AVM Ken Ersatz
von eider am 1 AntwortHi ich brauche einen Ersatz für die Avm Ken software. ich hab es schon mit dem jana server versucht, allerdings waren hier nicht alle funktionen dabei die ich benötige. thx eider
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi ich brauche einen Ersatz für die Avm Ken software. ich hab es schon mit dem jana server versucht, allerdings waren hier nicht alle funktionen dabei die ich benötige. thx eider
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem W-LAN. In meinem WinXP Computer befindet sich eine W-LAN Karte die auch ein sehr gutes Signal von meinem Access Point Asus WL-300g bekommt. Leider kann ich nicht...
Hallo, Hab da ein sehr spezielles Problem, dass sich auch schwer erklären läßt aber ich probiers mal. Seit ca. 3 Wochen bricht immer für ein paar sekunden meine Verbindung ins Internet ab und...
Bitte um Hilfe! Ich habe zwei verschiedene Standorte mit Windows XP Pro Rechnern. Jetzt will ich von beiden PCs auf eine Festplatte zugreifen. Sozusagen als Datenserver. Das ganze soll über eine...
Tag zusammen, ich steh hier vor einem ziemlich dummen Problem: Gerade habe ich meinen Win ME Rechner neu aufgesetzt. Zuvor hatte ich alle Daten über ein Crossover-Netzwerkkabel auf einen XP-Laptop...
Hallo ! Bitte nennt mir DSL-Router, mit denen Mirc nach entsprechender Portfreischaltung einwandfrei funktioniert. Muss kein W-Lan sein. Vielen Dank
Hallo, ich habe ein Arbeitsgruppen-Netzwerk und plane nun die Anschaffung eines neuen Servers mit Windwos 2003. Bei dieser Gelegenheit kam auch die Überlegung, auf ein Domänen-Netzwerk umzustellen....
Ich suche ein Programm das Dateien übertragt von Rechner zu Rechner also wie ein Messenger das tut wo man Dateien übertragen kann. Allerdings muss eine Art Download Manager dabei sein so das man bei...
hallo, ich hatte die t-online startseite festgelegt. neuerdings wählt sich ständig automatisch eine andere startseite von HOME SEARCH ein. bekomme diese seite nicht mehr weg, auch die dazugehörende...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab ein neues mainboard eingebaut ASUS A7N8x-E Deluxe . Es lief eigentlich alles problemlos nach der Windows XP Neuinstallation, bis auf die netzwerkkarte,...
Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Wir haben zuhause mehrere Rechner und lassen diese über einen XP Rechner mit ICS laufen. Der Rechner hat natürlich auch noch eine Firewall. Mein...
Ich hab einen 154comfort Router installiert. Wenn ich mit dem Laptop und der 154card ca. 1m vom Router entfernt bin wird als Verbindungsqualität 95 angezeigt. Die Verbindungsqualität nimmt dann mit...
Hallo! Ich brauche folgende kleine Hilfe: Ich arbeite über einen Hub mit Rechnern sowohl mit Win XP als auch mit Win2000. Immer, wenn ich über die Netzwerkumgebung auf freigegebene Dateien zugreifen...
Hi Ich habe ein kleines WLAN-Netzwerk Ad-Hoc aus einem Notebook und einem PC. Der PC benutzt die T-Sinus 154data und das NB die T-Sinus 154card. Wenn ich nun über den WLAN-Manager von T-COM alles...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie das mit den WLAN-Hotspots genau funktioniert... Kann man dann einfach irgendwo ohne Anmeldung surfen? Wie wird das denn abgerechnet? Gruß
Gibt es ein Tool, mit dem ich die Signalstärke und Signalqualität von meinem Accespoint auslesen kann???
Ich hab mir o.g. Router zugelegt und angeschlossen. Hab den router dann per Webinterface konfiguriert idletime auf 1 und autoreconnect aus . Wenn ich dann den Status überprüfe, ist der Router immer...
Hallo. Ich habe vor demnächst ne LAN zu veranstalten. Mein Problem ist, dass weder ich noch ein Teilnehmer einen Switch mit mehr als 8 Ports besitzt. Es würden aber ca. 17 Leute kommen. Wenn ich 2...
Hallo! Habe eben bei nem bekannten ein DSL-WLAN installiert. Soweit funktioniert alles wunderbar - DSL is Sync, der PC ist mit dem Router verbunden und connected. Alles scheint ok, nur kann ich nicht...
Hallo zusammen, ich wollte meine beiden Rechner mit einem CrossOver-Kabel verbinden um die Daten untereinander auszutauschen.Welche Einstellungen muss ich machen,damit das ganze läuft? Ich habe z.Z....