Hallo Ich möchte über mein Notebook, welches einer Domäne angehört, auf meinen Desktop Arbeitsgruppe über den D-Link WLAN Router zugreifen. Das Notebook gehört der Domäne meiner Firma an und...
Hallo zusammen, kleines problem: habe von levelone ein wireless netzwerk, jetzt unter win2000 bekomme ich nur als administrator eine verbindung, wenn ich mich als benutzer mit eingeschränkten rechten...
Ich möchte von meinem SuSE 9.0-Pc, der über funktionierendes NW mit einem Win98SE-PC verbunden ist, drucken. Die Drucker hängen an dem Win98SE-PC. Ich finde die Druckerschlangen, doch drucken kann...
Hei Leute, betrifft D Link 624 Router und DWL 650 G Wireless Cardbus Adapter. Ich kann mit meinem Laptop über den Cardbus Adaptor auf mein Netzwerk zugreifen,seltsamerweise aber nicht ins Internet...
Hallo Leute ! Wir betreiben in der Firma ein Windows2000-Netzwerk mit 2 Win2000 DC s und Clients mit Win2000 und WinXP. Es gibt auch noch einige Win98-PCs. Dazu haben wir noch einen Gateway-Proxy der...
Hallo. Ich wollte ein Laptop von einer Domänenkonfiguration in Arbeitsgruppe wechseln, um die Eigenen Dateien in meinem Homenetzwerk zu sichern Windows 2000 . Unter der Domänenkonfig konnte man sich...
Ich nutze DSL über einen Router in einem kleinen Netzwerk. Ich kann mit allen PCs Win 98 und WinXP auf das Internet über den Router mit integr. Modem zugreifen. Wenn ich den Internetfirewall von XP...
Hallo, ich habe meinen Server mit einer 2. Netzwerkkarte ausgerüstet und dieser eine IP gegeben also kein DHCP . Nun bekomm ich immer die Fehlermeldung, das der PC-Name meines Servers doppelt im...
Hallo. Ich habe mir vor kurzem DSL von 1 1 angeschafft also 1 1 tarif 5gb traffic T-com dsl 2000 . Mitgeliefert wurde der Router GIGASET SE515 DSL von Siemens. Der Router steht neben dem...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern, die alle über einen Router verbunden sind. Eigentlich kann jeder Rechner auf den Anderen zugreifen, aber seit einer Woche habe ich auf einen...
Wenn ich per WLan ins Internet gehe, habe ich auf meinen beiden Rechnern jeweils volle DSL-Geschwindigkeit will ich aber intern zwischen den beiden Rechnern Daten kopieren/verschieben, fällt die...
Ich habe 1 pc und 1 laptop über ein router anschleßen, router heißt Belkin. laptop funktioniert mit internet über wlan einwandfrei,aber nur mein pc funktionert mit internet nicht. ich will fragen...
Ich möchte 2 Rechner beide WIN98 verbinden mittels USB-Kabel. Was muß ich machen, damit ich von dem einen Rechner Programme bzw. Hardware des anderen Computers ansteuern kann. Bitte möglichst...
Hallo an alle!!! Ihr seid meine letzte Hoffnung!!! Wir haben bereits ein Netzwerk über ein Netzwerkabel eingerichtet und es funktioniert prima. Jetzt haben wir ein Netgear MA 111 gekauft und wollten...
Hab folgendes Problem mit meinem Wirless LAN Netzwerk : Also wenn ich sie gegenseitig anpinge kommt keine meldung. IP ADRESS: Pc 1: 192.168.0.1 PC2: 192.168.0.2 Also die erste Karte ist kompatibel zu...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Router für W-LAN steht im Erdgeschoß, ich wohne aber im Dachgeschoß, da sind 2 dicke Decken dazwischen. Jetzt habe ich im DG nur in einem Zimmer W-LAN...
Hallo :- Ein Freund möchte über FTP auf meinen PC zugreifen um seine Hompage zu verändern, das klappt aber nicht! Hier die Infos : http://makemyday.no-ip.com/nick/ftp.html Diese Test-Seite soll von...