Ich habe 2 Rechner mit einander verbunden, ich kann auch ohne Probleme von Rechner 1 auf Rechner 2 Zugreifen nur umgekehrt nicht. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung das ich kein Zugriff habe....
Hallo, ich möchte noch zusätzlich an mein Modem ein Laptop anschließen aber beide nicht gleichzeitig benutzen.Bis jetzt geht ein Kabel vom Modem zum PC, ein zweites Kabel liegt im Wohnzimmer, was...
Hallo Gemeinde, könnt Ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der suche, nach einem Windows Tool welches mein Lokales Netzwerk analysieren soll und mir den Speed anschließend anzeigen soll.Kein DSL Speed...
Hallo Freunde, habe über mein Notebook eine ISDN Verbindung zum Internet hergestelllt, aber bekomme jedesmal die Nachricht Server nicht gefunden. Wie muß ich vorgehen, damit der Browser die Seiten...
Ich bin ein Neuling und würde eine Detalierte Antwort sehr Schätzen !! Ich habe einen DSL Anschluß bei 1und1 und will mir einen zweiten Rechner zulegen mit dem ich auch ins Internet kann,da ich...
Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft. In dem Gerät ist auch eine WLAN-Karte integriert. Kennt ihr öffentliche Plätze in Bremen oder Berlin, wo es möglich ist kostenlos das internet über WLAN...
Hy Leute, habe mal wieder ein Anliegen. Habe mir nämlich diese FRITZ BOX Router Modem vor zu bestellen und wollte mal fragen, 1. Wenn ich einen Rechner an den USB Modem Anschluss anstecke 2. den...
Hallo, ich bin neulich von Win2000 auf XP umgestiegen. Auf 2000 hat alles geklappt und jetzt auf XP wird immer kurz die Verbindung unterbrochen und es erscheint eine Sprechblase mit Drahtlose...
Hallo, ich habe einen 4-Port Switch von SMC 7004VBR . Leider reichen die 4-Ports nicht aus. Ist es möglich, an einem der 4 Ports einen Switch anzuschließen, um weitere Anschlussmöglichkeiten zu...
Hallo, ich habe mir erst vor kurzen das Teil von Devolo gekauft Netzwerk über Steckdose bzw. Strom Allerdings funktioniert es mal, und mal nicht. Könnte es den sein, das es irgendeinen Defekt...