Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Kaputte Downloads

bernixxl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen...hab ein kleines problem jedes mal wenn ich nen file ausm internet oder auch nur aus dem netzwerk ziehe welche man ausführen kann zum beispiel die installations datei von army ops oder ähnliches tauchen fehler bei der installation auf und egal was ich versuche es klappt nicht ... der witz ist das die fehler immer wieder an eine anderen stelle auftauchen. mfg meph

bei Antwort benachrichtigen
organ seller bernixxl „Kaputte Downloads“
Optionen

ja und weiter?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Mario32 bernixxl „Kaputte Downloads“
Optionen

Guter Witz echt klasse! hast du mehr davon!!1

Für Hilfe hier klicken bitte!

Meph1 bernixxl „Kaputte Downloads“
Optionen

wie ja weiter ... falls du meinst das ich nun sagen soll was ich hoffe hier zu erfahren ... dachte das wäre selbstverständlich .. wollte fragen ob hier jemand weiß woran das liegen kann und wie ich das wieder beheben kann

mfg meph

Mario32 Meph1 „wie ja weiter ... falls du meinst das ich nun sagen soll was ich hoffe hier zu...“
Optionen
wollte fragen ob hier jemand weiß woran das liegen kann und wie ich das wieder beheben kann

Ach so... und ich dachte weil du gesagt hast wo der witz ist, das du uns nur aufheitern wolltest! ;-)

Ohne nähere infos von dir was für system, wie download art usw.usw. wäre eine antwort die das problem einkreisen könnte nur spekulation.
Es könnte alles sein:
Vom verseuchten PC bei dir der die probs macht.
Über fehler bei der Art der Datenübertragung.
bis hin zu möglicher unfähigkeit deinerseits downloads richtig zum abschluss zu bringen.

Ich kann, ohne dir jetzt weitere fragen aus der nase zu ziehen, nur den rat geben einen vernünftigen downloadmanager zu nehmen um dateien downzuladen!

P.S. lies nochmal diesen Text: klicki hieri!
organ seller Mario32 „wollte fragen ob hier jemand weiß woran das liegen kann und wie ich das wieder...“
Optionen

>Ohne nähere infos von dir was für system, wie download art usw.usw. wäre
>eine antwort die das problem einkreisen könnte nur spekulation.
>Es könnte alles sein:

bleiben wir bei "es könnte alles sein", da die info's sperrlich sind.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Meph1 bernixxl „Kaputte Downloads“
Optionen

hmm also download art war unterschiedlich
1.mit der vom wohnheim zur verfügunggestellten 2mbit leitung
2.übers lan von einem netzlaufwerk
3. bei einem bekannten direkt von seinem rechner

zum thema download manager frage ich mich nur wie soll der im netzwerk funzen ??

mfg meph

P.S. den text der seite werde ich mir morgen mal in ruhe zur gemüte führen ^^

Optionen
zum thema download manager frage ich mich nur wie soll der im netzwerk funzen ??

fragst du jetzt nur dich selbst oder ist das auch wieder eine "versteckte" frage an die nicklesianer?

Lad dir mal GetRight runter, (kannst auch was anderes nehmen, ist nur mein lieblings Downloadtool)lies das manual, und mach dich mal ganz allgemein schlau was das prinzip von netzwerken ist. (LAN und WAN) dann weißt du wie das prinzip mit diesen kleinen datenpäckchen funktioniert!
organ seller Mario32 „zum thema download manager frage ich mich nur wie soll der im netzwerk funzen ??...“
Optionen

ich empfehle in solch einem Fall immer: http://www.warriorsofthe.net/

Optionen
ch empfehle in solch einem Fall immer: http://www.warriorsofthe.net/

Danke seller,
diese adresse hatte ich verzweifelt in meiner linksammlung gesucht. Das ist doch die seite mit diesem schönen animierten film mit den päckchen und dem dämlichen router! Du hast mich glücklich gemacht. wollte den film dort nach langer zeit mal wieder sehen, und fand URL nicht mehr.
organ seller Mario32 „ch empfehle in solch einem Fall immer: http://www.warriorsofthe.net/ Danke...“
Optionen

jap, das ist sie.
den film gibts inzwischen sogar auf deutsch!