Mitteilungen versenden?
von mathiasundfünf am 4 AntwortenWer von Euch weiß, über welches Tool ich einfache Mitteilungen im WLAN-Netz über Router versenden kann? Gruß Mathias
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wer von Euch weiß, über welches Tool ich einfache Mitteilungen im WLAN-Netz über Router versenden kann? Gruß Mathias
HAbe BeOS Max3.0 installiert auf PC1 LAN IP-Adr. 192.168.0.2 , SuSE 9.0 auf PC2 LAN 192.168.0.1 , ping funktioniert tadellos. Aber von PC2 ssh baron@192.168.0.2 gibt nur Fehlermeldung, Verbindung...
Hallo, ich suche eine Wlan Router mit einer RS-232 serielle Schnittstelle !!! Leider hat goolgen nicht den erhofften Erfolg gebracht !! Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben oder Beispiele...
Habe in einem WinME Rechner eine 10/100 MBit Lan-Karte PCI eingebaut. Ca. 2 Jahre lang lief diese einwandfrei. Zuerst an einem reinen 100 MBit HUB. Zuletzt an einem 10/100 MBit Switch. Seit 2 Wochen...
Hi, ich bin drauf und dran einen WLAN USB-Stick mit Antenne zu kaufen. Ich wollte aber vorher mal euch fragen ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt, und ob ich was beachten muss. Danke schon im Voraus
Hallo, also ich hab ein Problem mit meinem dlan adaptern von develo Die Internetverbindung bricht bei mir nach etwa 10 minuten oder weniger Nichtbenutzung ab. Ich habe eigentlich gedacht dass es evtl....
Ich habe zwei Rechner mit Festen IP Adresse. Eine in Hagen Deutschland und Eine in New Delhi Indien . Beide haben Windows98 Se als Betriebssystem. Wie kann ich ein Ganz normal Netzwerk machen.
Hallo, ich besitze einen smc7004vbr Router und habe in meinem Network Log stehen: Freitag, 9. Juli 2004 20:39:03 Unrecognized attempt blocked from 213.22.68.107:4748 to TCP port 445Freitag, 9. Juli...
Ich möchte gerne ein paar sachen erfahren, also wenn ich auf Netzwerkverbindungen klicke dann werden mir wie man sieht 4 Verbindungen angezeigt. siehe Bild: Lan Verbindung ist meine Onboard...
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit Netzwerkzugriff unter XP Home? Wir haben ein Netzwerk als Admin angemeldet! mit einem WIN 98SE PC erstellt. Klappte wunderbar. Bei Anmeldung auf dem XP Home PC...
Servus, Also, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerk ums Verrecken nicht mehr funktionieren möchte. Im Windows-Explorer bekomme ich die Fehlermeldung das Netzwerk konnte nicht...
Hallo! Ich habe ein WLAN mit dem WGR 614, 2 Wlan Adaptern WG121 und einer WLANKarte 511, alles von Netgear. Die beiden Adapter stecken an WinXP PC, die karte an Win98 Laptop. Bei den PCs funktioniert...
Hallo Leutz, habe bei mir ein Netzwerk bestehend aus 3 Rechnern. 2 Rechner hängen an einem 5-Port-Hub von FiberLine. Der Hub selbst ist mit einem dLink 604-Router verbunden, an dem wiederrum ein...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte einen Netgear WGT624 als Wireless-Switch verwenden, ohne jegliche Internetfunktionalität, einfach nur unser Netzwerk um ein WLAN erweitern. Aufbau:...
Hallo Ich habe den Zyxel 650 HW37 Wlanrouter günstig erworben.Auf dem Karton steht isdn UR 2,besteht die möglichkeit diesen Router irgendwie analog anzuschliessen?Und was bedeutet das UR2? EDDY
Ich habe für mein Wlan ein T-Sinus 930X und am Rechner T-Sinus930data bzw. 931data. In der Software für diese Geräte gibt es nur die Möglichkeit das Passwort für den Router zu ändern....
hi ! habe folgendes problem : ich habe ein notebook mit einer wlan karte über pcmcia. jetzt wenn ich im inet surfe dann bricht immer wieder die netzwerkverbindung ab. an was könnte das liegen ?...
Hallo Meine Frage wäre, ob es möglich ist eine Firmware bei baugleichen Geräten unterschiedlicher Hersteller zu verwenden. Konkret: Wireless AccessPoint: WiseCom GL2422AP-0T1 PCMCIA Karte : WiseCom...
Habe ein Problem mit meinem o.g. Acces Point. Die Verbindung meines NEUEN Wlan-Netzwerkes 2x pcmcia, 1x usb, 1x pci funktioniert einwandfrei... aber ich habe zur Zeit kein WEP oder eine andere...
Hallo! Versuche gerade mein Medion Notebook an einem Siemens se515 Router zum Laufen zu bringen. Über Kabel funktioniert es einwandfrei. Wenn ich den WLAN Adapter einschalte, zeigt er zwar eine gute...