Habe in mein Notebook eine WLAN-PCMCIA Karte eingebaut. Die Funkverbindung zum Access-Point steht aber ich habe keinen Netzzugang über den Access-Point. Alternativ kann ich auch die integrierte...
folgendes problem: mein laptop ist grundsätzlich in einer domäne angemeldet. nun möchte ich aber mit diesem domänen-user auf die ordner eines anderen pc s, der aber in einer stinknormalen...
hallo, also mein Rechner läuft auf nem LAN - über VPN. Nun wollte ich mithilfe eines Proxys anonym im Netz surfen. Ich habe dafür z.B. die Programme JAP oder MultiProxy benutzt, die das Problem...
Hallo Fachleute! Ich habe vor etwa 3 Monaten einen Fileserver mit Windows 2003 Server aufgesetzt, auf den ich von meinen anderen Rechnern Alle Windows XP auch jeden Tag zugreife. Nun ist die...
also habe gelesen das man das modem sportster flash zu nem x2 flashen kann. ich habe das teil schn seit 1998 oder 99. wie bekomme ich raus ob das teil schon geflashed ist oder nicht? wenn ich das...
Hallo zusammen, habe ein kleines Heimnetzwerk mit 2 PC Windows XP . Diese sind verbunden via Hub. Ebenfalls sind beide in der gleichen Arbeitsgruppe MSHEIMNETZ . Ich habe nun auf beiden PC...
Hallo, ich suche ein Program was in der Lage ist Netzlast zu erzeugen, es soll einer Messung dienen.Hat jemand ein Idea, wo ich solch ein Program finden kann? Danke
könnt ihr mir keine Ahnung mal kurz erklären, wie ich mit Access-Point umgehe kein Router ? Ein Netzwerk besteht, alle Rechner gehen über einen PC XPprof über ICS ins Internet. Nun möchte ich 2...
Hallo erstma habe im moment ein Netzwerk mit Router und 3 angeschlossenen Computer und einem Laptop. Die Kabel liegen allerdings quer durch die Wohnung auf dem Boden. Möchte schon seit langem die...
ich habe mir einen wireless router bei ebay ersteigert Digutus WPR400 und habe ihn gleich für meinen ersetzt. habe mich dann eingeloggt und hab auch das menü für die wireless einstellungen gesehen...
Hallo zusammen. Ich habe einen W2K3 Server mit VPN in einem NAT. Auf dem Router habe ich festgelegt, dass PPTP,TCP und L2TP,UDP durch die Firewall hindurchgelassen wird. Auch habe ich eingestellt...
Kann mir jemand helfen? Habe mir Extensa 2902....LMI-11 gekauft, versuche vergeblich eine drahtlose Netzwerkverbindung mit meinem Router Siemens Gigaset SE515 dsl auf zu bauen. Funktioniert nicht....
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Freeware DHCP Tool das mir für eine kurze Zeit eine IP Adresse zur verfügung stellen solle. Das unserem Backup Progamm eine IP Adresse zugewiesen...
Hallo, habe ein Problem. Habe 1 Router der sich bei mir Zuhause ins I-Net einwählt. Da die Reichweite zu klein war hab ich noch einen gekauft. 1x Siemens 154 SE wählt sich ins Internet ein und einen...
Hallo , kann jemand einem Newbie erklären was ein Hub bzw. ein Switch und was die Unterschiede zwischen den beiden sind ? Auf was sollte man beim Kauf dieser beiden achten wenn man ein Netzwerk mit...
also, hab nen 98se und nen xp-computer, durch wirelass lan verbunden. und will ein spiel spielen, dass leider im netzwerk nicht mit tcp/ip sondern ipx/spx arbeitet - also hab ich beim xp bei der...
hallo ich habe meinen Computer formatiert und neu installiert .es ist alles wieder ok bis auf Ms heimnetzwerk.es sind nur 2 computer über realtek Netzwerkkarte und BNC Anschluß verbunden. die...
Hallo, habe mein notebook welches ich auch im Firmennetzwerk nutze in mein heimwlan integriert. NB läuft über Win2k und auf der workstation läuft xp. Der PC hat also einen DHCP laufen damit ich...
Hallo Leute, hoffentlich bin ich hier richtig. Und zwar: Aufgefallen ist es mir als ich einen Artikel bei ebay eingestellt habe. Ich habe 2 Bilder hochgeladen die auch einwandfrei als kleine Bilder zu...
Hi @ll Eine 2. Netzwerkkarte soll in einen Rechner. Die Netzwerkkarten sind von einem Hersteller und von gleicher Serie. Die Vorgehensweise, des Einbaus und der Konfiguration ist mir bekannt. In der...