Tach auch! Ich wollte mal wissen ,ob und wie es möglich ist,mit 2 Computern übers Internet ein Netzwerk aufzubauen,sodas man auf die Dateien zugreifen kann und spielen kann beide Computer haben...
Hallo, ich bin ein einfach nur Anwender und verstehe nicht sehr viel von den Tiefen von Linux, daher würde mich freuen, wenn ein Profi mir weiterhelfen würde. PC ethernetkarte unter Linux, Suse 8.2...
Wer ein kleines Netzwerk zu Hause betreibt, möchte natürlich mit allen Rechnern ins Internet. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten - so gibt es Free- und Shareware-Programme die dieses...
Hallo, soll mich evtl. um ein neues Server-System in einem kleinen Unternehmen ca. 20 Mitarbeiter kümmern. Bisher kamen offenbar Pentium 100 Mhz Systeme zum Einsatz - hauptsächlich als Fileserver...
Ich stehe vor einem kleinen Problem das sich nicht lösen lässt. Ich benutze einmal T-Online DFÜ Verbindung und einmal den Smartsurfer. Ich kann allerdings immer nur eine von beiden Verbindungen...
Habe ein Problem und zwar habe ich am Fenster meiner Wohnung einen Hotspotempfang, der aber nur sehr niedrig ist. Sobald ich mich in die Wohnung mit dem Laptop bewege, habe ich gar keinen Empfang....
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem TP Netzwerkkabel. Das Kabel ist 50m lang und soll einen PC quer durch eine Lagerhalle mit einer in die Wand eingelassenen Dose verbinden die zu einem LAN...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe bei mir 2PCs stehen, welche über einen Switch verbunden sind. Mit dem einen PC 98se gehe ich über ein Modem ins Internet und ich würde gerne mit dem 2PC...
Hallo zusammen. Habe einen WLAN Router Netgear WGR 614, 2 Wg121 Adapter ebenfalls von Netgear und eine 511PcKarte, auch Netgear. Das WLAN zwischen Router und Adapter geht tadellos, 24-36MB...
Hi. Ich würde gerne eine WLAN-Brücke von 1 km errichten. Leider habe ich keine Ahnung ob und wie sowas geht. Kann man sowas und wenn, wie geht das? Wäre für jeden Tipp dankbar. Gruß JumpinJack
Hallo, habe folgende Problem: ich besitze 2 Rechner die an verschiedenen Standorten über DSL mit dem Internet verbunden sind. Ich baue eine VPN-Verbindung von Windows 2000 Prof zu Win2k3 Server auf....
Hallo leutz, hab ein problem hoffe einer kann helfen! Beim Start der Internetverbindung meldet sich der Rechner mit einem neuen Fenster. Und der Fehlermeldung MDM Microsoft Debug Mashine und...
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Wie sicher ist das WLAN wenn das Braodcasting ausgeschaltet ist? Also MAC-Adressen kann man emulieren, WEP und WPA kann man knacken, aber kann man die SSID...
Hallo, ich hab ein großes Problem ohne Lösung bisher: Es befinden sich zwei Rechner in einem LAN, der eine dient als Server und 1. Client gleichzeitig, ich bin einfach der 2. Client. Wir benutzen...
hab zu hause 2 rechner einer von mir und der andere von meinem bruder , die beide an einem dsl- modem smc adsl barricade angeschlossen sind... anpingen kann ich den rechner... doch leider keine...
Hallo!!! Ich möchte Daten von meinem Laptop Win2000 auf meinen Computer übertragen WinXP . Jedoch funktioniert mein Programm PC-Linq auf meinem Computer nicht. Hab im Internet nach einem anderen...
Hallo Ich habe einen Wireless-LAN DSL-Router 54MBit und möchte mich extern mit VNC oder einem anderem Tool auf einen Rechner HINTER dem Router aufloggen. Was muß ich tun, welche Einstellungen in der...
Auf meinem neuen Exchange-Server habe ich neue Kontakte und Gruppen angelegt. Wenn ich eine neue Email an diese Kontakte schreiben will und auf An klicke, sehe ich diese neuen Kontakte aber nicht...