ich habe hier ein kleines Netzwerk auf BNC-Basis langt für meine Zwecke, Kabel im ganzen Haus ca. 30 m lang, Umstieg auf kplt. RJ-45 erscheint mir zu aufwendig . Nun habe ich Neurechner für meine...
Hallo, ich hab da nen Problem, ich kann meine 3 Verfügbaren MAC Adressen LAN Karte, Router oder ist es der PC? Und Wan Adapter im Config Menü sehen. Die Netzwerkkarte wird nicht benutzt.Jetzt habe...
auch mit DEaktivierter firewall geht es nicht HILFE!!BITTE!! ich bastel wieder seit 4 tagen!! und die netwerk karte also lan verbindung wurde freigegeben aber mit 2.rechner win2000 server edt. komm...
Hallo, Ich habe ein Notebook das die DSL Verbindung des PC mitbenutzen soll-das hatte ich auch schon mal Laufen,jetzt krieg ichs einfach nicht mehr hin. Also,im PC steckt eine FritzCardDSL die steht...
Sobald ich bei meinem WLAN die IEEE 802.1X Authentication aktiviere, trennt sich die Verbindung nach ca. 20sec und baut sich nach weiteren 5sec wieder neu auf. Als Verschlüsselung benutze ich WEP....
Hallo, ich habe soeben auf einem anderen Rechner eine ISDN-Fritzcard neu installiert. Nach der Installation funktioniert jetzt das Netzwerk nicht mehr. Die NEtzwerkkarte ist sauber installiert, aber...
Wo ich schonmal hier bin... g Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Verschlüsselungsverfahren?WPA WEP WPA-SK ? Ich hab bei mir jetzt Open System eingetragen, WPA-SK und WEP 64Bit. Das läuft,...
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ich habe Gigabit LAN onboard, und das sind ja 1000 MBit/s. Wenn ich mir jetzt aber meine Netzwerkverbindungen anzeigen lasse und den Status der LAN Verbindung...
Guten Tag, Konfiguration: Gateway Router, Desktop mit Windows 2000, Laptop mit Windows ME. Feste IP Adressen. DHCP aus. Die Internetverbindung funktoniert bei beiden Clients gut. Der Zugriff von Win...
Hallo, ich habe 2 Computer über einen Router laufen. Nun komme ich bei einem nicht ins Internet beim anderen doch. Bei dem einen steht aber zu der eigentlichen Netzwerkverbindung noch...
Hallo, ich habe 3 Computer in einem kleinen Netzwerk zusammengefaßt. Router, DSL, alles kabelgebunden . Nun habe ich mir ein Notebook gekauft und möchte es auch mal in einem anderen Zimmer...
Hallo ! Ich habe einen Laptop der auf meinem Stand-PC mittels ICS auf das www zugreift.So weit so gut...ABER !: Seit neuenstem funzt das nur, wenn ich beide Rechner gleichzeitig einschalte !!!Wenn der...
Hi! Kann mir jemand sagen ob es folgendes gibt: Einen WLan Router, den man unabhängig von einem Computer an einem ISDN-Anschluß betreibt und über den sich versch. Rechner über das WLan ins...
Moin! Folgendes Problem: Mein Router Netgear MR814v2 scheint nach gewisser Zeit die Internetverbindung zu kappen wobei die Zeit nicht bestimmt werden kann sprich das Ding scheinbar zufällig ned mehr...
Hi zusammen, hab folgendes Problem mit meinem Belkin Router F5D7630 WLan, integriertes DSL Modem, 54Mbit . Zwei Rechner greifen auf den Router zu, beide mit Belkin F5D7000 WLan PCI Karten, einer mit...
Hallo, mittlerweile bin ich am verzweifeln. Hatte mir vor einiger Zeit das Medion Wlan-Set 40900 besorgt,da ich mit Schreibtisch-PC verkabelt und mit Notbook kabellos gleichzeitig im Internet surfen...
Hi @ all. Ich habe ein kleines Netzwerk aufgebaut. Einer von den dreien hat isdn, Server die anderen zwei soll auch über netzwerk isdn bekommen. Aber über Gateway zeigt er immer diesen mit den...
hi leute ich war gestern auf der suche nach einem link und wie man sieht war ich bei meiner suche nicht erfolgreich. daher wende ich mich an euch weil ich weiß ihr kennt die seite. um die suche ein...
Ich habe auf meinen beiden Rechnern Windows XP bzw. ME ein kabelloses Netzwerk Siemens Gigaset USB Adapter 11 installiert. Problem: die beiden Computer können sich nicht sehen , also beim Suchen von...