Hi, Ich habe den Router an meine Netzwerkkarte angeschlossen wurde auch unter Netzwerkverbindung angezeigt/WinXP .Nun wollte ich die Konfigurationssoftware starten IP 192.168.0.100 , doch das...
Hallo zusammen!!!! Ich hab nen dickes Problem! Ich arbeite in einer EDV-Abteilung als Softwareverteiler und dadurch bedingt natürlich auch als Softwarepacketierer. Als Fernwartungstool setzten wir...
Hi Leute! Hab schon nach passenden Threads im Forum gesucht, aber leider auch keine Antworten gefunden! Habe ein Problem mit meinem Wirelesslan-Router: Habe immer nach 10 Minuten surfen, oder auch...
hi! ich plane eine etwas größere LAN und wüssten nun gern wie man einen Mailserver o.ä. im Netzwerk einrichtet. irgend ein programm mitdem man Nachrichten im Netzwerk versenden kann. mfg GarrettTMT
hi, beim obigen router funktioniert das automatisches verbinden nicht mehr, nachdem ich eine neue firmware aufgespielt habe: Version Runtime Code Ablaufcode : 1.04 May 13 2003 10:05:30 Version Boot...
ich muss voranstellen, dass ich zwar gewisse Ahnung habe von Netzwerken, mich aber mit der Drahtlosgeschichte noch nie befasst habe. Vor mir steht ein Netzwerk BNC ohne Hub/Switch , dazu soll nun mein...
Sers Leutz, ich habe ein riesen Problem, was mich schon seit einiger Zeit immer mal wieder beschäftig und ich einfach nicht auf eine Lösung komme!! WIE KANN MAN VON EINEM WINDOWS XP RECHNER ÜBER...
Ich habe mir gerade eine Ethernetcard PCMCIA von Netgear zugelegt,da ich ein älteres Notebook ohne Netzwerkarte besitze.Habe nun auch DSL zu Hause.Möchte jetzt aber auch WLAN nutzen.Welche...
Hallo, ich hab jetzt schon viele Postings gelesen, aber keines, das mir wirklich bei meinem Problem weiterhilft. Ich habe ein Laptop mit einer WLAN-PCMCIA-Karte und einen Desktop mit USB-WLAN-Adapter...
Hallo Leute, kann man die Netzlaufwerk abfrage beim start unterdrücken, so das wenn man nicht am Netzwerk angeschlossen ist, nicht immer die Meldung kommt Netzlaufwerk nicht vorhanden...... Bei XP...