Hi, Ich habe den Router an meine Netzwerkkarte angeschlossen wurde auch unter Netzwerkverbindung angezeigt/WinXP .Nun wollte ich die Konfigurationssoftware starten IP 192.168.0.100 , doch das...
Hallo zusammen!!!! Ich hab nen dickes Problem! Ich arbeite in einer EDV-Abteilung als Softwareverteiler und dadurch bedingt natürlich auch als Softwarepacketierer. Als Fernwartungstool setzten wir...
Hi Leute! Hab schon nach passenden Threads im Forum gesucht, aber leider auch keine Antworten gefunden! Habe ein Problem mit meinem Wirelesslan-Router: Habe immer nach 10 Minuten surfen, oder auch...
hi! ich plane eine etwas größere LAN und wüssten nun gern wie man einen Mailserver o.ä. im Netzwerk einrichtet. irgend ein programm mitdem man Nachrichten im Netzwerk versenden kann. mfg GarrettTMT
hi, beim obigen router funktioniert das automatisches verbinden nicht mehr, nachdem ich eine neue firmware aufgespielt habe: Version Runtime Code Ablaufcode : 1.04 May 13 2003 10:05:30 Version Boot...
ich muss voranstellen, dass ich zwar gewisse Ahnung habe von Netzwerken, mich aber mit der Drahtlosgeschichte noch nie befasst habe. Vor mir steht ein Netzwerk BNC ohne Hub/Switch , dazu soll nun mein...
Sers Leutz, ich habe ein riesen Problem, was mich schon seit einiger Zeit immer mal wieder beschäftig und ich einfach nicht auf eine Lösung komme!! WIE KANN MAN VON EINEM WINDOWS XP RECHNER ÜBER...
Ich habe mir gerade eine Ethernetcard PCMCIA von Netgear zugelegt,da ich ein älteres Notebook ohne Netzwerkarte besitze.Habe nun auch DSL zu Hause.Möchte jetzt aber auch WLAN nutzen.Welche...
Hallo, ich hab jetzt schon viele Postings gelesen, aber keines, das mir wirklich bei meinem Problem weiterhilft. Ich habe ein Laptop mit einer WLAN-PCMCIA-Karte und einen Desktop mit USB-WLAN-Adapter...
Hallo Leute, kann man die Netzlaufwerk abfrage beim start unterdrücken, so das wenn man nicht am Netzwerk angeschlossen ist, nicht immer die Meldung kommt Netzlaufwerk nicht vorhanden...... Bei XP...
Hallo, ich betreibe schon einige Zeit diesen 3Com-Router mit Software-Version 6.03a in meinem Netz mit Win2000-Rechnern und er läuft auch einwandfrei. Nur die Sache mit den DNS kriege ich nicht so...
Hallo leute ! Ich habe 2 Pc doch nur ein Bildschirm. Bis jetzt bin ich gut ausgekommen mit VNC doch leider wirds mit dr Zeit langsam! Wollte mal Fragen ob ihr ein Besseres Programm als VNC kennt???...
Hallo! Ich nutze seit langer Zeit das Remotetool VNC doch leider scheint es mir etwas zu langsam. Nun meine Frage, kann man das Programm VNC optinieren oder kennt ihr ein besseres Programm als VNC?...
Mit den Internet-Informationsdiensten von Windows 2000 Professional und Windows XP stehen kostenlos leistungsfähige Server zur Verfügung, die die Funktionalität eines Netzwerks beträchtlich...
Hi Ich habe ein Sys. mit Win98 und ein Sys. mit winXP laufen. Beide Systeme sind über Belkin Wlan verbunden. Der Funkkontakt von beiden Systemen steht auf 80 -- 100 . Ich kann mit beiden separat ins...
Hi Leute, ich habe ein kleines Firmennetzwerk aufzubauen und weiß bisher nur die Ausmaße und dass ein Kabelkanal vorhanden ist! Kann mir jemand sagen, ob ich da dann einfach ein Stück des Deckels...
Ich möchte mir gern einen Access Point für ein WLAN zulegen. Derzeit bin ich noch nicht DSL-würdig aber um für die Zukunft gerüstet zu sein, würde ich dann gleich zu einem WLAN Router mit Access...
meinproblem is folgendes: hab 2 rechner im lan, über nen hub verbunden. einer hängt am internet. jetzt will ich vom 2ten ins netz gehen über das lan , wenn der erste online ist. wie mache ich das?...
Also mein Problem: Ich kann auf andere pcs zugreifen und auch dateien saugen aber ich kann nicht spielen. Die Verbindung ist zu den andren pcs ist 100 da. Ich hab schon alles versucht. Bitte helft mir!!
Ich möchte einem Netzwerk über WLan an ein anderes Netzwerk mit DSL Verbindung. Problem : Mit einem Rechner habe ich über WLan Verbindung zum Router. Sobald ich ICS installiere ist diese Verbindung...