Keine Netzwerkverbindung
von Hosambuca am 3 AntwortenHallo wer weiss Rat ? Habe zwei Rechner jeder mit XP davon der eine mit mit Service Pack 2 mit der interegierten Firewall ausgestattet der andere mit einer Firewall von MC Affe. Bekomme keine...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo wer weiss Rat ? Habe zwei Rechner jeder mit XP davon der eine mit mit Service Pack 2 mit der interegierten Firewall ausgestattet der andere mit einer Firewall von MC Affe. Bekomme keine...
großes Problem... neues Notebook bekommen, Win20000 drauf, meine oben genannte Karte mag nicht, am alten Book unter Me lief sie tadellos, suche schon seit ca. 3 Wochen im I-Net Treiber für das Teil...
Nachdem ich Win200 neu aufgesetzen mußte, funktioniert mein internes Netzwerk nicht mehr. Beide Rechner kommen über den Router ins Internet, ich kann vom Win200 den Rechner mit Win98 pingen,...
Hallo allerseits! Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber kein ansprechendes Thema gefunden was meine Fragen klären könnte. Ich habe mir gestern zu einem guten Preis das im Betreff genannte Set...
Moin, ich habe folgende s Frage/Problem: Habe mir einen USB-Wlan-Stick gekauft und ihn in mein bestehendes Wlan-Netz eingebunden... funktioniert auch gut. ABER: ich kann ihn nur über...
Hi, ich habe 3 Computer im Netzwerk. Ich gebe als erstes mal das wichtige an: Computer 1: Windows XP Home, IP: 192.168.0.1, Subnet:255.255.255.0 , geht ins Internet und Internetverbindungsfreigabe ist...
Hi, ich habe seit kurzem t-dsl 2000 über 1 1 :D nur bekomme ich die volle geschwindigkeit nur bei meinem laptop zu spüren, nicht aber an meinem PC. da habe ich immer noch nur die normale DSL...
Hallo, ich habe eine Netzwerksteckdose. Will aber mit dem 2. PC auch aufs Netzwerk zugreifen können und diese nicht immer umstecken müssen. Kann man mithilfe eines einfachen Hubs abhilfe schaffen...
Hallo ich habe ein komisches Problem. Ich hab mir in den letzten Tagen ein Router gekauft Edimax BR6104K . Er funktioniert auch ganz ok bis auf die Sache dass win2000 immer im minutentakt sagt...
Bisher konnte ich von meinem Studentenzimmer mit meiner W-Lan Karte einen in der Nähe befindlichen HOTSPOT der Uni damit erreichen. Nun bin ich jedoch in ein anderes, weiter vom HOTSPOT entferntes...
Mit IE 6 und webaccess ins netzwerk und die Kennwort-Abfrage erscheint nach der Eingabe der Daten immer wieder, ohne dass der Dienst sich vollständig aufbaut ?
Jo hab ein Problem! Hab vorkurzem einen router bekommen an dem ein Laptop und ein normaler Pc hängen beide Win Xp Pro . Seid dem ich hinterm Router häng is mein Internet total langsam mit dsl 1500 ,...
hallöle, ich möchte mit meinem laptop auf meinem pc über remotedesktop arbeiten beide xp-Professional , p3 . dabei möchte ich den ton des mikrofons des pc s an meinem laptop hören. das mikrofon...
Hallo, ich habe bei mir zu Hause ein Netzwerk aus 5 Computern aufgebaut, und würde die PCs, weil alle in anderen Räumen stehen, gerne per WOL booten und herunterfahren, wie geht das? Alle PCs...
Habe mein Accesspoint als Bridge eingerichtet um 2 Homenetzwerke zu verbinden, klappt auch alles super, jetzt will ich aber versuche ein weiteres Notebook über eine PCMCIA Karte einzubinden, dies...
Hallo Leute ! Ich betreue hier in der Bildungseinrichtung ein Netzwerk TCP/IP, feste IP, 2 Anmeldeserver, Win2000/XP, Active Directory in Win2K Domäne und habe in einer Abteiung einen PC, der bei...
Hallo Netzwerk-Experten, seit kurzem sendet mein Notebook übers Netzwerk nur ziemlich langsam, wogegen beim Empfang also Überspielen zum Notebook 4MByte/s möglich sind. Ich hab das Notebook an...
Hi, ich möchte mir einen Switch zulegen. Z.Z sind je zwei Rechner mit einem Crossoverkabel verbunden. Und bei ebay gibt es Switche, die Crossover-Kabel automatisch erkennen. Heißt daß, daß ich mir...
Hallo, ich betreue ein kleines Interetcafe. In der Umgebung befinden sich 10 PCs mit der exakt gleichen Hardwareausstattung. Auf den Rechnern ist das BS Win98 SE installiert. Da dieses für diesen...
Hi zusammen! Ich hab mir für diverse LAN-Sessions, auf denen viel gespielt wird, einen eigenen Server zusammengestellt, auf dem die Spiele dedicated laufen sollen. Gleichzeitig soll dieser Server...