Ich habe ein älteres Notebook mit Win95 und möchte nun mit wlan ins Internet. Die Wlan-Card steckt im PCMCIA-Steckplatz, wird von Win95 aber nicht erkannt. Treiber ist auf CD vorhanden. Bei der...
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Tool welches mir den gesamten Traffic welcher über den InternetRouter geht anzeigt. Vielleicht sogar noch mit einigen einstellmöglcihkeiten z.B. welcher User...
Hallo Freaks Ich habe zwischen meinem Notebook und meinem Desktop PC eine Netzwerkvebindung aufgebaut, über ein Switch. Wie bekomme ich den Drucker ins Netzwerk ??? Lexmark P706 . Vielen Dank Chris
Hallo Ich möchte gerne anhand einer Liste mit Rechnernamen das Netz bzw. diese Rechner im Netz anpingen und als report ein logfile bekommen, welche Rechner online sind eingeschaltet/pingbar und...
Hallo, ich hab da ein Problem. Im Rahmen einer Studienarbeit befasse ich mich gerade mit dem Thema WLAN und Inkompatibilitäten zwischen den angeschlossenen AP s und den Clients. Ich habe eine kurze...
hallo, ich habe 2 PCs über einen DSL-Router vernetzt. Ist es möglich, innerhalb des LAN Mails vom einen auf den anderen PC zu schicken, d.h. ohne den Umweg über das Internet? Braucht man dazu...
Hallo Als aller erstes einmal ich habe 2 Computer mit dennen ich beide gleichzeitig ins Internet gehen will. Man soll es so machen können das wenn sich ein Computer mit dem Internet verbindet der...
bei uns hat letzte Woche der Blitz zugeschlagen... hat mit DSL-Modem und NTBA und Fritz-USB-Box zerlegt-...soweit klar, Versicherung zahlt, bis auf das DSL-Modem ist alles wieder o.k., was mich aber...
Hallo Ich möchte gerne anhand einer Liste mit Rechnernamen das Netz bzw. diese Rechner im Netz anpingen und als report ein logfile bekommen, welche Rechner online sind eingeschaltet/pingbar und...
hallo, ich bin langsam am verzweifeln.an meinem laptop habe ich einen wireless-usb-adapter netgear ma111.das ganze wird über einen netgear router betrieben.die verbindung ist aber nicht das...
moinsen, ich habe ein Problem, also wenn ich Netzwerkkabel bei meinen Rechner rein stecke, ruckelt er und hat eine CPU Auslastung schwankedend bei 0 und 60 . ich habe ein Abit board mit nforce 2 chip....
Hallo zusammen! Also mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe ein Laptop, das in zwei Filialen ins Netz eingebunden werden soll. In beiden Filialen ist ein Cisco-Router mit für die Filiale...
hi, ich würde gerne wissen ob man die Sendeleistung von DSL-Routern erweitern kann und wenn ja wie man dies genau bewerkstelligen muss : mfg GarrettTMT
Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich versuche mit dem Internet Explorer oder einer Anwendung wie RealPlayer oder MediaPlayer auf Internetinhalte zuzugreifen, wird immer versucht die...
Mit einem Laptop und einer WLAN Karten kann man an den angenehmsten Orten surfen. So zum Beispiel im Biergarten. Wie das geht - und wo es gefährlich wird - zeigt dieser Beitrag. Von Thomas...
Kann mir mal jemand sagen wie ich ein Netzwerk aufbauen kann? Das ganze geht über einen Router Teledata 830. Habs schon mt dem Assistant fürs Netzwerk ausprobiert aber ohne erfolg. Ich weiss auch...
Moin, ich besitze einen Dray Tek 2500We WLan Router und einen Netgear MR814v2. Diese möchte ich über WLan miteinander vernetzen. 1. Ist dies mit diesen Routern möglich? Wenn nein, wäre es mit 2...
Folgende Frage: Suche einen Tipp, wie man einen Netzwerkrechner der keine TAstatur, Maus oder Monitor automatisch herunterfahren lassen kann. Und zwar habe ich mir das so gedacht. Pc 1 hat eine...
Hallo Experten, ich nutze als Zugangspunkt für meinen DSL-Anschluss einen WLAN-Router, Modell T-Sinus 130 DSL ist ca. 1 Jahr alt. Nun habe ich allerdings nur die simple WEP-Verschlüsselung...