenen Namen angesprochen werden kann? Ich mein jetzt nicht dns mäßig, sondern in der Netzwerkumgebung...
Hallo! Ich habe 3 PC hinter einem Router von Billion angeschlossen und das ganze funktioniert recht gut.Jetzt möchte ich mir ein Notebook zulegen das ich auch in das bestehende Netzwerk über WLAn...
weiss jemand mit welchem Kabel sollen mehrere DELL Switches Power Connect 3024 miteienander verbunden werden ? braucht man da einen speziellen Kabel mit 100 Ohm Impedanz oder es reicht ein normales...
Hi zusammen, ich hab heute bei mir ein Netzwerk eingerichtet. Zwei PCs sind über nen Router mit dem Internet verbunden. Der eine steht nen Stockwerk höher und ist per dLan Anschluss über das...
Hi Ich habe mir einen Access Point von Yakumo zugelegt 11 Mbit/s mit einem USB Empfänger auch 11 Mbit/s . Ich kann den Access Point aber nicht kofigurieren. Ich habe auch mal versucht den AP direkt...
Habe neulich meinen PC im Obergeschoß mit den devolo Adaptern über das Stromnetz verbunden um im Internet zu surfen. Das klappt - aber nur manchmal! Ist jemandem etwas dazu bekannt. Ich vermute...
Hallo, ich habe mein Notebook mit einer Trendnet PCMCIA Karte WLAN 54Mbs ausgestattet. Wenn ich meinen Router Siemens SE515 ohne WEP Schlüssel laufen lasse, komme ich mit WinXP gut ins Netz. Sobald...
habe w2k auf einem rechner neu installiert,die interenteinstellungen von meinem anderen rechner übernommen und versucht ins netz zu gehen.leider zeigt er mir immer nur an,dass zur zeit keine...
Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich habe eine Internetadresse wo Websites liegen und arbeite intern mit einer eigenen Windows Domäne und somit auch einem eigenen Nameserver. Nun heißt aber die...
Also ich habe hier ein funktionierendes Win98 Netzwerk mit mehreren Pc s und habe einen WinXP Rechner eingebunden, der auch im Netzwerk funktioniert. Nun habe ich einen 2. XP Rechner in Netzwerk...
Also ich habe ein Funktionierendes Win98 netzwerk 5Pcs mit einem Xp rechner darin.jetzt habe ich einen 2. XP rechner ins netzwerk geholt und die beiden Xp pc s spinnen jetzt irgendwie, also sie haben...
Hallo! Wir haben uns den Wirelsrouter von Aldi zugelegt bei dem auch passende USB-Teile dabei waren. Der Router funktiojniert einwandfrei mit PCs die per Kabel angeschlossen sind. Leider bricht die...
Startseite Internet Intranet Vorschau Hilfe Windows 2000 pro - als Router Gateway mit statischen IP s einrichten Wie Richte ich einen w2k-Rechner als Router mit statischen IP s ein ? Hy an alle Cracks...