Hallo! je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich. Folgende Situation: Kleines Wireless Heimnetzwerk mit Win XP und Win 98SE über Dlink 614 . Früher hatte ich nur Dlink-Karten, das Notebook win...
Leider lässt sich in deinem Thread keine Antwort mehr absetzen! Netgear bietet zugelassene Richtantennen bis zu 15 Km an. Natürlich sind auch andere Verstärkungen möglich. Schau mal hier:...
Hallo, ich wollte vor kurzem mal meinen PC Win XP Pro und mein Notebook Win XP Home über den Router D-Link DI - 614 vernetzen. Ich hab in der Netzwerkumgebung die IPs und den ganzen Kram eingegeben,...
Hallo Zusammen, ich möchte die Installtion von Notebooks automatisieren, und zwar wie folgt: Image zurückziehen nach autologon per skript den computername ändern funktioniert bereits Ip aus liste...
hi leutz ich habe Zwei Rechner mit einer PC-Direktverbindung verbunden. doch wenn ich die Rechner aus mache, oder neustarte, muß ich immer jeweile jeden Rechner von dem anderen anpingen, damit ich...
Also ich habe 2 Rechner Media Markt billig und einen Router Siemens Adresse ist 192.168.1.1-. Die Rechner bekommen die Ip über DCHP vom Router. adressraum ist 2-254 1 Rechner geht ins netz adresse 2...
Hallo Leute, hab den Artikel über den Media Encoder gelesen und würde des gerne selber ausprobieren ! Im LAN geht des auch, aber wenn mein Kumpel von sein PC aus zugreifen will dann erschenit bei...
Resume Funktion beim kopieren von Daten im LAN?! gibt es ein programm, mit dem man in der netzwerkumgebung auffindbare dateien aus dem lokalen netz, also von einem ebenfalls im lan angeschlossenen...
Also, golfendes Problem: gibt es eine Möglichkeit, eine ip auf eine andere addresse umzuleiten: BSP.: Im netzwerk ruft ein Computerprogramm www.google.de 66.102.9.104 auf. das netzwerk soll aber...
Grüsse! Kurze Vorrede: Mein Rechner windows xp ist in einem Netzwerk über Router mit 2 anderen Rechnern Win 98se und Win XP verbunden. Die Hardwarefirewall des Routers ist nicht aktiv, feste...
Hallo, habe folgendes Problem: 2 Rechner jeweils mit Opera 7.22 unter Win2000 in einem Netzwerk über einen Router. Beide gehen in s Internet, ich kann Daten zwischen den Rechnern austauschen etc. Nur...
Moin moin, ich habe ein Problem, ich habe ein Domain Netzwerk mit 26 Rechnern die in einem Adressbereich 192.168.67.x liegen. Nun hat sich mein Chef nen Router aufschwatzen lassen, eigentlich ja kein...
Hallo Leute, habe 3 Pc s und nutze Power-Lan. Habe 6 Adapter von Develo, davon einer als USB-Ausführung, Rest RJ45. Gehe über einen Router per DSL online. Habe nun folgendes Problem: Sind alle 3 PC...
Servus Leutz! Seit ein paar Wochen will einer meiner W98 Rechner ums verrecken nicht mehr am NT teilhaben. Ich krieg dann folgende Fehlermeldung:Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv. So,...
gibts fürs netzwerk auch sowas wie downloadmanager? wenn ja wo? geht des so ohne weiteres? unsre netzwerkverbindung is recht unkonstant-sprich wenn ich was saugen will brichts meistens zwischendurch...
Hi hab da auch mal ein Problem, läßt sich warscheinlich leichter lösen als ich mir das vorstelle, ich habe 2 Router einmal den SMC7004ABR mit einem Printserver und dann noch den SMC2804 auch mit...
hallo, wurde zwar schon x-mal gepostet, aber irgendwie bekomme ich es bei mir nicht hin. will auf meinem xp-rechner dvd-rom und brenner für JEDEN im netzwerk freigeben. was muss ich zusätzlich...
Ich habe eine Netzwerkkarte für die Vernetzung meiner PC s und eine WLAN-Karte für die Verbindung zum DSL-Router. Wenn die LAN-Netzwerkverbindung aktiviert ist, ist kein Surfen möglich. Erst wenn...
Moinsen. Also, ich hab folgendes Problem: Ich hatte neulich einem PC Netzwerkarten und nem Laptop per Crossover verbunden und da war eine Netzwerkbrücke eingerichtet. Nun sind die Rechner über einen...
Moin Moin, ich habe folgende Konstallation: Digitus DN 16002 IP-Kamera und SMC 2804WBR. Leider bekomme ich kein Bild auf die HP geladen.Die Kamera ist richtig installiert und konfiguriert. Wenn ich...