Hallo, ich würde gerne ab und zu ein paar Datein zwischen Laptop und PC austauschen, wie richtet man so etwas ein bzw. wo kann man dazu eine Anleitung bekommen ? Vielen Dank ! Gruß Ralf
Hi, wir wollen in der Firma meines Freundes ein bißchen counter-strike über ein Netzwerk daddeln, was noch nicht besteht. Er hat 2 Firmenrechner mit 98 und wir wollen noch 2 zusätzliche XP Rechner...
Hallo! Bisher gab es keine Probleme mit der VPN-Verbindung zu meinem Arbeitsplatz: Windows XP Prof., Netgear-Router, Sony-Laptop und VPN-Client 8.0 von Symantec Ich startete immer den LAN-Adapter...
Hallo Leute, ich wollte das erste mal meine zwei PCs per Netzwerkkarte Ethernet und Crossoverkabel verbinden. Aber das klappt nicht so recht. Was stimmt da nicht? Wer kann helfen? Meine zwei PCs:...
Hi.. Ich habe 2 Rechner die über einen Linuxrouter ins Internet gehen.. Eigentlich lief imer alles gut, aber seit ein paar Tagen lagt es an meinen PC..das sieht dann beim pingen so aus: Antwort von...
Ich habe bei mir eine vorhandene Koaxleitung unter Putz und würde aber gerne auf RJ45 umstellen. Gibt es RJ45 Unterputzdosen, die mir einem Koaxkabel gespeist werden können?
Hallo, habe meinem Sohn heute eine WebCam geschenkt. Wir gehen mittels einer LAN Verbindung über einen Router ins Internet. Funktioniert natürlich nicht - Hätte mal gerne gewusst, welchen Port...
Hallo, ich versuche 2 NT 4.0 Rechner parallel zu verbinden und habe gelesen, das dies mit dem Windows Commander Total Commander funktionieren soll, weil diese ftp unterstützen. 1. benötige ich noch...
Langsam werde ich zum Tier... Router D-Link G664T IP 192.168.1.1 , einen Rechner Name: desktop, arbeitsgruppe: HEIMNETZ, IP 192.168.1.2 über Netzwerkkarte an Router angeschlossen, einen Laptop Name:...
Hallo, möchte 2 Laptops mit Wiresless vernetzen. Jeder Laptop hat Wireless fest eingebau. Brauche ich dafür einen Accesspoint oder Router oder geht es auch so ??? Möchte damit nicht ins Internet,...
Einfacher, leicht zu bedienender, stabiler Fileserver, DHCP-Server, Internetrouter.... gesucht ?? Bitteschööööön: Klickediklick Ich selbst hab ihn noch nicht angetestet, aber laut ein paar...
Hallo, kann mir einer erklären, was bei Netzwerkkabeln der Unterschied zwischen geschirmt und doppelt geschirmt bedeutet und was das ausmacht? Danke - N.
Nachdem ich jetzt schon eine ganze zeit in den archiven am suchen bin und leider immer noch keine hilfe gefunden habe wende ich mich an euch..... ich habe einen älteren Laptop Omniboock XE3 was seine...
Hallo, Ich habe DSL und gehe über einen Router SMC 7004vbr ins Internet. Wenn ich einem oder allen angeschlossenen Pc s eine Feste IP gebe, ist eine Nutzung des Internet nicht möglich oder das...
Beim Start des Microsoft Exchange Admins, kann keine Verbindung zum Rechner hergestellt werden. Beim Versuch zu Verbinden spuckt der Exchangeserver folgende Fehlermeldung aus:...
Hallo zusammen! Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meiner WLan Verbindung. Ich habe ein WLan-Netzwerk zwischen meinem Notebook und dem WLan-Accesspoint mit WPA-Verschlüsselung über g-Standard...
Brauch mal ein wenig Hilfe, ich habe vor mich bei meinen Kumpels mit ins bestehende Netzwerk einzuklicken, das Netzwerk besteht aus sieben Rechnern 5 per Kabel verbunden und 2 per Wlan vernetzt und...
Hey leutz, ich habe ein Problem. Habe in den Usa einen Laptop gekauft gehabt der hat xp home drauf, den Versuche ich jetzt mit meinem desktop zu verbinden, der hat xp pro drauf. Ich habe beide über...
Hallo, ich habe folgendes Problem: das Netzwerk zwischen meinen 3 Computern funktioniert nicht mehr richtig 1xXPpro, 2xXPhome : auf die beiden XPhome rechner kann ich per computername problemlos...
Ich will via VNC übers Internet auf den Rechner eines Freundes zugreifen. Im LAN funktioniert VNC 4.0 Alle OS XP Prof. völlig easy ohne Probleme. Via Internet sind mir einige Einstellungen besonders...